Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Meine Exse und er kannten sich am Montag 7 Jahre. Und ich bin jetzt 6,5 Jahre getrennt. zwinkern
Wie die Zeit vergeht... Glücklich

Konrad
Kaffee und Kuchen, Kleinbürgerlich Feiern oder Disko? Oder doch lieber Bar und nach dem 5. Metaxa alle die noch an der Theke stehen Einweihen und Mitfeiern lasssen?. Oder Fernseher Auf eine Stunde einstellen und ins Bett gehen,- alleine ?:seufzen:

Ich sach mal : Mein Glückwunsch das Du wieder da bist im Leben.
Das höhrt sich doch Optimistischer an. Glücklich

x 1 #19877

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Mit so einem konkreten Zeitstrahl wie bei Michael kann ich leider nicht aufwarten. freunde

Hier regnet nix. Aber gar nix. Habe heute gekärchert bis zum umfallen. Morgen geht es im Garten weiter.

Die Projekte rufen. Ich glaube mittelfristig brauch ich nicht mehr im Urlaub wegfahren. Nur noch für die Kleine. Wenn Du nen Garten hast, biste so eingespannt da ist dann keine Zeit mehr für anderes. Ausserdem will man den ja auch noch genießen. Also wieso wegfahren?

x 4 #19878

M
Alleine ins Bett ist keine sooo schlechte Idee....nüchtern. zwinkern

x 1 #19879

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Meine Exse und er kannten sich am Montag 7 Jahre. Und ich bin jetzt 6,5 Jahre getrennt. zwinkern
Wie die Zeit vergeht... Glücklich

Ja aber Du warst doch zwischendurch auch schon langjährig verbandelt geschockt

Konrad
Auch Müde, letzte Nacht schlecht geschlafen und früh raus.
Aber Schrupphuhn is bestimmt Melancholisch und braucht Abwechslung mit Körperkontakt heute.

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Auch Müde, letzte Nacht schlecht geschlafen und früh raus.
Aber Schrupphuhn is bestimmt Melancholisch und braucht Abwechslung mit Körperkontakt heute.

Nö ... melancholisch bin ich nach soo langer Zeit nicht mehr

x 2 #19882

M
Zitat von Schrupphuhn:
Ja aber Du warst doch zwischendurch auch schon langjährig verbandelt geschockt

Ja...das stimmt.

Aber das ist auch bald wieder 2,5 Jahre her.
Kinners wie die Zeit vergeht...

M
Zitat von Schrupphuhn:
Nö ... melancholisch bin ich nach soo langer Zeit nicht mehr

Bestimmt ist Martha kuschlig warm. herz

Konrad
Moin, eeeersta mal nach langer Zeit wieder, aber auch nur weil in einem Kaff in der Voreifel in einer Schule 5 Scheiben auf misteriöse Art plötzlich zusammen zu Bruch gingen, Zufälle gibts Kopf kratzen War schon Zeugniskonferenz? Idee
Gerade nach Hause gekommen aber mit leecker Mohnbrötchen daumen hoch
Leg mich dann auch noch mal ein Stündchen.

x 3 #19885

SuzyW
Schlaf gut Konrad!

Guten Morgen, jetzt erst mal Kaffee Kaffee

x 1 #19886

MichaCux
Moin. Am Wasser ist es bewölkt. Regen kam irgendwann in der Nacht. Somit ist es wieder sehr schwitzig gerade.

Micha

x 1 #19887

Kiretty
Moin. Kaffee

Hier immer noch sehr heiß und wochenlang kein Regen. unwissend Wenn man über den Rasen geht, knirscht es wie Stroh.

Ich wünsche einen schönen Sonnabend. Strand

x 3 #19888

C
Moin

Wetterbericht aus HH
Nachts Regen, Regen und nochmals Regen
Jetzt Waschküche

Ersma Tee

Schlaf heute Nacht: 3 Stunden 21 Minuten
gähnen

x 1 #19889

M