Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
quote="Bond66"]Autofahrer dürfen nicht trinken[/quote]
Wer sagt das denn?
Du mußt nur genug Bananen Essen dabei zwinkern rofl

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Autofahrer dürfen nicht trinken

Pfff

". . . . wer reitet . . . öh. . . wer fährt so spät durch Nacht und Wind, es ist der Bondi mit ohne Kind. "

x 1 #19952

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Der bond is desillusioniert, so schöne Sachen haben wir beim Autofahren schon gemacht und Trinken auch. zwinkern
Besonders im Kino für Autos. Besonders ist hier der Zeichentrickfilm Schneeflitchen und die sieben Schwänzel zu empfehlen

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Der bond is desillusioniert, so schöne Sachen haben wir beim Autofahren schon gemacht und Trinken auch. zwinkern
Besonders im Kino für Autos.

.... naja... Autokino war ich nie... aber ich kenn natürlich den Räuberwald und dort die besten Parkplätze pfeifen

... aber im Fiesta mit 7 Leuten durch die Stadt düsen...DAS war auch schon cool... alles ordnungsgemäß geschachtelt und gestapelt Mr. Green

x 1 #19954

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
. naja. Autokino war ich nie. aber ich kenn natürlich den Räuberwald und dort die besten Parkpl

Noch nie im Autokino, ach, ach Duuu Ärmste ,das tut mir aber jetzt in der Seele Weh, wir haben hier sogar 2 Autokinos, man fährt den Vorderreifen auf einen kleinen Hügel und kommt in fast liegende Position, neben eine kleine Säule von der man 2 Lautsprecher abhängt un diese innen an die Seitenscheiben hängt .
Falls Du mal in der Dämmrung rein Zufällig in der Nähe bist, also natürlich in Ehre und Anstand ( Grosses Corleone Ehrenwort) bin ich gerne bereit Dir zu helfen diese quälende Wissenslücke zu schliessen.

x 1 #19955

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
bin ich gerne bereit Dir zu helfen diese quälende Wissenslücke zu schliessen.

..... totaaal selbstlos natürlisch zwinkern

Danke für den Lacher, alter Haudegen Kuss geben

schlaft alle gut..... ohne Kopfkino Geburtstag gruppenkusscheln

x 1 #19956

Konrad
Nen Versuch wars wert, gute Nacht Glücklich

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Nen Versuch wars wert, gute Nacht Glücklich

alles gut...ich werte es als Kompliment und nicht als Akt der Verzweiflung trost spenden

Konrad
Danke, aber bin ich überhaupt Verzweifelt? Aber gut das wir drüber geredet haben , werde in der Nach drüber Nachdenken und wegen Dir Kopfkino haben jetzt aber Gute Nacht Kuss geben Da haste ja drauf gewartet nochmal? Kuss geben

L
Guten Morgen Kaffee
Bin ich etwa heute ersta.......oder die einzigste?

Autokino war ich auch noch nie.......ob Konrad mir auch so ein Angebot macht?

x 2 #19960

Schrupphuhn
Moin Moin Kaffee

Autokino ? Lang lang ists her Kopf kratzen

Fand es damals aber mistig, weil unbequem und kalt. Man musste die Lautsprecher ja innen in die Fenster klemmen, weswegen die dann nicht ganz zu schließen waren und so pfiff der Wind in die Karre *fröstel*

Heutzutage... im Bluetooth-Zeitalter... kommt der Ton aus Deinem Autoradio und die Schotten können dicht bleiben daumen hoch

Aber warum sollte ich mir mein Auto mit Popcorn vollmüllen, wenn ich um die Ecke ein nettes Kino habe ? unwissend

x 1 #19961

S
Angeblich ist der Kinofilm im Autokino ja eher Nebensache. Also kannste die Lautsprecher auch gleich rausschmeißen.

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Angeblich ist der Kinofilm im Autokino ja eher Nebensache. Also kannste die Lautsprecher auch gleich rausschmeißen.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen Mr. Green Ausser Guten Morgen zwinkern

C
Mahlzeit

Heute bin ich genau 1 Jahr getrennt!

Kommt alle her, darauf trinken wir einen Geburtstag

@Räubertochter007 hat recht, hier wird in der letzten Zeit viel zu wenig getrunken Glücklich

Also, Prösterchen Geburtstag

Glückwünsche werden bis 22:30 Uhr entgegen genommen Mr. Green

x 3 #19964

L
Herzlichen Glückwunsch. Blumen Lets fetz.
Halte mal mein leeres Weißweinglas hin.

Im Nachhinein ist man erstaunt, wie schnell die Zeit verfliegt, gell.
Ich hatte neulich mein 2 jähriges.

Endlich durch, zu 98%. Immer noch 2 % zu viel.

Stößchen.

x 1 #19965

A

x 4