Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Kiretty:
Micha hat bestimmt sein Motorrad gesattelt. Smile

So isses. 5 Stunden, 300 km, passt.

x 1 #19921

Konrad
Moin zum 2.
300 Km ist von Dir aus doch einmal Amsterdamm, - an der Graacht Frühstücken , Flohmarkt und Zurück,- schöön daumen hoch

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Konrad:
Moin zum 2.
300 Km ist von Dir aus doch einmal Amsterdamm, - an der Graacht Frühstücken , Flohmarkt und Zurück,- schöön daumen hoch

Grob, sind dann ca. 440km hin und zurück. Ich hatte heute aber letztendlich 370km, passt fast. zwinkern

AAAber. .in Holland Moped fahren wenn ich das Sauerland in 50km erreichen kann? Never. gefühlt 30% der Moped die mir begegnet sind oder die ich aufgeschnupft habe hatten gelb/schwarze Nummernschilder, warum wohl. Smile

x 1 #19923

Konrad
Das is aber ne andere Baustelle mit den Niederländern , die kaufen ja auch die Deutsche Eifel auf weil sie total Ge il auf Berge sind weil sie selbst keine haben. Genauso wie wir hier im Süden und bis in den Westen kein Meer haben das um die Ecke liegt.

Ich gönne es Ihnen und Uns wir sind der gleiche Menschenschlag,- fast lustig

Ich würde gerne mit der Stadt Köln etwas oberhalb von Kiretty ziehen, die Seeenplatte von Mc Pomm und die Ostsee als Mittelmeer des Norden! daumen hoch

x 2 #19924

Konrad
Da würde mir sogar die Hosteinische Schweitz als Berg reichen lustig
Ach bei Frühstück in Amsterdamm gehts doch um das Lebensgefühl,- Banause lustig Völlig keinen Sinn für Romantik seufzen / traurig
Raser Augen rollen

Kiretty
Zitat von Konrad:
Ich würde gerne mit der Stadt Köln etwas oberhalb von Kiretty ziehen

Na los; was hält Dich ab? rofl

PS: Wir haben hier auch Berge. Na gut, XXL-Hügel haha

x 1 #19926

Konrad
Hügel, weis ich dochKiretty, alles schon mit der Zunge Abgeschmeckt lustig
Aber ganz Köln mitbringen würde sogar bis zu Cuxi den ganzen Norden in eine Karnevallhochburg verändern und sogar die Dänen durcheinander bringen. lustig

x 1 #19927

M
Zitat von Konrad:
Hügel, weis ich dochKiretty, alles schon mit der Zunge Abgeschmeckt lustig

Wer hat hier Dirty Mind, du oder ich? rofl

x 1 #19928

L
Zitat von Konrad:
Hügel, weis ich dochKiretty, alles schon mit der Zunge Abgeschmeckt

der @Konrad mal wieder.

Ich lass mal sommerabendliche Grüße da.
Der Süden vom Norden hat geniale Werte......sonnig, 21 Grad.

Und wir haben auch Hügel......zum Beispiel den Westerwald. Da, wo man das R so herrlich rollt.
Barnarne.= Banane.

Habt einen schönen Abend.......oder gibt noch wer ne Runde?

x 1 #19929

MichaCux
Schluss jetzt hier.

Gleich ist Montag.

Micha

x 1 #19930

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Und wir haben auch Hügel......zum Beispiel den Westerwald. Da, wo man das R so herrlich rollt.

Da kam der Pappa her , das war aber eher aus Nähe Winterberg , da wo die Skigebiete sind wird auch das R aus der eingerollten Zunge gerollt und wo die Männer Stolz ihre galaktischen Kartoffelnasen vor sich hertragen die mit dem Alter immer weiter wachsen genau wie beim Schiffer die Ohren. Haha
Eigendlich sind das doch Ostewesfäliche Kartoffelnasen die das R rollen dachte ich immer. Die leuchten auch im Dunkeln etwas ,aber besonders wenn Papa einen Schwips hatte.

Kiretty
Guten Morgen. Kaffee

Ich muss heute früh los und hab kaum geschlafen. Ich habe Fledermäuse unterm Dach und die Mistviecher nehmen nachts das Haus auseinander, so hört es sich an.

Nun denn, habt einen schönen Wochenstart. gruppenkusscheln

x 1 #19932

M
Zitat von Löwenherz4:

Zitat von Konrad:
Da kam der Pappa her , das war aber eher aus Nähe Winterberg...

Westerwald und Winterberg ist so wie Düsseldorf und Köln, das hat nix miteinander zu tun.
In Winterberg war ich gestern noch und wenn die da nix geändert haben ist das immer noch Sauerland. zwinkern Smile

x 2 #19933

Konrad
Moin, die Fliegennetze sind Verrottet im lauf der Jahre und müssen erneuert werden. Dieses mal die mit Rahmen Ausprobieren, fürchte aber das die auch nicht länger halten.
Im Momet is aber auch schlimm mit diesen Flatterdingern aller Art. Hab nur noch die Fliegenplatsche in der Hand und Lebensmittel sowieso in Tupper. In der Innenstadt war das gar nicht so Schlimm. Doofe Natur hier.

S
Zitat von Michael1266:
Und wenn du die Gute Life siehst denkste das auch, nur hoch 10. Mr. Green

62 hoch 10.

Wow, das ist in der Tat ein Alter, bei dem man sich noch tagsüber sehen lassen kann.

Google mal die Herzogin von Alba. So stell ich mir 62 hoch 10 vor Glücklich geschockt

x 1 #19935

A

x 4