Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Schrupphuhn
@Angestellte88

Wie gehts denn Deiner Fellnase?

x 1 #19846

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Doof ist, wenn man bei dem Wetter drüber nachdenkt, in der Tiefkühltruhe zu pennen und dann feststellt, dass der EX noch drinliegt

Unpraktisch, ne Pulle Orangensaft drüber dann könnte sie ihn lutschen.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Unpraktisch, ne Pulle Orangensaft drüber dann könnte sie ihn lutschen.

Nee... das Thema ist abgelutscht freuen

x 2 #19848

M
Zitat von Bond66:
Aber nur allein. Sonst wird es noch schlimmer. Zwei transpirierende Körper in einem Bett und dann noch nackelig. Allein die Vorstellung ist ecklig.

Nebeneinander haste recht. zwinkern rofl

x 1 #19849

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Nee. das Thema ist abgelutscht

Keine Angst ich wollte sowieso nix Abhaben lustig Alles Deins Glücklich

x 1 #19850

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Keine Angst ich wollte sowieso nix Abhaben lustig Alles Deins Glücklich

Wus?
Den tiefgefrorenen und abgelutschten Ex kannste haben... da kann ich gönnen grinsen

x 1 #19851

Konrad
Frag mal Angestellte mit Blättermagen , also gefülltem ungewaschenen Pansen kommt Hundi schneller wieder auf die Beine als mit Haaren, Hufnägeln und Fischresten aus der Dose.
Ich hoffe das er nur aus Deiner Produktion gegessen hat und nicht immer Fritte und das er nicht gesoffen hat, das wäre nähmlich gaanz schlecht für Hundi.

x 1 #19852

C
Zitat von Bond66:
Sei froh, das Du arbeiten darfst.
Du kommst sonst bloß auf dumme Gedanken.

Du kennst mich aber gut springen

x 1 #19853

Angestellte88
Dem Dog geht es soweit ganz gut. Allerdings unter Schmerzmitteln. In vier Wochen wird nochmal ein Kontrollröntgen gemacht um zu sehen, ob sich die Struktur verändert. Dann wäre es Knochenkrebs.

x 1 #19854

Schrupphuhn
Zitat von Angestellte88:
Der Hündchen geht es soweit ganz gut. Allerdings unter Schmerzmitteln. In vier Wochen wird nochmal ein Kontrollröntgen gemacht um zu sehen, ob sich die Struktur verändert. Dann wäre es Knochenkrebs.

geschockt

Was hat das Blutbild ergeben?

Angestellte88
Es wurde nur ein kleines vor der Narkose gemacht. Hoffe es geht noch alles gut aus.

S
Und die Oma. Ne. Die liegt auch schon lange drinn.

x 1 #19857

C
Zitat von Angestellte88:
Es wurde nur ein kleines vor der Narkose gemacht. Hoffe es geht noch alles gut aus.

Drück die Daumen knuddeln

x 2 #19858

MichaCux

x 1 #19859

Katja260488
Meine Nacht war sehr bescheiden. Ich habe geträumt das mein ex wieder bei mir war. Wie haben zusammen mit meiner Tochter im Bett gelegen und gelacht. Dann sind wir aufgestanden weil ich meine Tochter duschen wollte. Da habe ich gemerkt das er seine Sachen packen wollte. Ich habe ihn zur Rede gestellt und er wollte eben ausziehen und hat schon eine neue Wohnung. Ich habe dann mit ihm diskutiert (vor den Augen meiner Tochter) aber er wurde immer bösartiger. Im treppenhaus habe ich ihn dann wutentbrannt seine Sachen hinterhergeschmissen und im nächsten Moment hing ich an ihm dran und habe gebettelt das er nicht geht und bitte bei mir bleibt (so wie ich es im realen Leben so oft gemacht habe Traurig ) und ich konnte meine verlustangst im Traum richtig spüren.

Er ist dann zum Auto gegangen und ich habe mit meiner Tochter vom dach aus gesehen Wie er es packt und dann damit zum Flughafen von Paris (warum auch immer ^^) gefahren ist und weg war. Und ich dann zu meiner Tochter gesagt habe: jetzt sind wir wieder alleine.

War ein ganz schön krasser und emotionaler Traum. Ich habe nicht häufig seit der Trennung von ihm geträumt. Das war in 9 Wochen der dritte Traum den ich von ihm hatte. Aber auf jeden Fall der schlimmste bzw. Emotionalste Traurig

A

x 4