Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Schrupphuhn
Zitat von schmaloo:
Genau
Das Beste am Norden ist unsere innere Temperatur Zunge

Ja im hohen Norden soll ja der Anteil an Heißblütern wesentlich höher sein, als im mittleren Westen Mr. Green

x 2 #19711

S
Ja man kann hier herrlich Kontakte knüpfen die nützlich sein können.

Schmaloo kannste mir mal was bei ebay-kleinanzeigen in HH kaufen? grinsen daumen hoch

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Zitat von Solskinn2015:
Ja man kann hier herrlich Kontakte knüpfen die nützlich sein können.

Schmaloo kannste mir mal was bei ebay-kleinanzeigen in HH kaufen? grinsen daumen hoch

eine Bank ? ........... Für den Garten ?..... Mit Blick ? zwinkern

S
Ne Lampe.

Der Mann aus dem Watt stellt sich taub bzgl. meiner Anfrage.

x 1 #19714

schmaloo
Zitat von Solskinn2015:
Ne Lampe.

Der Mann aus dem Watt stellt sich taub bzgl. meiner Anfrage.

Schick ma per PN rüba

M
Niedlich:

Sie liegen auf der Couch: "So ein Partnertausch ist wirklich nicht ganz ohne."

"Ja, aber ich wüsste schon gerne, was unsere Frauen gerade machen."

Mr. Green

x 1 #19716

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Ich lese jetzt auch nicht mehr die harten Sachen. Aber hier bei Euch am Wasser bin ich gerne noch.

Das Trösten mit Umarmungen hier is sowieso nicht mein Ding gewesesen , eher sachdienliche Tips. Ist jetzt fast schon in Vergessenheit geraten.
Zitat von Schrupphuhn:
Ich war ja gut 3 Jahre Forumabstinent.

Dann müsste ich Dich ja eigendlich noch mit dem alten Avatar kennen, hatte vor zwei Tagen mit Blanka zusammen Forengeburtstag. Musste jetzt aber hier nicht Outen Schrupphuhn.

Zitat von Schrupphuhn:
Die Kontakte, die damals entstanden sind, sind in den Privatbereich, also WA-Gruppe gewechselt, haben heute aber auch keinen Bestand mehr

Logisch, geht ganz schnell, wenn Ersatz für die Leere da ist , isses ja auch gut.

Zitat von Schrupphuhn:
Außer @Clarinetta ist da keiner mehr übrig geblieben.

Na und nachdem Clarinetta wieder hier aktiv ist und so viel nette

Ach deshalb klebt Ihr Beiden so aneinander, hab mich schon Gewundert.
Zitat von schmaloo:
Ich schau auch ma vorbei
Am Ozean ist herrlich sonnig warm

Dich beziehe ich auch in den Forengeburtstag mit ein. Ausserdem bist Du ein großer Teil hier vom Thread am Ozean und mit der traurigen Maus wohl im Moment die letzten Aktiven in Eurem Ozean. Kannst ruhig öfter mal vorbeikommen.

Zitat von Schrupphuhn:
Ja im hohen Norden soll ja der Anteil an Heißblütern wesentlich höher sein, als im mittleren Westen

Ja, aber nur Temporär Schrupphuhn, am Ozean ist es Windig, da verfliegt die warme Luft sehr schnell. knuddeln

x 1 #19717

C
Ja @Konrad dat @Schrupphuhn und ich sind so Rocknroll Herze

und manchmal so Geburtstag

x 3 #19718

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Dann müsste ich Dich ja eigendlich noch mit dem alten Avatar kennen, hatte vor zwei Tagen mit Blanka zusammen Forengeburtstag. Musste jetzt aber hier nicht Outen Schrupphuhn.

Och das ist kein Geheimnis. Ich war von 2013 bis 2015( oder sogar 16?) hier als Flusenhuhn unterwegs.

Ich hätte mich auch wieder als Fluse hier angemeldet, aber das funzte nicht mehr unwissend

x 1 #19719

Konrad
Is mir klar , Clarinetta,- Dru gs and Rock N Roll, aber bitte nur eins und Verlieben is auch ne Dr oge, oder wie kaetzchen sagt eine Psychiche Ausnahmesituation, wie ne Krankheit. lustig

C
Zitat von Konrad:
Is mir klar , Clarinetta,- Dru gs and Rock N Roll, aber bitte nur eins und Verlieben is auch ne Dr oge, oder wie kaetzchen sagt eine Psychiche Ausnahmesituation, wie ne Krankheit. lustig

Ach Konrad, ich verstehe dich nicht immer, aber ich liebe dich trotzdem knuddel

x 3 #19721

Konrad
Haha, da gibts ne einfache aber gut verständliche Aussage von einer Ehemaligen: Ich glaub ich sollte mal Solide werden.

C
Zitat von Konrad:
Haha, da gibts ne einfache aber gut verständliche Aussage von einer Ehemaligen: Ich glaub ich sollte mal Solide werden.

Das sage ich schon seit ca 30 Jahren.., hat nicht geklappt Mr. Green

x 2 #19723

Konrad
Dann bleib doch einfach so wie du bist, wir mögen Dich in allen Aggregatzuständen von Fest bis Flüssig. grinsen
Einkaufen, Essen vorbereiten . Heute Draussen Futtereinnahme weil so schön ist.

x 1 #19724

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Dann bleib doch einfach so wie du bist, wir mögen Dich in allen Aggregatzuständen von Fest bis Flüssig.

Sag ich ihr auch immer

x 2 #19725

A

x 4