Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Da läuft sich selbst in so einer großen Stadt wie HH über den Weg.

Wir saßen gestern zum frühstücken im Cafe del Sol, kommt da unsere ehemalige Nachbarin rein, die immer noch ne Freundin meiner Echse ist, ich hab die seit der Trennung nicht mehr gesehen. Da liegen 2 Städte dazwischen und die kommt hierhin zum frühstücken?
Ce la vie...

x 2 #19741

C
Zitat von Michael1266:
Da läuft sich selbst in so einer großen Stadt wie HH über den Weg.

Wir saßen gestern zum frühstücken im Cafe del Sol, kommt da unsere ehemalige Nachbarin rein, die immer noch ne Freundin meiner Echse ist, ich hab die seit der Trennung nicht mehr gesehen. Da liegen 2 Städte dazwischen und die kommt hierhin zum frühstücken?
Ce la vie...

Oui Glücklich

x 1 #19742

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Bond66
Dat is Absicht.
Moin.

Konrad
Moin Glücklich
Zitat von Löwenherz4:
Ein schönes Wochenende wünscht der mittlere Westen bei bestem Wetter.

Dat Wetter hammer schon mal, jetzt gibts Rühreier und Toastbrot. zunge raus strecken

S
Im Cafe del Sol darf nur Solskinn sitzten.

x 1 #19745

Schrupphuhn
Zitat von Solskinn2015:

Das wäre dann aber ganz schön langweilig für Dich gähnen

M
Zitat von Solskinn2015:

A) echt einsam
B) warum?
C) nö

S
Wat is den hier los?

Seit ihr krank?

Ich musste heute schon lachen! Über ne Mail der EX. Und zwar ganz herzlich.

Meine kleine erzählte mir letztens sie hat ne Zahnlücke und es kommt schon seit langem kein Zahn nach. Habe ich erzählt, dass das bei mir auch so war. Milchzahn war weg. Kein Zahn nachgebildet. Konnte man auf Röntgenbild sehen. Also Spange. Zähne zusammengeschoben. Sieht man ein wenig. Wenn man genau schaut, dass neben dem Schneidezahn der Hauer ist. Über die Jahre hat der sich aber abgestumpft und man merkt es kaum.

Mail von EXE: Wegen anstehendem Zahnarzttermin. Kannst Du das bestätigen, dass das stimmt was die Kleine ihr erzählt hat?

Komme mir vor wie eine billige Hotelaffaire grinsen .

Antwort von mir.: Ich dachte nach 20 Jahren wäre ihr die Problematik bekannt gewesen und auch durchaus optisch bei genauerer Beschau sichtbar.

Ihre Antwort: Den Gendefekt hätte ich ihr wohl unterschlagen. freunde

Meine Antwort: Nach 20 Jahren unfassbar, dass man so was unterschlägt. böse

x 2 #19748

M
Echt verwunderlich das die es schaffen immer noch einen oben drauf zu setzen. kopf gegen die wand
Sind von sich aber zu 100% überzeugt, das bei ihnen alles richtig läuft. verrückt
You are not alone. Mr. Green

S
Bin ja keine Hotelaffaire wie Mike Jagger und habe auch hübschere Zähne als der!

x 1 #19750

Konrad
Moin, es ist Sommer und gut so wie es ist, lerne jeden Tag andere Meschen kennen vom Bettler bis Eigentümer von 4711 und Schauspieler bis NRW Chef Aachen Münchner, oder die Weisheiten vom Hausmeister. Freue mich jeden Tag über meinen Beruf auch wenn es manchmal Anstrengend ist.
Die Brut lebt mit mir zusammen, ich hasse Kochen, aber freue mich wenn sie alles Wegfuttern.
Das Leben ist schön wenn man Gesund ist.
Rechnungen auf die Rapporte Schreiben heute, zweiter lappi für Forentratsch Glücklich

x 1 #19751

S
Du bist ja auch jetäuft mit 4711 und brauchst keinen Zaubertrank!

x 1 #19752

Konrad
Die Kreissparkasse in Köln mitte hat in Ihrem Geschäftsraum einen öffendlichen Brunnen mit 4711 verdünnt mit Wasser an dem sich jeder Besucher Bedienen kann ( Natürlich nicht Flaschen Abfüllen) lustig
4711, die berümteste Hausnummer der Welt!

S
Dat is damit man den Klüngel net sofort riecht in Köln. Und bei den Spardosen sitzen ja eh so ekzentrische Lokalpatrioten im Vorstand. Kölner Sparkasse, da fällt mir mir Franjo Pooth und Ehefrau ein, diverse lokale Baumachenmaschaften etc

Konrad
Kreissparkasse ist nicht Stadtsparkasse.
Bei Wirtschaft und Lokalpolitik fällt mir der Leitspruch der Plolitiker ein: "Ist das Projekt auch noch so klein , bringt es doch mehr als Arbeit ein" Mr. Green

A

x 4