Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
So habe meinen Fensterplatz aufgegeben zum rausschauen.

Schaue jetzt in den Garten.

stosse mit Euch mit Tunel aus Mallorca an. Skol.

x 3 #20296

E
Och, das geht vorübergehend auch-
Die Brombeeren können wir ja hinterher noch dazumischen Smile

x 1 #20297

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Ich habe auch schonmal Colabiert-Likör gemacht. Schmeckt saulecker. Cola mit Dunkelbier und Vodka. daumen hoch

x 1 #20298

L
Rumtopf? Ist der nicht erst um Weihnachten rum, gut? Mr. Green

Mein EXex, seit Sept/17 verwitwet, hat auch schon wieder ne Neue am Start.
Unsere Kinder dürfen jetzt nur noch mit Voranmeldung kommen. Tja, .....immer noch nix dazu gelernt.

Prost, Mahlzeit.

x 3 #20299

C
Zitat von Kiretty:
Ich habe auch schonmal Colabiert-Likör gemacht. Schmeckt saulecker. Cola mit Dunkelbier und Vodka. daumen hoch

Echt, das schmeckt?

Kiretty
Ja. Sehr gut sogar. Habe ich auch schonmal für ne Party von meinem Sohn gemacht und der war rucki zucki weg.

E
"Kinder mit Voranmeldung?" kann man auch anders verstehen Smile
Rumtopf unterm Weihnachtsbaum ist doch ne gute Idee!

C
Zitat von Kiretty:
Ja. Sehr gut sogar. Habe ich auch schonmal für ne Party von meinem Sohn gemacht und der war rucki zucki weg.

Ok, wird probiert daumen hoch

E
Der Sohn oder das Getränk? Kleiner Scherz! Haben den Tag meiner Zweideutigkeiten Smile

x 1 #20304

C
Zitat von Wolki:
Der Sohn oder das Getränk? Kleiner Scherz! Haben den Tag meiner Zweideutigkeiten Smile

Wenn der Sohn mindestens so um die 50 wäre... dann Kopf kratzen

ein Mann muss wenigstens etwas älter sein als mein Sohn, sonst ist das irgendwie irgendwie Augen rollen

Zweideutig find ich aber gut Mr. Green

x 1 #20305

Kiretty
Zitat von Clarinetta:

Ok, wird probiert daumen hoch

Ok, dann muss ich mal nach dem Rezept buddeln. Das findet man nicht bei google. haha

@Wolki Nee, der ist erst 18 Mr. Green

x 1 #20306

E
Gibt auch dreideutig...bzw. vierdeutig....er ist weg ( schwer vom Getränk beeindruckt) oder er ist, wahrscheinlich trifft das eher zu, total süss und schnell liiert (vorsicht mit heiraten Smile)

x 2 #20307

Kiretty
@Clarinetta Ein Foto hab ich schonmal gefunden zwinkern

https://up.picr.de/33139629qf.jpg

x 1 #20308

C
Zitat von Kiretty:
@Clarinetta Ein Foto hab ich schonmal gefunden zwinkern

https://up.picr.de/33139629qf.jpg

Sieht ja schon mal gut aus... ich geb dir mal meine Adresse, dann kannst du mir die Flasche schicken Mr. Green

x 2 #20309

M
Zitat von Clarinetta:

mein Ex Mann auch, aber er beklagt sich schon, dass verheiratet sein doch nicht so dolle ist Mr. Green

Sagt der Vater zum Sohn: den Tag heute wirst du später als schönsten Tag in deinem Leben in Erinnerung haben.

Aber Papa, ich heirate erst morgen.

Ja, ich weiss.

Mr. Green

x 3 #20310

A

x 4