Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Ja, bin dabei. Nach der Niederlage mach ich jetzt alles aus meinem Lager auf und probiere durch. Geburtstag Wer meldet mich morgen bei Chefchen ab? Mr. Green

Konrad
Hab zum Glück noch Eierlikör und ein fast volles Sixpack B., aber bin auch für Kollege im Notdienst Eingesprungen, das heißt völlig ohne die Nacht ertragen mit Schweißausbruch und schlimmen Balltrennugsschmerzen.

x 1 #20147

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Moin, Wetter Bescheiden aber kein Regen, Stuhlgang normal.
Alles Palletti, auf der liste steht als erstes ne Tressoröffnung im Spielsalon wegen (letzter) Schlüsselverlust.
letzte Woche wegen Zeitmangel und kein Termin bekommen beim Afrikanischen Frisörladen, die Arbeiten Fix, Pott auf`n Kopp und rundrum alles Abgefitscht.
Hab ihm erklärt wie ich es haben wollte und er hat freundlich Genickt. Na dann !
Hab jetzt nen Kopp wie ein GI- Amrikanischer Soldat.
Er, der Frisör ist wohl frisch importiert, jedenfalls sprach er fast kein Deutsch auch nicht Englisch, den Rest kann ich nicht seufzen / traurig
Eigendlich Ok, wachsen tun se ja von alleine, aaber bin gerade ja auch in der Mauser traurig
Och , sieht das Sch aus, ich hasse mich .

x 3 #20148

C
@Konrad ich fühle mit dir knuddeln

Ich gehe auch nachher zum Friseur und hoffe, dass es gutgeht Mr. Green

x 2 #20149

L
Schick mal ein Bild, @Konrad

x 2 #20150

Konrad
Nein! geh vom Schlimmsten aus Augen rollen
Schließlich will ich Dich ja auch gerne mal kennen lernen Cool
Nein! geh vom Schlimmsten aus Augen rollen
Schließlich will ich Dich ja auch gerne mal kennen lernen Cool
Ich lass mir was Einfallen mit Foto aber nicht jetzt , bin gerade alleine und muss gleich arbeiten.
Mit großem Abstand oder mit der Friteuse auf`m kopp oder im Dunkeln , - mach ich doch glatt.
Figur geht , kannste haben mit Knackar sch. zwinkern

x 2 #20151

C
Vermelde: Trockenhaarschnitt hinter mich gebracht, sieht fast gut aus! Mr. Green springen

x 4 #20152

M
Zitat von Clarinetta:
Vermelde: Trockenhaarschnitt hinter mich gebracht, sieht fast gut aus! Mr. Green springen

Schöne Menschen kann nix entstellen. freunde

x 1 #20153

C
Zitat von Michael1266:
Schöne Menschen kann nix entstellen. freunde

Ach du bist süß Kuss geben

M
Zitat von Clarinetta:

Ach du bist süß Kuss geben

Ja, aber nein. zwinkern

Türsteher irren sich nicht. herz

x 1 #20155

Konrad
hallo und gute Nacht zwinkern

x 1 #20156

M
Dann wollen wir mal hoffen das die @Clarinetta heute gut in den Arbeitsalltag gestartet ist. Smile
Zeit bis zu meinem nächsten Urlaub: 2 Monate zwinkern

Konrad
Guten Morgen Allerseits, seid ihr alle gut in den Arbeitstag gekommen?
Das ist schön. Mr. Green

C
Zitat von Michael1266:
Dann wollen wir mal hoffen das die @Clarinetta heute gut in den Arbeitsalltag gestartet ist. Smile
Zeit bis zu meinem nächsten Urlaub: 2 Monate zwinkern

Deine Hoffnung hat sich erfüllt Glücklich

na ja, so richtig gut wars dann dich nicht Mr. Green

Kiretty
Zitat von Konrad:
Guten Morgen Allerseits, seid ihr alle gut in den Arbeitstag gekommen?

Moin. Ja; gut rein und noch viel besser wieder raus. Allerdings beschleicht mich langsam das Gefühl, ich lebe, um zu arbeiten. Auf ganze 2 Urlaubstage (und 0 Krankentage) habe ich es in diesem Jahr schon gebracht. Dazu ordentlich paar Überstunden. Natürlich bei Bezug von Mindestlohn. anbeten Ich trink mal ein einen. Ist ja keiner da, der moniert, dass es noch nicht 8 ist. Geburtstag

x 5 #20160

A

x 4