Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
In der von den Römern gegründeten eng verbauten Innenstadt gibt es wunderschöne Innenhöfe, da fast alle Wohnungen inzwischen Terrassen, Hinterhausflachdächer oder Balkone haben sind viele Altbaubloks hinten ein Planzendschungel. Ich sehe mir gerne dieses andere Köln aus den Wohnungen heraus an.
Es gibt auch einen Chor hier der in Altbauten kostenlos Treppenhausgesang macht.

Kiretty
Zitat von Solskinn2015:
Warst Du mit a) mit Roberto Blanco b) mit Horst Seehofer oder c) Horst Weppert verheiratet?

Muah. . . bist Du des Wahnsinns. Gott bewahre Flucht

(Man darf rachelüsterne Geliebte nicht unterschätzen; die machen mitunter die dollsten Dinger. Z.B. die Welt per Annonce darüber infomieren, dass mein jetzt ExMann Papa geworden ist lustig daumen hoch )

Es ist 8 durch. Darauf, dass Montag bald gestern ist. Prost. Geburtstag

x 3 #20282

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

E
Prösterli Smile Mein Ex is och schon dreimal Papi.
Sagte der Clown und wischte sich die Tränen vom Gesicht.

x 1 #20283

Schrupphuhn
Zitat von Kiretty:
(Man darf rachelüsterne Geliebte nicht unterschätzen; die machen mitunter die dollsten Dinger. Z.B. die Welt per Annonce darüber infomieren, dass mein jetzt ExMann Papa geworden ist )

Uuuhhh ... die dulle Ex-Affaire meines Ex-Göttergatten hat ihn damals mit der Info über eine Fake-Schwangerschaft in die Flucht geschlagen ... und dann kam die Anzeige, wie toll doch alles gewesen wäre kopf gegen die wand

x 2 #20284

Schrupphuhn
Zitat von Wolki:
Prösterli Smile Mein Ex is och schon dreimal Papi.
Sagte der Clown und wischte sich die Tränen vom Gesicht.

Meiner ist das dritte mal verheiratet .. na dann daumen hoch

x 2 #20285

C
Oh man, seitdem die Maus hier nicht mehr aufpasst wird hier eindeutig zuwenig getrunken (fast hätte ich gesoffen geschrieben haha )

Also Prost oder Stösschen, je nachdem Geburtstag

x 2 #20286

E
Oh, das ist natürlich noch ne Hausnummer größer. Was solls.
Leben geht weiter.

C
Zitat von Schrupphuhn:
Meiner ist das dritte mal verheiratet .. na dann daumen hoch

mein Ex Mann auch, aber er beklagt sich schon, dass verheiratet sein doch nicht so dolle ist Mr. Green

x 1 #20288

Kiretty
Zitat von Clarinetta:
gesoffen

Soweit ist es nun schon. Woanders hätten sie das zensiert; am Ozean haben sie es aufgegeben. unwissend Mr. Green

Prost Mädels Geburtstag

PS: Rumtopf ist schon wieder frisch angesetzt. Yammi

x 2 #20289

E
Heiraten wird überbewertet!

x 2 #20290

Kiretty
Genau; einmal ausprobiert. . . .für doof befunden. . . muss nicht mehr sein. haha

x 2 #20291

E
Aber wenigstens ausprobiert- Rumtopf, nehme ich gerne ne Kelle!

x 1 #20292

C
Zitat von Kiretty:

Soweit ist es schon. Woanders hätten sie das zensiert; am Ozean haben sie es aufgegeben. anbeten Mr. Green

Prost Mädels Geburtstag

PS: Rumtopf ist schon wieder frisch angesetzt. Yammi

Ach... wie in alten Zeiten... seufz

Ja komisch das Getränk, das mit B. anfängt wird zensiert, aber saufen darf man hier schreiben Kopf kratzen

Wahrscheinlich weil bei uns eh Hopfen und Malz verloren ist Glücklich

x 1 #20293

Kiretty
@Wolki
Der Rumtopf muss noch ein wenig ziehen; es fehlen auch noch Brombeeren. Die sind noch nicht soweit. pfeifen Nimmste solange einen selbstgemachten Schokolikör? Dann bitteschön . . .rüberschieb. Geburtstag

x 2 #20294

E
Alt.b.i.e.r.bowle ist auch gut! Sekt und B. mit Früchten. Ich nehme immer Erdbeeren.
Geheimrezept Smile

x 1 #20295

A

x 4