Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Schrupphuhn
Wir hatten einen sehr schönen Tag herz

Während einem ausgedehnten Strandlauf könnten wir der wasserscheuen Fellnase die Nordsee etwas näher bringen... gut ... als sie mitten in einem Priel stand, musste ich sie retten... Wasser am Bauch ging gar nicht ... schade dass ich zu doof bin, hier Videos zu posten Mr. Green

x 2 #20056

Kiretty
Ich kanns mir bildlich vorstellen, wie Madame die Bremse reingehauen hat und die Augen förmlich aus dem Kopf kamen. haha

x 1 #20057

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Schrupphuhn
Zitat von Kiretty:
Ich kanns mir bildlich vorstellen, wie Madame die Bremse reingehauen hat und die Augen förmlich aus dem Kopf kamen. haha

Die Bremse hat sie vor der Gangway zum Strandlokal reingehauen, aber dafür hat ihr Geschirr ja einen Griff, an dem sie schwuppdiwupp unter den Arm geklemmt wird. .. hat allgemeines Gelächter ausgelöst grinsen

Im Priel stand sie wie zur Salzsäure erstarrt geschockt

x 1 #20058

Konrad
Guten Tag, ich hoffe das Unsere Holländer auch heute gutes Wetter haben.
Ich hatte dieses Wochenende wegen Unterbesetzung eins der Arbeitsreichsten seit langer Zeit und musste jetzt mal ne Nase ausreichend Schlafen.
Letztes Jahr so im Februar hat hier im Thread mehrere Wochen kaum Jemand geschrieben und einige Tage sogar Keiner boese
Ich habe dann frech Angekündigt das ich den verwahrlosten Thread jetzt gekapert habe.
Das ist mir damals nicht gelungen, es gab riesigen Ärger und nur mit Mühe konnte ich mich Festbeissen lustig
Meins , das ist jetzt alles Meins.
Im ersten Beitrag soll es nun um alles was die Silikon- Fensterdichtung angeht gehen, also Konrad und die Fensterdichtung.
Demnächst auch Konrad und die Römer sowie Konrad bei Bob dem Baumeister und schöner Wohnen ohne Asbest und Formaldehyd , sowie Dioxin. Darauf könnt Ihr Euch besonders Freuen.
Übrigens habe ich letztes Jahr ähnlichen Blödsinn hier geschrieben bis die Räuberin da war und dem Spuk ein abruptes Ende gemacht hat seufzen / traurig
Schönen Tag noch zwinkern

x 6 #20059

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Guten Tag, ich hoffe das Unsere Holländer auch heute gutes Wetter haben.
Ich hatte dieses Wochenende wegen Unterbesetzung eins der Arbeitsreichsten seit langer Zeit und musste jetzt mal ne Nase ausreichend Schlafen.
Letztes Jahr so im Februar hat hier im Thread mehrere Wochen kaum Jemand geschrieben und einige Tage sogar Keiner boese
Ich habe dann frech Angekündigt das ich den verwahrlosten Thread jetzt gekapert habe.
Das ist mir damals nicht gelungen, es gab riesigen Ärger und nur mit Mühe konnte ich mich Festbeissen lustig
Meins , das ist jetzt alles Meins.
Im ersten Beitrag soll es nun um alles was die Silikon- Fensterdichtung angeht gehen, also Konrad und die Fensterdichtung.
Demnächst auch Konrad und die Römer sowie Konrad bei Bob dem Baumeister und schöner Wohnen ohne Asbest und Formaldehyd , sowie Dioxin. Darauf könnt Ihr Euch besonders Freuen.
Übrigens habe ich letztes Jahr ähnlichen Blödsinn hier geschrieben bis die Räuberin da war und dem Spuk ein abruptes Ende gemacht hat seufzen / traurig
Schönen Tag noch zwinkern

Oh mein Gott ... wie stellt man ihn wieder ab grinsen

x 1 #20060

SuzyW
Hallöchen Gemeinde,

@Konrad Du bist doch Experte auf dem Horrormongebiet und hab da mal ne Frage an dich, bevor ich google befrage. Also, wann ist Frau in den Wechseljahren und wie lange dauert sowas.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Smile

@Schrupphuhn lustig

M
Die Horrormon Frage kann ich nicht bentworten, dafür fehlt mir die Weisheit und/oder ich bin nicht alt genug.
Als ich aber meinen Kumpel fragte, wann das mit der Pubertät meiner Tochter (damals 10) besser würde sagte dieser (2 eigene Töchter und 2 angeheiratete) ganz klar und ohne Zweifel:
mit 25. Mr. Green

x 4 #20062

SuzyW
Zitat von Michael1266:
ganz klar und ohne Zweifel:
mit 25.

