Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Zitat von Schrupphuhn:
Wus? geschockt

Konrad hat hellseherische Fähigkeiten. Glaskugel rofl

Ich habe jetzt jedenfalls mein Bett im Sinn. gähnen Morgen früh ist die Nacht zu Ende. Gute Nacht allerseits. gruppenkusscheln

x 2 #20071

SuzyW
Zitat von Konrad:
Ich will jetzt nicht mehr Mitspielen

Ach Mensch, Konrad. knuddeln

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

MichaCux

x 2 #20073

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Übrigens habe ich letztes Jahr ähnlichen Blödsinn hier geschrieben bis die Räuberin da war und dem Spuk ein abruptes Ende gemacht hat

....und auch jetzt: Räuberin duldet kein Kapern, Besetzen oder ähnlichen Unsinn! boese

ICH räubere.... ICH hüte den Ozean und die angrenzenden Wälder plus Räuberhöhle Keule und ich bewahre das WIR hier... die Bestie grummelt schon.... wehe, wenn sie losgelassen

also.... in diesem Sinne.... Konny, dee Hilferuf hat mich erreicht pfeifen und Prost.... die Vorräte sind freigegeben Geburtstag

x 1 #20074

Konrad
Zitat von Kiretty:
Ich habe jetzt jedenfalls mein Bett im Sinn. Morgen früh ist die Nacht zu Ende. Gute Nacht allerseits.

So früh? Tja wenn die Küch Aufgeräumt is. haha

Zitat von Räubertochter007:
also. in diesem Sinne. Konny, dee Hilferuf hat mich erreicht und Prost. die

Prost Räuberin Geburtstag und gute Nacht, Hm, mit der Bestie komm ich schon klar, der Nachbar hat Schäferhunde gezüchtet, meine beste Freundin war die Gitta. Ich hatte die Fleischwurst und die Gitta flauschiges Fell lustig

x 2 #20075

Kiretty
Moin moin. Kaffee

Zitat von Konrad:
Tja wenn die Küch Aufgeräumt is.

Klar; hab mir Putzerfische gekauft und einfach die Küche geflutet.

Kommt gut in den Tag. gruppenkusscheln

x 4 #20076

MichaCux
Moin Ozeanier.

Micha

x 1 #20077

S
Moin ihr Luschen,

hier endlich Regen. Endlich Abkühlung. Endlich erholsamer Schlaf. Dafür kein Fahrrad zur Arbeit sondern Bahn. Auch ok.

Schönen Tag allen hier noch.

x 1 #20078

SuzyW
🔁 Video geteilt von SuzyW:

Pfff

x 1 #20079

Konrad
Moin Landratten Mr. Green

Schrupphuhn
Moin Moin vom Ozean freuen

Melde Bewölkung, aber das tut unserer Laune und dem Tatendrang keinen Abbruch daumen hoch

Schönen Tag Euch allen gruppenkusscheln

x 2 #20081

S
Habt ihr schon gek. heute?

Konrad
Gekocht! Das ist Diskriminierend Solskinn, Frauen aufs Kochen zu Reduzieren Tztztz.
Wat is denn mit Frühstück! ? rofl Zunge

x 1 #20083

S
gek.

G E K I F F T I N HOlland.

Ne Tüte am Morgen ist doch auch schon nen Frühstück

x 1 #20084

C
Zitat von Solskinn2015:
gek.

G E K I F F T I N HOlland.

Ne Tüte am Morgen ist doch auch schon nen Frühstück