hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Konrad
Mitglied
en.

Konrad
Mitglied
Zitat von SuzyW:Oh Gott, mir wird ganz übel schon allein vom Lesen.
Vermisst hat mich wahrscheinlich niemand, aber ich lebe noch trotz Affenhitze. Hab ich schon gesagt, dass es in genau einer Woche in kühlere Gefilde geht?
Clarinetta
Gast
SuzyW
Mitglied

Konrad
Mitglied
Zitat von SuzyW:Du müsstest es eigentlich wissen (s. WA-Gruppe) - es geht nach Irland, unkontrolliert ganz viel B. Trinken bis zum Abwinken.

Clarinetta
Gast
Zitat von SuzyW:
Huhu Clarinetta, schön, dass du das sagst, auch wenn ich an der Wahrhaftigkeit etwas zweifle.![]()
Warst du schon weg, oder willst du noch.? Da war doch mal was.
SuzyW
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Was, du zweifelst an meiner Wahrhaftigkeit?
Also viiiiiel Spaß euch beiden. 
Konrad
Mitglied

Konrad
Mitglied
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Konrad:War eben bei Penny und habe Schruppbürsten fürs Bad in allen Variationen, von der Fingernagelbürste bis Rückenbürste gleich Doppelt gekauft auf Vorrat, ja und von denen die man nicht nennt hatten sie sogar Dreierpacks, da kaufe ich schon lange nix Schickes mehr sondern tausche häufiger mal.
Soviel zum Thema Schrubben und Geschruppt, äh da war doch noch was zum Thema

Clarinetta
Gast

Michael1266
Gast
Zitat von Schrupphuhn:Da fehlen die Hühner

Konrad
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Da fehlen die Hühner
Zitat von Clarinetta:Lieber gut geschruppt als schlecht...
Zitat von Michael1266:Die sind ja bei den Käsköppen.
Konrad
Mitglied