Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

MichaCux
Und wieder ein Tag mit bestem Wetter gut rumgebracht.

Und mit einem guten Rum abgeschlossen.

Micha

Konrad
Sag mal Micha, die Sache mit dem Rum ist doch nur so dahergesagt ne? Rum ohne irgendwas? Im Coktail etwas oder mit Cola oder so aber nur Rum , geht das überhaupt ?
Ja die Räuberin mit Ihrem Schnapsbunker, aber Normale Menschen doch nicht. Hat die Räuberin überhaupt ne T120 oder wenigstens ne T90 Türe vor dem Schnapslager in der Räuberhöhle? Auweija Augen rollen

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

MichaCux
Moin.

Sicher. Nur Rum geht sehr gut.

Bevorzuge Don Papa. Oder Zacapa. Da gibt es aber noch andere leckere.

Micha

Kiretty
Guten Morgen. Kaffee

Nach wochenlangem Sonnenschein sind soeben 4 Regentropfen herniedergegangen. Wenn das nichts ist. daumen hoch

Ich wünsche uns ein schönes Wochenende. Strand

@Angestellte88 Weißt Du nun schon genaueres? Unser kleiner Furchendackel hatte auch massive Probleme. Mit dem Aufstehen, beim Laufen, aber immer nur schubweise. Und eindeutig Schmerzen. Ich hatte gleich Arthrose im Hinterkopf. War es auch. Nun kriegt er jeden Tag eine halbe Tablette und ist wieder mopsfidel. Ich drück die Daumen für Dein Hundi. trost spenden

L
Zitat von MichaCux:
Nur Rum geht sehr gut.

oder R/rumkugeln.

Ein schönes Wochenende wünscht der mittlere Westen bei bestem Wetter.

MichaCux
Ja, erst etwas Rum und dann rumkugeln.

Das wär's.

Aber heute geht's mit den Kids auf's Seestadtfest. Bei bestem Wetter.

Micha

C
Zitat von MichaCux:
Ja, erst etwas Rum und dann rumkugeln.

Das wär's.

Aber heute geht's mit den Kids auf's Seestadtfest. Bei bestem Wetter.

Micha

Moin @all

viel Spaß Micha!

ich hab mal auf AmRUM in der blauen Maus einen Rum getrunken, der war lecker, so mild...

Hab mir leider nicht gemerkt, wie der hieß, soll aber ein AmRUMerRUM gewesen sein Glücklich

M
Zitat von Clarinetta:
AmRUMerRUM

Den zu bestellen wird nach dem 3. aber auch schwierig. Glücklich

x 1 #19733

C
Zitat von Michael1266:
Den zu bestellen wird nach dem 3. aber auch schwierig. Glücklich

da hasde wohl recht zwinkern

Konrad
Glaube das ich den Konsum von Rum dann noch mal Überdenken muß, jedenfalls hab ich den Rum in Erinnerung aus der Diskozeit als Hochprozentig und im Geschmack fast wie ein fader Wisky oder billiger Weinbrand der einzig das Ziel hat schnell auf Wellenlänge mit den Anderen zu kommen.

C
Zitat von Konrad:
Glaube das ich den Konsum von Rum dann noch mal Überdenken muß, jedenfalls hab ich den Rum in Erinnerung aus der Diskozeit als Hochprozentig und im Geschmack fast wie ein fader Wisky oder billiger Weinbrand der einzig das Ziel hat schnell auf Wellenlänge mit den Anderen zu kommen.

dann hast du den AmRUMerRUM noch nicht getrunken Mr. Green

x 1 #19736

M
Neulich im Bus:

Zwei Kids im Gespräch...
"Alter, es wäre voll praktisch, wenn man die Sprachnachrichten schon hören könnte, während der andere noch spricht..."
"Ja Mann, dann könnte man direkt antworten..."

Mr. Green

Diese Gespräche können auch nach dem übermäßigen Genuss von zuviel AmRUMerRUM entstehen. zwinkern

x 1 #19737

C
Zitat von Michael1266:
Neulich im Bus:

Zwei Kids im Gespräch.
"Alter, es wäre voll praktisch, wenn man die Sprachnachrichten schon hören könnte, während der andere noch spricht. "
"Ja Mann, dann könnte man direkt antworten. "

Mr. Green

Diese Gespräche können auch nach dem übermäßigen Genuss von zuviel AmRUMerRUM entstehen. zwinkern

Leute, bin mit den Hamburger Perlen zum Tanzen. und wer ist hier: MEIN EX! kopf gegen die wand

Jetzt könnte ich nen AmRUMerRUM gebrauchen

x 1 #19738

M
Dann hattest du doch nen Tanzpartner.
Wer führt? Glücklich

C
Zitat von Michael1266:
Dann hattest du doch nen Tanzpartner.
Wer führt? Glücklich

Ne, hat sich ausgetanzt Mr. Green

x 1 #19740

A