Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Guter Gott, 30 Grad im Schatten . . . Ächz und mir Luft zuwedele . . Das ist einfach nix für ältere Frauen. lustig

M
Zitat von Kiretty:
Das ist einfach nix für ältere Frauen. lustig

Gut das dich das nicht betrifft. zwinkern

Ich geh gleich in 85 bis 100°. Freu mich schon. Smile

x 1 #19892

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Zitat von Michael1266:
Gut das dich das nicht betrifft. zwinkern

Oh, ein Kompliment. Und dann von einem Mann. herz Oda steckt da Sarkasmus hinter? Mr. Green

Zitat von Michael1266:
Ich geh gleich in 85 bis 100°. Freu mich schon. Smile

Bei diesem Wetter noch inne Sauna? geschockt

x 1 #19893

Bond66
Zitat von Michael1266:
Meine Exse und er kannten sich am Montag 7 Jahre. Und ich bin jetzt 6,5 Jahre getrennt. zwinkern
Wie die Zeit vergeht... Glücklich

Lange Zeit.

x 1 #19894

M
Zitat von Bond66:
Lange Zeit.

Ja isses. Trotzdem hat Mann ab und an schlechte Tage.
Isso...

x 2 #19895

M
Zitat von Kiretty:

Oh, ein Kompliment. Und dann von einem Mann. herz Oda steckt da Sarkasmus hinter? Mr. Green

Bei diesem Wetter noch inne Sauna? geschockt

Nein!

Ja Glücklich hier isses ja "nur" 26° zwinkern

x 2 #19896

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Ja isses. Trotzdem hat Mann ab und an schlechte Tage.
Isso...

Zum Glück gehen die aber schneller wieder weg

x 1 #19897

Kiretty
Ja, das stimmt. Ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre getrennt. Man richtet sich halt irgendwann ein in seinem Leben nur mit sich selbst und es fuktioniert ganz gut. Muss ja.

Nichts desto trotz fehlt eben ab und zu jemand. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, aber ich hab mich nochmal selbst angeschubst und hatte nachmittags ein Date; es lies sich vorab beim Schreiben und Telefonieren sehr gut an, aber was soll ich sagen. . . . Ich kenne jetzt die komplette Chronik seiner vor Jahren gescheiterten Ehe inklusive momentaner Probleme mit der Exfrau bezüglich des Kindesunterhalts. Fp

x 1 #19898

S
@Kiretty
wir haben uns doch gar nicht gesehen? Kopf kratzen

x 3 #19899

Kiretty
Gibt halt wohl noch mehr von Deinem Schlag. Glücklich

Naja, ist fast schon wieder vergessen; meine Nachbarin hat mich gleich danach eingefangen und zu einem, ähm zwei, selbstgemachten Eierlikörchen gedrängt. Sie ist so ne Gute. Geburtstag

x 5 #19900

S
Hmm da hätte ich aber auch gleich mitgetrunken. Eierlikörchen! Kalt!

x 1 #19901

M
Bäh...ob warm ob kalt.

Und es ist noch nicht 8!

x 3 #19902

S
Vielleicht arbeitet Michael als Stahlkocher? Oder Koch? Oder Aufgießer in der Damensauna?

Ich muss noch schnell Rasenmähen. Tschüß

x 1 #19903

Kiretty
Tschüß.

Vom Rasenmähen bin ich diese Woche verschont geblieben, ist ja nix. Alles braun. Stört mich aber nicht, weil ich weiß, das Gras ist so gemein und kommt wieder. Panik

@Micha Du Aufgießer in der Damensauna im Nebenjob? Kopf kratzen Mr. Green

M
Ich muss alle Jobangebote verneinen.
Sauna ist immer wie neugeboren. Egal wie warm das draußen ist.

x 2 #19905

A

x 4