Alles klar. Dann ist ja alles gut. Bin schon etwas ü 25. freuen

x 1 #20063

Konrad
Zitat von SuzyW:
@Konrad Du bist doch Experte auf dem Horrormongebiet und hab da mal ne Frage an dich, bevor ich google befrage. Also, wann ist Frau in den Wechseljahren und wie lange dauert sowas.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

Ernst gemeint? Suzy, willste das wirklich ? Mach ich wirklich, ist aber viel , da mußte erst die Anderen Fragen ob die das durchgehen lassen, nicht das die letzten Mohikanerinnen auch noch schreiend Weglaufen lustig Ausserdem zieht das weitere Fragen nach sich und die ganze Schose zieht sich über mehrere Tage hier im Thread.
Kurz und Bündig ? Gibbet nicht dann kommen ja über Wochen noch Fragen.
Sie beginnen mit Nordeuropäischen Genen seit den Aufzeichnungen mit 42J und Enden nach verschiedenen Phasen mit der letzten Regel mit 53 J auch ohne veränderung seit etwa 1880 obwohl wir inzwischen älter werden. Das lässt viele Fragen offen und auch Einwände ist aber so und meine Tante hatte aber noch mit 65 und meine Freundin schon mit 36 den Beginn genauso, mit und ohne. Kinder und warum Afrikanerinnen gar nix gemerkt auch.
Also man könnte mal im Off nen Thread machen, aber den startest Du Suzy mit Deiner Frage, ich schreibe da dann auch was, abe nicht hier Suzy. Man muß auch die Psychischen und Physischen Beschwerden und Veränderungen Differenzieren.
Jetzt mal Ernsthaft.

Zitat von SuzyW:
Alles klar. Dann ist ja alles gut. Bin schon etwas ü 25.

Das ist jetzt schon mal nicht Ernshaft , Suzy ,- da muss ich nicht aufs Profil sehen weil ich Dich ja RL kenne, Tut mir Leid Suzy knuddeln

SuzyW
Zitat von Konrad:
Das ist jetzt schon mal nicht Ernshaft , Suzy ,- da muss ich nicht aufs Profil sehen weil ich Dich ja RL kenne, Tut mir Leid Suzy

Bin aber wirklich schon ü 25. weinen / tränen

Nen Thread dafür aufmachen? Hmm. Unter welcher Rubrik? Tagebuch? rofl Lass uns das Thema hier ausschlachten, ist ja eh nicht mehr so viel los hier. Geburtstag und Schrupphuhn freut sich dann sicher auch. lustig Cool

x 1 #20065

Konrad
Ach, zur Erklärung warum ich mich überhaupt für sowas Interresiert habe, ist ja schon Schräg das ein Mann sich für die Menopause interresiert sind seltsame kuriose Aussagen und Handlungen von Exi und zwar von Anfang an.
Zuerst war es die Histrionie, da der Schwiegervater lapidar gesagt hat das sie, die Ex schwache Nerven habe die sie von der Mutter geerbt hat, dann auch die Depression in andern Foren, darüber dann die Wechseljahre , von dort erst hier in dieses Forum und in den Narz , vor allem im Narz wurde ich Fündig .
Letztendlich nenne ich es einen Blumenstrauß aus Menopausales depresives Syndrom mit Narzanteilen und erblicher Disposition zur Depression.
Damit bin ich Zufrieden und kann mit dieser Erklärung für mich als Hypothese gut in die Zukunft schauen.
Bei einem Flugzeigabsturz wollen die Angehörigen ja auch dahinn und jede Schraube Umdrehen und jedes Trümmerstück in den Händen halten um besser Abschliessen zu könnnen.

So nun Schluss mit der Vergangenheit und Menopause und lieber nach Vorne in den Sommer.

A
Dann bin ich durch und hab nix bemerkt? Kann nicht sein. Glücklich sein

x 1 #20067

Konrad
Zitat von SuzyW:
Nen Thread dafür aufmachen? Hmm. Unter welcher Rubrik? Tagebuch? Lass uns das Thema hier ausschlachten, ist ja eh nicht mehr so viel los hier. und Schrupphuhn freut sich dann sicher auch.

Im Off genau unter dieser Überschrift Suzy. Nein nicht hier.
Zitat von SuzyW:
Also, wann ist Frau in den Wechseljahren und wie lange dauert sowas.

Ich glaube das Schrupphuhn was ganz anderes im Sinn hat Cool

Zitat von Anis17:
Dann bin ich durch und hab nix bemerkt? Kann nicht sein.

Da kommense schon die Fragen ; Anis ,- Ein Drittel hat gar keine Beschwerden bis leichte, ein drittel leichte , ein Drittel leichte bis Schwere , bei den Psychichen und Verhaltensveränderungen muss Dir auch nichts Aufgefallen sein.
Eine Kollegin , Griechiche Gene hat auch nix gemerkt. Es verliert sich zum Äqator hinn , in Afrika is nix mehr mit Beschwerden
Ich will jetzt nicht mehr Mitspielen weinen

x 1 #20068

Kiretty
"Herr Doktor, ich habe ausversehen einen 10 Euro-Schein gegessen und auf dem WC kommen nur Münzen raus!"

"Aber Frau Müller: In den Wechseljahren ist das normal."

pfeifen

x 7 #20069

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
ch glaube das Schrupphuhn was ganz anderes im Sinn hat

Wus? geschockt

x 1 #20070

A

x 4