Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
Zitat von Kiretty:
Guten Morgen. Habt einen schönen Wochenstart. Kaffee

Danke wünsche ich dir auch Kaffee

x 2 #20266

C
Moin

Oh schön, er lebt noch freuen

Ersma Kaffee

euch allen einen schönen Montag gruppenkusscheln

x 3 #20267

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Schrupphuhn
Moin Moin Kaffee

x 1 #20268

S
@Kiretty

Von Kind aus Zeitung erfahren?

Warst Du mit a) mit Roberto Blanco b) mit Horst Seehofer oder c) Horst Weppert verheiratet?

x 3 #20269

Schrupphuhn
Zitat von Solskinn2015:
@Kiretty

Von Kind aus Zeitung erfahren?

Warst Du mit a) mit Roberto Blanco b) mit Horst Seehofer oder c) Horst Weppert verheiratet?

Och das geht auch mit weniger prominenten Erzeugern zornig

Hab ich damals so ähnlich auch erlebt. Da hat mein Ex-Mann die AF abgeschossen ( von der ich bis dato gar nix wusste) und ich hab morgens die Zeitung aufgeschlagen und habe Ihre Abschiedsnachricht gelesen. Großes Tennis daumen hoch

x 4 #20270

Konrad
Hallo ihr lieben Ozeanier und die, die es werden wollen.

Bitte hier wieder eintreten und weiter fachsimpeln. Kaffee

Alle aus dem Morgenkreis am Ozean sind Herzlich Willkommen und vielleicht finden auch noch weitere Leute den Zugang hierhin.

Hier wird geredet, gelacht, getröstet, geschimpft, geschraubt, geblödelt und Kaffee getrunken. Also alles ganz locker.

Bevorzugt werden hier:
Hömma
Heidewitzka
Isso
Latte
Kuxxeln
Rum

To be continued. .

Danke · 10 Personen bedanken sich.

Das ist die Eröffnungsansprache des zweiten Folgethreads von Roja .Begonnen hat die unendliche Geschichte noch viel früher.
Der Rum als Synonym für jegliche Art von Alk. Getränken steht hier als letztes.
Das ist allerdings weit Untertrieben und eine dreiste Lüge ,weil nirgendwo in den Threads sowas von Gesoffen wird wie hier.
Nahezu alle Beiträge werden nähmlich damit Geburtstag rofl oder damit anbeten Geburtstag rofl Engel Aussagekräftig untermauert.
Es gibt aber auch hier die Fraktion Ih, Bäh. Das ist die Teefraktion die allerdings überwiegend als Spassbremse betrachtet wird. Immerhin ist diese Fraktion so zahlreich das ein striktes Alk- Verbot bis 20 Uhr per Gesetz verhangen wurde wobei Grenzverletzer immer wieder zur Ordnung ermahnt werden müssen.
Samstag und Sonntag ist natürlich von dieser Unmenschlichen Regel ausgeschlossen daumen hoch

das

x 5 #20271

L
Einen Mittagsgruß an die Ozeaner.

Noch 8 Stunden, dann dürfen wir ja wieder. frech

x 2 #20272

Konrad
So, man könnte zB jetzt auch ein bischen arbeiten Spielen, aber es ist der Montag der das Verhindert geschockt
Am Montag fängt die Woche an, am Montag ruht der brave Mann! daumen hoch

x 2 #20273

S
Hier in der Bankmetropole wolkenloser Himmel. Herrliches Wetter. Super Mittagspause. Jetzt ist wieder klimatisiert aus dem Fenster schauen angesagt. Ach so die Tageszeitungen Samstag, Sonntag und Montag und die ausländische Presse wurde natürlich abgearbeitet.

Schrupphuhn
Klimatisiert ist hier auch angesagt haha

Aus dem Fenster gucken allerdings weniger.... da wird sonst immer doof zurück geguckt haha

x 1 #20275

M
Fenstergucken ist Teil des Jobs, und zurückgucken kann keiner, von außen verspiegelt. zwinkern

S
Wenns klopft kannste doch immer rufen: Kommen'se rein! Dann können 'se rausgucken!

Schrupphuhn
Zitat von Solskinn2015:
Wenns klopft kannste doch immer rufen: Kommen'se rein! Dann können 'se rausgucken!

Die wollen ja alle rein und wenn ich aus dem Fenster gucke und die Blätter an den Bäumen zähle, werden die Völker rebellisch zornig

M
Der Job ist super, wenn nur die Kunden nicht wären. Mr. Green

x 1 #20279

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Der Job ist super, wenn nur die Kunden nicht wären. Mr. Green

So siehts aus daumen hoch

A

x 4