Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Mein Senf dazu: D r ugs verstärken immer das derzeite Befinden und sollten nur konsumiert werden wenn man Glücklich und zufrieden ist.
Alk gehöhrt auch dazu.
S ist auch eine D r .
Ausserdem immer nur eine, dh entweder oder.
Am besten nur S Mr. Green finde ich grinsen

M
Aber egal welche D rogen du bevorzugst, alleine machen Alle keinen Spaß.

x 1 #20087

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Gute Nacht zwinkern

x 2 #20088

C
Moin

leicht bis etwas mehr bewölkt heute, aber trotzdem gute Stimmung auf der niederländischen Couch Glücklich

Ersma Kaffee

später ist aber noch Sonne angesagt Glücklich

x 2 #20089

Konrad
Bewölkt und Kühl. Nicht schön hier. Trotzdem einen guten Tag Glücklich

x 1 #20090

Konrad
Wieder so ein Tag das die Zunge raushängt. Hab draussen auf der Terasse die Fritte angeworfen, noch nen Klumpen Geschnetzeltes in die Pfanne, Salat is jetzt zu Gesund und macht Arbeit . Sturmfrei, noch ein Eis mit Eierlikör oder umgekehrt , dann geh ich heute mal früher ins Bett. Fernsehen ist so selten geworden, alles ist so anders.

x 1 #20091

S
Habe gerade gelesen, dass Brusthaare wieder in sein sollen. Es kommt ein neuer Hippi-Style auf.

Allerdings wird geschrieben, dass es auch nicht wieder wie bei Tom Selleck aussehen soll (Plattgelegenes Meerschweinchen).

x 1 #20092

Konrad
Das passt ja zum Kranich, hab doch hier geschrieben vor tagen das Einhörner , wahrscheinlich auch Elfen out sind.
Der Kranich kommt.
Morgen MUSS ich unbedingt mal hier in den Wald sobald es dunkel ist. Es ist gerade Glühwürmchenzeit. Manche Wälder um Köln sollen hell erleuchtet sein von tausenden Glühwürmchen zwischen 22 und 23 Uhr und ich brauche ja nur die selbsthergestellte Gittertüre ins Elbenreich aufzuschließen und über den Damm in den Auenwald von Mittelerde. Engel

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Allerdings wird geschrieben, dass es auch nicht wieder wie bei Tom Selleck aussehen soll (Plattgelegenes Meerschweinchen).

....ey....nix gegen Tom herz

x 2 #20094

E
Zitat von Solskinn2015:
Tom Selleck

h t t p s: //w ww.fteam.org/EDLB/wp-content/uploads/tom-selleck-hairy-chest-magnum-pi-80s-fur-joke.jpg
herz

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Das passt ja zum Kranich, hab doch hier geschrieben vor tagen das Einhörner , wahrscheinlich auch Elfen out sind.
Der Kranich kommt.
Morgen MUSS ich unbedingt mal hier in den Wald sobald es dunkel ist. Es ist gerade Glühwürmchenzeit. Manche Wälder um Köln sollen hell erleuchtet sein von tausenden Glühwürmchen zwischen 22 und 23 Uhr und ich brauche ja nur die selbsthergestellte Gittertüre ins Elbenreich aufzuschließen und über den Damm in den Auenwald von Mittelerde. Engel

Himmel.... lass die Pillen weg Mr. Green

Konny mit Pelz aufm Fußrücken gibt den kölsche Hobbit Flucht

x 1 #20096

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
Zitat von Solskinn2015:Tom Selleck

Was hatte Tom Selleck mit Frauen zu Schaffen, nur Gucken,-nicht Anfassen!? Mr. Green
Tom war ein Hobbit und hatte den Zauberring am Steiß.

E
Tom war ein richtiger Mann.

Nacht Conny. Kuss geben

x 1 #20098

Konrad
Zitat von Solskinn2015:

Dann setzt es sich auch nicht durch, schade, ich hab drei Haare auf der Brust ,- ich bin ein Bär.

Konrad
20 Uhr is aber jetzt schon was länger vorbei ne? Hey!

x 1 #20100

A

x 4