Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Schrupphuhn
Zitat von Kiretty:
@Clarinetta Ein Foto hab ich schonmal gefunden zwinkern

https://up.picr.de/33139629qf.jpg

Ist da ne Spur Pferd mit drin? unwissend

x 1 #20311

L
Zitat von Kiretty:
Ein Foto hab ich schonmal gefunden

Der Hengst irritiert mich, ansonsten gerne Austausch über PN. Mr. Green

x 2 #20312

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Schrupphuhn
@Löwenherz4 zwei Doofe... ein Gedanke grinsen

x 2 #20313

C
Zitat von Schrupphuhn:
Ist da ne Spur Pferd mit drin? unwissend

Ach das isn Pferd? Dachte das wär ein Einhorn Glücklich

Kiretty
Mönsch Ihr Weibsen, der wird natürlich in meinem Pferdestall gelagert. Da zieht der schön durch und riecht auch gut. Mr. Green

x 2 #20315

E
Äpflis dazu, dann wird er schön durchgegoren Smile

x 1 #20316

Konrad
ja, aber das schöne ist doch wenn verheiratet das Mann dann mit Herr angesprochen,- "herr mit dem Geld"
Auf den Mann im Haus Geburtstag

x 1 #20317

E
(Da- me)t wir uns Schuhe kaufen können Smile

M
Heute alle Jod S11 Kôrnchen gehabt? Glücklich

x 1 #20319

Konrad
Wolki
Du weist bestimmt nicht wie Du nach Hause kommst wa ? aber von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft geht`s ne?
Das ist überhaubt die Lösung warum Frauen so scharf auf Schuhe sind, wenn die Kette von Schuhgeschäften abgerissen ist finden sie nicht mehr nach Hause und irren vewirrt bei rot mitten über die Kreuzung rofl Popcorn

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Heute alle Jod S11 Kôrnchen gehabt? Glücklich

Ich habe definitiv zu viel Mops-Glitzer eingeatmet haha

E
Mit dem Pormonnaie der Herren Mr. Green

Kiretty
Zitat von Löwenherz4:
gerne per PN

Ich habe es aufgetrieben. Ist zwar für den Thermomix, geht aber auch im ganz normalen Kochtopf.
(PS: Bitte darauf achten, dass nicht sofort und unausgespült Babynahrung darin zubereitet wird. Mr. Green )

https://up.picr.de/33139872nt.jpg

Konrad
Zitat von Wolki:
Mit dem Pormonnaie der Herren

Die Voraussetzung ist natürlich ,- SOFORT Aufhöhren mit dem Kinderkriegen, sonst is alle alle.
Zitat von Kiretty:
(PS: Bitte darauf achten, dass nicht sofort und unausgespült Babynahrung darin zubereitet wird. )

https://up.picr.de/33139872nt.jpg

Hier sind besonders die Altersstufen von 44 - 55 Angesprochen daumen hoch rofl Engel

x 1 #20324

Konrad
So, auf die Schuhe oder Kinder, Geburtstag Hier in der kölner Bucht stand die Luft heute bei 32 Grad wie eine Glocke. Da wird die Birne matschig.
Noch schnell ein Doodle machen für kölner Treffen und dann Bubu. Müde macht diese Hitze auch noch. Da hats der Norden glaubisch mal besser als wir in der Mitte.

x 1 #20325

A

x 4