Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

hahawi
Bei Euch heißen die Dinger Pfifferlinge.
Soße, für was Soße?

Konrad
Stimmt die Umdrehungen reichen damit die Kartoffel gut Runtergeh daumen hoch en.
Die Räuberin und die Kiretty mögen dich sicherlich, leicht Angeschmort ,- mit viel Baeleys.

Übrigens hahawi , wustest Du eigendlich das die Räuberin in der Entsorgungsbranche tätig ist, sie fährt die Hexelanlage daumen hoch
Mach dir keine Gedanken das hier so wenige Junx sind , alles gut hahawi. knuddeln

x 1 #20042

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
@SuzyW ,
Zitat von SuzyW:
Oh Gott, mir wird ganz übel schon allein vom Lesen.

Vermisst hat mich wahrscheinlich niemand, aber ich lebe noch trotz Affenhitze. Hab ich schon gesagt, dass es in genau einer Woche in kühlere Gefilde geht?

Nee, nicht vermisst Suzy, du tauchst oft in solchen Intervallen auf. Bis zum Vermissen hätte noch was gedauert.
Gehts noch höher in den Norden? Nach Finnland?
Oder zu Schmaloo in die Küche zwinkern

x 1 #20043

C
Huhu @SuzyW natürlich hab ich dich vermisst Kuss geben

Wohin gehts denn?

x 1 #20044

SuzyW
@Konrad Na ja, so kalt wie im Winter wirds in schmaloo's Küche jetzt ausnahmsweise mal nicht sein. Du müsstest es eigentlich wissen (s. WA-Gruppe) - es geht nach Irland, unkontrolliert ganz viel B. Trinken bis zum Abwinken. Geburtstag

Huhu Clarinetta, schön, dass du das sagst, auch wenn ich an der Wahrhaftigkeit etwas zweifle. Kuss geben Cool

Warst du schon weg, oder willst du noch.? Da war doch mal was. Kopf kratzen

Konrad
Zitat von SuzyW:
Du müsstest es eigentlich wissen (s. WA-Gruppe) - es geht nach Irland, unkontrolliert ganz viel B. Trinken bis zum Abwinken.

Vor kurzem war ich mal wieder kurz in der WA - Gruppe hab aber nichts davon mitbekommen. wie immer seufzen / traurig

C
Zitat von SuzyW:

Huhu Clarinetta, schön, dass du das sagst, auch wenn ich an der Wahrhaftigkeit etwas zweifle. Kuss geben Cool

Warst du schon weg, oder willst du noch.? Da war doch mal was. Kopf kratzen

Was, du zweifelst an meiner Wahrhaftigkeit? Keule

Ich war schon weg(Amrum) dann war ich wieder zurück und jetzt bin ich wieder weg... mit @Schrupphuhn an der Nordsee in Holland Tanz

Dir ganz viel Spaß in Irland!

x 1 #20047

SuzyW
Zitat von Clarinetta:
Was, du zweifelst an meiner Wahrhaftigkeit?

Na, so kannste das aber nicht sagen... Frieden

Viel Spaß mit dem Schrupphuhn brauche ich dir wohl nicht zu wünschen bei dem Namen. vielleicht ja doch. Kopf kratzen Also viiiiiel Spaß euch beiden. Geschenk

x 1 #20048

Konrad
War eben bei Penny und habe Schruppbürsten fürs Bad in allen Variationen, von der Fingernagelbürste bis Rückenbürste gleich Doppelt gekauft auf Vorrat, ja und von denen die man nicht nennt hatten sie sogar Dreierpacks, da kaufe ich schon lange nix Schickes mehr sondern tausche häufiger mal.
Soviel zum Thema Schrubben und Geschruppt, äh da war doch noch was zum Thema Kopf kratzen

Konrad
So Einsatz , in Zivil , danach zur Bar Waltraud und draussen einen alkfreinen Cocktail mit Schirmchen. Mr. Green

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
War eben bei Penny und habe Schruppbürsten fürs Bad in allen Variationen, von der Fingernagelbürste bis Rückenbürste gleich Doppelt gekauft auf Vorrat, ja und von denen die man nicht nennt hatten sie sogar Dreierpacks, da kaufe ich schon lange nix Schickes mehr sondern tausche häufiger mal.
Soviel zum Thema Schrubben und Geschruppt, äh da war doch noch was zum Thema Kopf kratzen

Da fehlen die Hühner haha

x 2 #20051

C
Lieber gut geschruppt als schlecht... Kopf kratzen

Ach egal haha

M
Zitat von Schrupphuhn:
Da fehlen die Hühner haha

Die sind ja bei den Käsköppen. Fahrrad

Schönen Urlaub noch. Strand

x 1 #20053

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Da fehlen die Hühner

Mr. Green
Mit Geduld und Spucke fängt Mann eine Mucke. lustig

Zitat von Clarinetta:
Lieber gut geschruppt als schlecht...

Umgekehrt liebe Clarinetta,- lieber gut Geschrubbt als gut Geschruppt mus es aus Frauensicht heissen. grinsen
Zitat von Michael1266:
Die sind ja bei den Käsköppen.

Wir sind es selbst Schuld Micha, immer diese Halbherzigkeit, keine Eier würde da die Tante Schimpfen.

Konrad
Guten morgen , gerade Wach geworden und gleich mit Arbeit Versorgt . Heute um 7 war ich im Cafe am Strassenfest , zwei alte Kumpels aus Sandkastentagen getroffen und Unterhalten beim Frühstück. Eigelsteinfest heute, "der längste Tisch der Welt". Glücklich
Vorher den Medikamentenschrank / Tressor in der Abteilung im Altenwohnheim geöffnet. Er käme Durcheinander mit den Gabezeiten hat der Gebettelt. Ich soll Schnell kommen. Hab ihm gesagt das er sich die Medis in der anderen Abteilung leihen soll, Verarschen kann ich mich selbst. Cool Hat er dann auch gemacht grinsen
Jetzt aba los Traurig

x 1 #20055

A

x 4