Zitat von SuzyW:@Konrad Du bist doch Experte auf dem Horrormongebiet und hab da mal ne Frage an dich, bevor ich google befrage. Also, wann ist Frau in den Wechseljahren und wie lange dauert sowas.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
Ernst gemeint? Suzy, willste das wirklich ? Mach ich wirklich, ist aber viel , da mußte erst die Anderen Fragen ob die das durchgehen lassen, nicht das die letzten Mohikanerinnen auch noch schreiend Weglaufen

Ausserdem zieht das weitere Fragen nach sich und die ganze Schose zieht sich über mehrere Tage hier im Thread.
Kurz und Bündig ? Gibbet nicht dann kommen ja über Wochen noch Fragen.
Sie beginnen mit Nordeuropäischen Genen seit den Aufzeichnungen mit 42J und Enden nach verschiedenen Phasen mit der letzten Regel mit 53 J auch ohne veränderung seit etwa 1880 obwohl wir inzwischen älter werden. Das lässt viele Fragen offen und auch Einwände ist aber so und meine Tante hatte aber noch mit 65 und meine Freundin schon mit 36 den Beginn genauso, mit und ohne. Kinder und warum Afrikanerinnen gar nix gemerkt auch.
Also man könnte mal im Off nen Thread machen, aber den startest Du Suzy mit Deiner Frage, ich schreibe da dann auch was, abe nicht hier Suzy. Man muß auch die Psychischen und Physischen Beschwerden und Veränderungen Differenzieren.
Jetzt mal Ernsthaft.
Zitat von SuzyW:Alles klar. Dann ist ja alles gut. Bin schon etwas ü 25.
Das ist jetzt schon mal nicht Ernshaft , Suzy ,- da muss ich nicht aufs Profil sehen weil ich Dich ja RL kenne, Tut mir Leid Suzy