Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Schwarzes Leder und verchromt. Bin doch kein Mädchen. Mr. Green

x 2 #20131

Angestellte88
Solange er nicht Batteriebetrieben ist Mr. Green

x 1 #20132

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Ey; ich gucke gerade Fußball und muss mich konzentriiieeren. rofl

Konrad
Daneben Kiretty, auf dem Abdeckblech wo der Schalthebel veschwindet ist ein länglicher Schlitz in dem der Hebel hin und hergeschoben wird und neben dem Schlitz sind Kerben, oder Zahlen oder Buchstaben auf dem Abdeckblech.
Das weist Du auch, aber Du wolltest Testen ob die Männer sich auch mit einem Frühstücksauto auskennen wenn se schon dabei sind im Fußball zu Verlieren gegen die kleinen Männer. Mr. Green

x 1 #20134

Angestellte88
Ja und?! Da gibt's nicht viel zu konzentrieren. Schlechtes Spiel der Deutschen.

x 1 #20135

Kiretty
Nein @Konrad Ich habe nur Buchstaben und für das manuelle Schalten + und - zwinkern

@Angestellte88 Ja, haste recht. Ich gehe mir jetzt mal was holen, damit ich das Drama ertragen kann Geburtstag

x 1 #20136

Konrad
Die Kiretty konzentriert sich doch damit se Gewinnen.
Willste eine Pulle B. dazu Kiretty?

x 2 #20137

Kiretty
Bäh. Nee, damit kannste mich jagen. Ich glaub, heute hilft auch nur was richtiges. Also Vodka. Wenn schon, denn schon. Nehmt Euch ruhig. Geburtstag Die Räuberin gibt gerne ab. Mr. Green

x 2 #20138

Angestellte88
Bleibe bei Jägermeister, danke Cool

x 1 #20139

Kiretty
Der ist ja auch sehr gesund. Lauter Kräuter drin. frech

x 2 #20140

Konrad
Ja, ich weis auch nicht was mit der zuletzt los war als sie den Bunker frei gegeben hat. Also ich nehm den Vodka dann mit Apfelsaft on the Rocks, is schon gut ich geh ja und mach es mir selbst. seufzen / traurig

Zitat von Angestellte88:
Bleibe bei Jägermeister, danke

Echt, Pfft Pur ? Meine Jungs haben gesagt das der Jägemeister wieder Inn ist aber nur zum Mischen.
Wenn da nur Kräuter drinn sind dann kann ich das ja auch mal zu den Königsberger Klopsen geben, mit Kapern.

x 1 #20141

Kiretty
Zitat von Konrad:
und mach es mir selbst. seufzen / traurig

Oh Mann, da sitzen wir wohl momentan alle im selben Boot. knuddeln Mr. Green

x 3 #20142

Angestellte88
@Konrad jipp, pur oder mit Energie. Leeeckeeer.

x 1 #20143

Kiretty
Oh nee, an Kräuter kriegst mich nur ran, wenn ich schon nichts mehr merke. Das ist einfach nicht meine Geschmacksrichtung. krank

Konrad
Gibt auch Kräuterlikör der Schmeckt, aber muß man alles mal aufmachen und Abschmecken zwinkern

A

x 4