Zitat von Solskinn2015:Ich lese jetzt auch nicht mehr die harten Sachen. Aber hier bei Euch am Wasser bin ich gerne noch.
Das Trösten mit Umarmungen hier is sowieso nicht mein Ding gewesesen , eher sachdienliche Tips. Ist jetzt fast schon in Vergessenheit geraten.
Zitat von Schrupphuhn:Ich war ja gut 3 Jahre Forumabstinent.
Dann müsste ich Dich ja eigendlich noch mit dem alten Avatar kennen, hatte vor zwei Tagen mit Blanka zusammen Forengeburtstag. Musste jetzt aber hier nicht Outen Schrupphuhn.
Zitat von Schrupphuhn:Die Kontakte, die damals entstanden sind, sind in den Privatbereich, also WA-Gruppe gewechselt, haben heute aber auch keinen Bestand mehr
Logisch, geht ganz schnell, wenn Ersatz für die Leere da ist , isses ja auch gut.
Zitat von Schrupphuhn:Außer @Clarinetta ist da keiner mehr übrig geblieben.
Na und nachdem Clarinetta wieder hier aktiv ist und so viel nette
Ach deshalb klebt Ihr Beiden so aneinander, hab mich schon Gewundert.
Zitat von schmaloo:Ich schau auch ma vorbei
Am Ozean ist herrlich sonnig warm
Dich beziehe ich auch in den Forengeburtstag mit ein. Ausserdem bist Du ein großer Teil hier vom Thread am Ozean und mit der traurigen Maus wohl im Moment die letzten Aktiven in Eurem Ozean. Kannst ruhig öfter mal vorbeikommen.
Zitat von Schrupphuhn:Ja im hohen Norden soll ja der Anteil an Heißblütern wesentlich höher sein, als im mittleren Westen
Ja, aber nur Temporär Schrupphuhn, am Ozean ist es Windig, da verfliegt die warme Luft sehr schnell.