Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

C
Moin ihr Süßen gruppenkusscheln

schon wieda Wochenende Rocknroll

Naja, fast... muss noch ein büschen arbeiten

Ersma Tee ( na ja ich gestehe, ich hatte schon 1 Kaffee )

danach war mir sofort schlecht... MIST kopf gegen die wand

@Katja260488 total blöd diese Träume böse

M
Regen im Pott, schön. Und direkt 6° kühler. Die Pfützenproduktion für Bestien läuft.
Ob datt @Schrupphuhn trocken zur Arbeit gekommen ist? Oder wieder da mit nassen Füßen sitzt?
Badminton fällt heute aus wegen is nich.
vielleicht später ins Lago.

x 1 #19862

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
Zitat von Michael1266:
Regen im Pott, schön. Und direkt 6° kühler. Die Pfützenproduktion für Bestien läuft.
Ob datt @Schrupphuhn trocken zur Arbeit gekommen ist? Oder wieder da mit nassen Füßen sitzt?
Badminton fällt heute aus wegen is nich.
vielleicht später ins Lago.

Hier imma noch nix mit Regen, obwohl seit 4 Tagen angekündigt

Bestimmt regnet es morgen, wenn wir keinen Regen gebrauchen können kopf gegen die wand

Aber, wir können ja auch indoor Spaß haben

x 1 #19863

Lebensfreude
Heute Nacht schweres Gewitter und Starkregen hier, meine Blumen sind zum Teil hin. kopf gegen die wand
Einziger Trost: dass die Schnecken und deren Eiablage auch weggeschwemmt wurden. böse

C
Zitat von Lebensfreude:
Heute Nacht schweres Gewitter und Starkregen hier, meine Blumen sind zum Teil hin. kopf gegen die wand
Einziger Trost: dass die Schnecken und deren Eiablage auch weggeschwemmt wurden. böse

Wohne im 2. Stock , keine Schnecken daumen hoch

Als ich noch beim Ex im EG wohnte musste ich mir einige Schneckenmorde angucken würgen

x 1 #19865

Lebensfreude
Zitat von Clarinetta:

Wohne im 2. Stock , keine Schnecken daumen hoch

Als ich noch beim Ex im EG wohnte musste ich mir einige Schneckenmorde angucken würgen

Okay, ich sag mir: entweder ich oder sie. böse Sonst hat die ganze Gartenarbeit keinen Sinn und Zweck mehr. kopf gegen die wand

x 1 #19866

C
Zitat von Lebensfreude:
Okay, ich sag mir: entweder ich oder sie. böse Sonst hat die ganze Gartenarbeit keinen Sinn und Zweck mehr. kopf gegen die wand

Ja, da mussde Prioritäten setzen Mr. Green

x 1 #19867

Konrad
Manche Kaffeepads die von Kunden angeboten werden schmecken im Nachgang echt Eklig. Heute auch wieder früh Gescheucht, leg mich gleich mal ein Stündchen, kaffee ist auch keine Lösung.
Es regnet schon seit 7 Uhr , zunächst mit Gewitter und jetzt auch ohne Gewitter. seufzen / traurig

L
Zitat von Konrad:
Kaffeepads
Iiihhhhgitt.
Ich brühe noch mit der Hand......also den Kaffee.

x 2 #19869

hahawi
Zitat von Löwenherz4:
Ich brühe noch mit der Hand

Ist das nicht heiß?

x 1 #19870

L
Das kannste glauben

x 1 #19871

Schrupphuhn
grinsen Uuuuuurlaub grinsen

x 1 #19872

M
Zitat von Schrupphuhn:
:grinsen: Uuuuuurlaub grinsen

Jetzt schon? Hab ich was falsch verstanden.

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Jetzt schon? Hab ich was falsch verstanden.

Ich habe nächste Woche schon frei, aber wir fahren erst nächsten Samstag

Schrupphuhn
Übrigens habe ich heute 5jähriges Trennungsjubiläum zwinkern

x 1 #19875

A

x 4