Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

C
Zitat von Solskinn2015:

62 hoch 10.

Wow, das ist in der Tat ein Alter, bei dem man sich noch tagsüber sehen lassen kann.

Google mal die Herzogin von Alba. So stell ich mir 62 hoch 10 vor Glücklich geschockt

Hab ich grad mal gegoogelt, ja die Ähnlichkeit ist verblüffend rofl

x 2 #19936

M
Zitat von Solskinn2015:
So stell ich mir 62 hoch 10 vor Glücklich geschockt

Du, ich nicht. zwinkern

Ich hätte da ein paar Adjektive, die hier aber zensiert sind. Mr. Green

Sag mal @Clarinetta , sehen wir uns vor oder nach dem Urlaub? Oder hab ich wieder was falsch verstanden.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Also, wenn @Clarinetta mit uns Hamburger PerlINNEN tanzen geht, dann sehen wir alle keinen Stich ... nicht mal Türsteher beachten uns! Die haben alle nur Augen für sie.

x 2 #19938

M
Zitat von Anis17:
Also, wenn @Clarinetta mit uns Hamburger PerlINNEN tanzen geht, dann sehen wir alle keinen Stich ... nicht mal Türsteher beachten uns! Die haben alle nur Augen für sie.

DAS glaube ich dir unbesehen! freunde

x 2 #19939

C
JETZT IST GUT! verlegen

Außerdem war das auch nur ein
Türsteher Mr. Green

x 2 #19940

S
Vielleicht kommt bei all dem Glanz von Clarinetta Michael mit dem Helm ungesehen mit durch die Gesichtskontrolle in den Schuppen

M
Zitat von Solskinn2015:
Vielleicht kommt bei all dem Glanz von Clarinetta Michael mit dem Helm ungesehen mit durch die Gesichtskontrolle in den Schuppen

Warum sollte ich da MIT Helm reinwollen? unwissend

C
Zitat von Michael1266:

Sag mal @Clarinetta , sehen wir uns vor oder nach dem Urlaub? Oder hab ich wieder was falsch verstanden.

Hab dir woanders geantwortet zwinkern

x 1 #19943

S
Kuss geben Wegen der Gesichtskontrolle! Kuss geben

L
Gesichtskontrolle.......wird völlig überbewertet. Gibt's die überhaupt noch?
Nach all den Möglichkeiten der modernen Medizin......

Ich lass mal Grüße da und hoffe auf ein lecker Lagerfeuer.

Konrad
Was haste denn bisher bezahlt löwenherz Mr. Green
Aber doch bestimmt nicht viel ne, etwas botox in die lippen an Karnevall vielleicht ne ?

MichaCux
Ich mach mal wieder ein Feuerchen an.

Das ganze Strandgut hier ......

.... wird mal in Wärme & Licht umgewandelt.

Micha

S
Von wegen Botox: In der englischen Version von Deutschland sucht den Superstar gibt es auch einen Dieter Bohlen verschnitt, der die Leute nieder macht. Einem jungen Talent hat er mal vorgeworfen er hätte zuviele Fratzen gezogen. Antwort des jungen Talent: In meiner sozialen Klasse können sich die Leute kein Botox leisten und hätten deshalb noch natürliche Gesichtszüge.

Das hat dann wohl als Antwort gesessen.

Räubertochter007
hier wird definitiv zu wenig getrunken in letzter Zeit Augen rollen keine Strandfeten mehr, keine Hängematten-Desaster und überhaupt..... kopf gegen die wand strengt euch mal ein bisserle an....

ich trage den Montag mit einem 2017-er Grauen Burgunder zu Grabe... Geburtstag auf die lange Arbeitswoche Mr. Green

Zitat von Solskinn2015:
Ich glaube mittelfristig brauch ich nicht mehr im Urlaub

Zitat von Solskinn2015:
Wenn Du nen Garten hast, biste so eingespannt da ist dann keine Zeit mehr für anderes. Ausserdem will man den ja auch noch genießen. Also wieso wegfahren?

...mein Reden daumen hoch Wald und Garten reichen völlig ....

Zitat von Kiretty:
Nichts desto trotz fehlt eben ab und zu jemand.

freunde bin doch da, Schnuckelchen

x 1 #19949

Bond66
Autofahrer dürfen nicht trinken

A

x 4