Michael1266
Gast
Zitat von Kiretty:Micha hat bestimmt sein Motorrad gesattelt.![]()
So isses. 5 Stunden, 300 km, passt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
Zitat von Kiretty:Micha hat bestimmt sein Motorrad gesattelt.![]()
Konrad
Mitglied

Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Moin zum 2.
300 Km ist von Dir aus doch einmal Amsterdamm, - an der Graacht Frühstücken , Flohmarkt und Zurück,- schöön
Konrad
Mitglied

Konrad
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Konrad:Ich würde gerne mit der Stadt Köln etwas oberhalb von Kiretty ziehen

Konrad
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Hügel, weis ich dochKiretty, alles schon mit der Zunge Abgeschmeckt![]()

Löwenherz4
Gast
Zitat von Konrad:Hügel, weis ich dochKiretty, alles schon mit der Zunge Abgeschmeckt
MichaCux
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Und wir haben auch Hügel......zum Beispiel den Westerwald. Da, wo man das R so herrlich rollt.
Kiretty
Mitglied

Michael1266
Gast
Zitat von Löwenherz4:Und wir haben auch Hügel......zum Beispiel den Westerwald. Da, wo man das R so herrlich rollt.
Zitat von Konrad:Da kam der Pappa her , das war aber eher aus Nähe Winterberg...
Konrad
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Zitat von Michael1266:Und wenn du die Gute Life siehst denkste das auch, nur hoch 10.