Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

E
Ich teile meinen Kamillentee mit Dir, Conny.
Vorsicht, heiß!
schlafen

C
Huhu Konrad, danke, dass du uns erinnerst... die erste Flasche Wein haben wir schon geschafft , Prost Geburtstag

Morgen letzter Urlaubstag,da gibst bestimmt noch mal nen Bierche am Strand. Ich sag dann Bescheid, dann können wir nochmal anstoßen Geburtstag

x 1 #20102

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Römi,
Mist, hab schon mehrmals Honig Aufgeschrieben und Vergessen. seufzen / traurig
Haste denn braunen Zucker vielleicht gehts damit auch?

Zitat von Clarinetta:
Huhu Konrad, danke, dass du uns erinnerst. die erste Flasche Wein haben wir schon geschafft , Prost

Wer ist bei Euch den zuständig dafür an die Getränke zu Denken Clarinetta? lustig Ehrlich mal Glücklich

E
Du kannst wählen zwischen Heidehonig, Ahornsirup aus Kanada und Agaven Dicksaft. Alles BIO, steht jedenfalls drauf.

Letzte Gassirunde und dann ab.

Schlaft schön.

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Römi,
Mist, hab schon mehrmals Honig Aufgeschrieben und Vergessen. seufzen / traurig
Haste denn braunen Zucker vielleicht gehts damit auch?

Wer ist bei Euch den zuständig dafür an die Getränke zu Denken Clarinetta? lustig Ehrlich mal Glücklich

Oh da stehen wir uns in nix nach, aber heute Nachmittag war das Wetter so bescheiden, dass das traditionelle Strandbierchen ausfallen musste und da sind wir durcheinander gekommen unwissend

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
Du kannst wählen zwischen Heidehonig, Ahornsirup aus Kanada und Agaven Dicksaft. Alles BIO, steht jedenfalls drauf.

Tempi, ich würde mich dann für den Heidehonig Entscheiden Danke, aber jetzt denk bitte nicht das ich mich Oute, is deshalb weil kratzen im Hals und wenn schon Kamille dann soll auch noch was vom Geschmack übrig bleiben damit ich mir was für die Geundheit Einbilden kann sozusagen als Plazebo. Das soll ja auch helfen.

Zitat von Schrupphuhn:
dass das traditionelle Strandbierchen ausfallen musste und da sind wir durcheinander gekommen

Durcheinander mit die Umdrehungen ? Wie geht das den? Da muss doch schon nach dem Frühstück. . Cool

Ich darf jetzt auch daumen hoch Nehme helles Kölsch 3/ 4 Glas und den Rest Malzbier / Mütterbier , dann schmeckt das wie Düsseldorfer Alt. In köln sagt man : Ein Schuß bitte zwinkern

x 1 #20106

Kiretty
Moin. Kaffee

Das Wochenende ist schon zu sehen. Habt einen schönen Tag. gruppenkusscheln

Und weil heute Flachwitzfreitag ist:
Zahnarzt zum Patienten: Das kann jetzt ein bisschen weh tun.
Patient: Kein Problem
Zahnarzt: Ich habe seit 3 Jahren ein Verhältnis mit Ihrer Frau.

x 1 #20107

S
Kein Flachwitz:

In Ffm stand eine Frau wegen Körperverletzung an ihrem Zahnarzt vor Gericht. Während der Behandlung hat sie ihm voll in die Fresse geboxt. Einige Zähne waren dann locker.

Begründung: Sie wollte ihn an ihren Schmerzen teilhaben lassen

x 4 #20108

E
Schönes Wochenende!

Für Engel Conny! knuddel

x 1 #20109

Konrad
Super wetter, Frustabbau im Strassenverkehr,- A- Loch brüllen und dann ganz schnell die Scheibe hoch und weiterfahren. Glücklich

x 1 #20110

E
Oh, was hatte ich geflucht. . . die letzten Tage. . . im Straßenverkehr.
Eigentlich . . ist das nur mit der anhalteneden Hitzeperiode zu begründen/entschuldigen. verlegen

Konrad
Stimmt Tempi, ich mache mich hier nur deshalb gerade Rar, wegen der Hitze lustig
Eine Öffnug nach der anderen, Rase teilweise wie der Pizzalieferant durch die Stadt , von der Hitze wird die Birne Matschig und die Leute vergessen die Schlüssel. Mr. Green
Heute ist Eine Asiatische Frau beim Kochen/ Braten ( volle Pulle E- Herd) raus ins Treppenhaus ( Paketdienst) und Türe zu. Es stand als ich die Türe auf hatte wirklich kurz vor der Entflammung. Austredende Verrauchung so dicht das ich vor der Türe nicht mehr die Türe sah so Dicht und so Ätzend das ich wegrennen mußte. Auch wegen evtl. Flaschover bin ich gerannt. Sie hatte glück , nach einigen Minuten Abluft konnte sie rein ,Fenster öffnen und Herd Ausschalten aber wirklich sowas von Ätzend und ich bin schon einiges Gewohnt.
Ich glaube das die Teflonbeschichtung bei sehr , hohen Temperaturen richtig Giftig wird aber auch der Oberschrank beim Kokeln reines Gift verdampft .

x 2 #20112

Konrad
Moin, von 24 uhr bis 10 gepennt, das hat gut getan , Wetter freundlich ,der Tag kann kommen.
Hab gerade mal so durch die Threads quer gelesen , da gibt es auch sowas wie Wetter, heute irgend wie Bedeckt hier.
Da setzt ich doch noch mal ne Maschine an.
Und 2. Runde Kaffee

Konrad
Heute um 15 uhr Gruppentreffen in Köln. Nicht weit weg von mir. Ein Drittel der Angemeldeten hat Abgesagt, Normal. Das gleiche wie in HH, kann verstehen das @schmaloo keinen Bock mehr hat, aber wenn man es von vornherein Einkalkuliert dann gehts.
10 Leute warens auch schon mal , das ist eigendlich schon zuviel, deshalb macht es auch nichts wenn sich von 10 wieder 4 Abmelden. daumen hoch

Konrad
Pfft, hab mich wieder in den Notdienst Eingeklinkt, da gibts Abwechslung. Es Regnet, Morgen auch den ganzen Tag.
Zweistein hat mir ne ne Freizeit App genannt die gut sein soll , in Köln sehr Aktiv und nicht Abzockt. Der ist in sowas sehr Bewandert. zwinkern
Bisher hab ich mich ja mehr oder weniger nur für Arbeit Interessiert seufzen / traurig
Es muß sich was Ändern. daumen hoch

x 1 #20115

A

x 4