Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Immerhin sparen wir Benzin fürn Rasenmäher.

Na gut, etwas geht dann wieder fürs Gießwasser drauf, weil Regentonnen sind ja leer. unwissend

Konrad
Zitat von Kiretty:
Ich mache bald einen Pferdefleisch-Imbiss auf. Hab auch schon einen Slogan:
"Gestern geritten, heute mit Fritten!"

Ich nehm dann an Tisch 4 lieber den Sauerbraten mit Kartoffelknödel und einem kleinen gemischten Salat. Bitte
und ein großes Eis für das Kind an Tisch 5 , ja genau das lebhafte das gerade seine Schwester Einstampft.
Endschuldigung Kiretty ich wusste nicht das es Deine sind durcheinander

x 1 #20027

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Ja, dann auf das Wochenende und Sonnenschein Geburtstag Zunge klatschen
Der Eierlikörbunker bei mir ist voll und ne große Familieneinheit Vanilleeis Bourbon daumen hoch wartet in der Kühle auf mich, heute Sturmfrei.

Wir haben hier im Ozean eindeutig zu wenig Personal und die Theke in der Männerecke ist einfach Unterbesetzt.
Nicht mals was zum Einrollen und verbrennen is da.

x 1 #20028

Konrad
Guten Morgen, an Schlaf ist hier nicht zu Denken im Kaff. Beim einen werden die Fenster Rausgerissen und Gerüste Knarzen, Der andere betreibt gleich mehrere Rasenmäher,- so höhrt es sich jedenfals an und ein anderer gleich neben mir reisst seine Torpfosten raus mit dem Stemmhammer wegen ner neuen Toranlage aber schon seit Stunden. Das is ja hier wie ne Massenhysterie, wird Zeit das es anfängt zu Regnen , dann is wieder Ruhe so wie am Ozean, Geselliges Schweigen , ich mag das. seufzen / traurig

x 1 #20029

Schrupphuhn
Huhuuu freuen

Wir sind gut angekommen und haben es gut getroffen. haha

Nach ner Portion Kibbeling und einem Bierchen Geburtstag gehts gleich erstmal ans Wasser Panik

x 5 #20030

Kiretty
Zitat von Schrupphuhn:
Huhuuu freuen

Wir sind gut angekommen und haben es gut getroffen.

Supi. Rocknroll Wie ist Euer Wetter? Auch so tropisch wie im Osten? haha

Prima; ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit und denkt mal an uns Daheimgebliebene beim Geburtstag und schwimmen

x 1 #20031

Konrad
Zitat von Kiretty:
Supi. Wie ist Euer Wetter? Auch so tropisch wie im Osten?

Ja hier im Westen sogar Subtropisch, man könnte Bananen im Kräutergarten Anpflanzen und im Herbst Baeleys Ernten.

Zitat von Schrupphuhn:
Nach ner Portion Kibbeling und einem Bierchen gehts gleich erstmal ans Wasser

Wusstet Ihr eigendlich das der Konrad einer der besten Eincremer für Rücken mit Verlängerung incl. Zertifizierung an der gesamten Westküste ist? daumen hoch

x 2 #20032

Schrupphuhn
[quote="Kiretty"]

Supi. Rocknroll Wie ist Euer Wetter? Auch so tropisch wie im Osten? haha
/quote]
Nein zum Glück ist es hier nicht zu heiß.
Wir wohnen direkt hinterm Deich und hier lässt es sich gut aushalten daumen hoch

x 1 #20033

Kiretty
Na das ist schön. freunde

@Konrad Baileys ernten? Das lass mal nicht die Räubertochter lesen, dann kriegste sicher umgehend Besuch. frech

x 1 #20034

Konrad
Haha Kiretty dafür müßte es Tief im Westen schon ein verheerendes Erdbeben gegeben haben.
Nein, die regelt sowas von zu Hause am Schreibtisch mit der Fliegenplatsche, clean Desk nennt man sowas.

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Nein, die regelt sowas von zu Hause am Schreibtisch mit der Fliegenplatsche, clean Desk nennt man sowas.

... zu warm für clean Desk.... bin sogar zu träge für ne Fliegenklatschen-Aktion Frieden

x 2 #20036

Konrad
Hier am Küchentisch ist es nicht zu warm für clean Desk und müsste auch gemacht werden, ist aber wie bei einem Karrussel,- die richtige Motivationslücke muss Stimmen. lustig

hahawi
So.
2Kg Rinderfilet
1Kg Eierschwammerl
1Kg Erdäpfel

4 Flaschen We in und 6 Flaschen Bi er eingekühlt
Mach ma was draus

SuzyW
Zitat von hahawi:
So.
2Kg Rinderfilet
1Kg Eierschwammerl
1Kg Erdäpfel

4 Flaschen We in und 6 Flaschen Bi er eingekühlt
Mach ma was draus

Oh Gott, mir wird ganz übel schon allein vom Lesen.

Vermisst hat mich wahrscheinlich niemand, aber ich lebe noch trotz Affenhitze. Hab ich schon gesagt, dass es in genau einer Woche in kühlere Gefilde geht? Smile

Konrad
Zitat von hahawi:
1Kg Eierschwammerl

? Eierschwammer?
Fleisch ist da , Kartoffel, Ausreichend Umdrehungen für eine durstigen hahawi , jetzt fehlt aber noch ne Soße und Gemüse oder Salat. Eierschwammer ! ? Noch nie gehöhrt, könnten Spätzle sein aber dafür sind ja schon die Kartoffel gut.
Also was ist das?

A

x 4