Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
Guten Morgen,

hier ist Sonnenschein und heute Chase Corporate Lauf. Ich habe meinen Sport schon gemacht. 12 km Fahrrad zum Job in 30 Min. Das ist OK.

Klimatisiertes Büro ist gerade angenehm. Wenn es zu kalt wird haben wir hier Wollwesten etc. zum anlegen.

Konrad
moin,
Hätte ich jetzt glatt für Freitag gehalten , obwohl ich schon 2x heut den Rapport mit dem Kunden für den 6.06. Ausgefüllt hab, glaube auch das der Micha uns Verhohnepiepelt is nähmlich wohl Freitag.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Schrupphuhn
Halleluja... hier geht grad die Welt unter geschockt

Alle Schotten dicht, weil der Regen horizontal statt vertikal kommt... und das in einer aufgeheizten Dachgeschosswohnung traurig

x 1 #19983

L
Hier hat es auch ordentlich gescheppert......und viel tatütata......hat wohl eine Keller geflutet.

x 1 #19984

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Halleluja. hier geht grad die Welt unter geschockt

Alle Schotten dicht, weil der Regen horizontal statt vertikal kommt. und das in einer aufgeheizten Dachgeschosswohnung traurig

Melde Gehorsamst alle Fenster offen , es zieht sich langsam zu über Colonia, erhöhte Bereitschaft ist Eingeleitet. daumen hoch

Oh, wollte doch den Gullideckel auf Privatgrundstück schon nach dem letzten Erguss schon Reinigen, jetze aba schnell. böse

hahawi
Solange die Strumpfhosen in Sicherheit sind.

Konrad
Haha mit Glitzer!

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Hier hat es auch ordentlich gescheppert. . und viel tatütata. . hat wohl eine Keller geflutet.

Oder Bäume Umgefallen und Strasse bis morgen Abend alle Gesperrt , gehste morgen besser mal ne Stunde früher zur Arbeit Cool
Geht der Strom noch überall in der Wohnung , sieh vor allem mal schnell im Kühlschrank nach ob da das Licht noch brennt. daumen hoch

x 1 #19988

L
Im Kühlschrank ist alles fresh.......und morgen hab ich frei. grinsen
Schau du mal lieber nach deinen Glitzastrumfhosen. Mr. Green

x 1 #19989

Kiretty
Ich fühle mich wie in der Wüste Ghobi; alles vertrocknet (ich aber nicht lustig ).
Den letzten Regen gabs hier Ende April. Ist echt wahr. weinen / tränen

x 4 #19990

L
Zitat von Kiretty:
Den letzten Regen gabs hier Ende April.

Wusste gar nicht, dass du in der Sahara lebst? Krasser Mist. Auch für das Viehfutter.

x 1 #19991

Konrad
Zitat von Kiretty:
Den letzten Regen gabs hier Ende April. Ist echt wahr.

Wie in der Diaspora, Böden durch den Wind Abgetragen die Kinder mit Hungerbauch, Kiretty nur noch ein Strich in der Landschaft, wir Sammeln wieder in Bücksen, für Mecklenburg und schicken Apfelsinen.

x 1 #19992

C
Ich find das immer blöd, wenn plötzlich Sommer ist, und ich noch gar nicht drauf eingestellt bin... und dann ist der Sommer plötzlich vorbei und ich denke, wo isn der Sommer Kopf kratzen

Sonne scheint hier wie verrückt Glücklich

x 2 #19993

Kiretty
Zitat von Konrad:
Kiretty nur noch ein Strich in der Landschaft

Na das wäre doch mal ein positiver Nebeneffekt. Dürfte auch ein dicker Strich sein. grinsen

x 1 #19994

M
Zitat von Clarinetta:
Sonne scheint hier wie verrückt Glücklich

Dann komma nach hier, Regen seit 18hundert und für morgen den ganzen Tag vorhergesagt.
Aber du bringst bestimmt die Sonne mit. Glücklich

A

x 4