Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

C
Zitat von Michael1266:
Dann komma nach hier, Regen seit 18hundert und für morgen den ganzen Tag vorhergesagt.

Gudde Idee, kann ich mich ordentlich abkühlen daumen hoch

Konrad
Alte Weisheit,- wer gut Schmiert der gut fährt und das Gerät immer Kühl halten. daumen hoch

x 1 #19997

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Moin, dicht Bewölkt aber Trocken, noch.
Um sieben in die Buxe gesprungen ohne Bad und Zähne Putzen hinn und den Zivilen Herrschaften von der Trachtengruppe die Bude geöffnet.
War aber ne Fake Wohnung, alles Blitzeblank, klitzekleines Kosmetikprogramm, 3 Paar Schuhe und Einhornpuschen, kein Schuhschrank, wenige Klamotten , eine Zahnbürste, top Aufgeräumt , nich so wie es in einer Frauenwohnung normalerweise Aussieht wenn se Denkt das kein Besuch kommt.
Jetzt erstmal Dösen , ne halbe Stunde die Kacheln in der Küche Anstarren, langsam Wach werden Kaffee den Tag Begreifen, was Essen, Gard Haarstudio. Freitag is Unplanbar, der macht was er will mit mir.

Ach eine Beamtin hat gesagt das Einhorn Ausläuft und Flamingo stark im kommen ist, kann ich nicht glauben.

M
Zitat von Konrad:
...Gard Haarstudio...

Dann sehen wir uns ja dort. Glücklich

x 1 #19999

Konrad
Was hast Du in meinem Badezimmer zu Suchen?

x 1 #20000

M
Zitat von Konrad:
Was hast Du in meinem Badezimmer zu Suchen?

hm? Mein Gard Haarstudio ist nicht in deinem Badezimmer. zwinkern

Konrad
Meine ich doch daumen hoch Du meinst den Frisörladen an der Ecke, da könnten wir Uns sehen ich habs nähmlich nötig, aber immer keine Lust da Rumzusitzen.
Am schlimmsten sind die Türkischen Frisöre neben den Moscheen, ein Riesen Tobawohu mit Rasiermesser jedes Haar im Nacken einzelln. Und der sieht immer wieder noch was, Ohch.
Der Afrikanische Frisör gefällt mir am besten. Ratzfatz ist der Fertig und genauso gut finde ich. daumen hoch

Schrupphuhn
Moin Moin freuen

Hier brummelt es schon wieder gewaltig. Muss heute früher den Hund lüften, damit wir nicht patschnass werden Panik

Konrad
Dann aber los, hier is inzwischen fast schwarz geworden und das zieht nach Norden , also in Richtung Pott zornig
Das sind nur 60 Km und geht schnell.

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Dann aber los, hier is inzwischen fast schwarz geworden und das zieht nach Norden , also in Richtung Pott zornig
Das sind nur 60 Km und geht schnell.

Japp... zornig

x 1 #20005

M
Regnet schon hier, son Mist. Bin mit dem Rad auf Schicht und muss auch mit dem Rad ins Gard Haarstudio. schwimmen

Naja, die meisten Tropfen gehen daneben.

Konrad
Fahr schön Langsam damit Du nicht Wegrutschst, Nass wirste beim Frisör sowieso und der Rest vom Mann ist von Natur aus Wassredicht daumen hoch
Hier Regnet es seit 10min immer wieder mal Mittelheftig. Kaffee

M
Zitat von Konrad:
. der Rest vom Mann ist von Natur aus Wasserdicht daumen hoch

Fast zwinkern Glücklich

x 1 #20008

Konrad
@Angestellte88
Wo is Angestellte und wie geht es Hundi?

S
Dat mit den Haaren mache ich und Chefe hier im Büro auch ratz fatz und umsonst!

Die Frage ist: Sind Zeiten beim Frisör dienstgänge / Arbeitszeit? Die Haare wachsen ja auch während der Arbeitszeit, oder?

x 1 #20010

A

x 4