Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

E
Lese gerade Deinen Spruch....bald sind se da, meine Schuhe-
Prost Konrad, Grüssle nach Kölle Smile

x 1 #20326

Kiretty
Bei uns ist es auch warm, aber mit ner tüchtigen Brise Wind dazu. Und trocken. Dauernd brennt es irgendwo auf dem Feld. Die haben beim Dreschen schon überall Wasserwagen mit dabeistehen die Bauern. Schlimm ist das.

Gute Nacht Ozean. schlafen

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Seit wann ist Koeln in der Mitte?

Konrad
Solskinn
Übern Daumen fahr ich 600 nach Wangen im Algäu oder 650 nach Marienleuchte auf Fehmarn.
Na gut Mitte - Links aber noch 70 bis Aachen

S
gähnen Erster

x 1 #20330

Konrad
Aber nur in Wangen oder München, nach Fehmarn liege ich 180 km vor. nicht ganz weil du etwas Abkürzen kannst.
oder du trixt mich aus wenn du Fliegst, das ist dann Hase und Igel.

Lebensfreude
ja das ist schlimm @kirety, Klimawandel. Und es geht munter weiter mit der Ausbeutung der Natur.
Hier im Rheinland ist auch alles staubtrocken.
Die Landwirtschaft muß sich Gedanken machen um Felderbewässerung.
Die Ernte dieses Jahr wird sehr schlecht ausfallen.
Leider vergessen viele, dass Nahrungsmittel unsere Lebensgrundlage sind und nicht Handys, Smartphones, neues Auto etc. böse kopf gegen die wand

x 1 #20332

Konrad
2,5 Kg blöde Kartoffel kosten 2,50 Euro, das geht auch anders.

x 1 #20333

Kiretty
Ich habe es auch noch nicht gehabt, dass ich wochenlang keinen Rasen mähen musste, weil nichts wächst. unwissend

Guten Morgen. Kaffee

x 1 #20334

M
Zitat von Solskinn2015:
gähnen Erster

Eher Letzter. zwinkern

Moin.

x 1 #20335

L
Kaffee für alle.
Ich bin noch etwas unmotiviert.......hätte liebend gerne Urlaub.
Freu ich mich halt auf den Feierabend. daumen hoch

x 2 #20336

Kiretty
Zitat von Löwenherz4:
Freu ich mich halt auf den Feierabend.

Genau. Lieber Feierabend als gar kein Urlaub. daumen hoch

x 1 #20337

Konrad
Moin, ab morgen steigt die Motivation und Freitag nach der Mittagszeit ist sie sehr hoch. Aber dann sind viele schon gar nicht mehr da. So ein Pech für die Arbeit.

M
Zitat von Konrad:
Moin, ab morgen steigt die Motivation und Freitag nach der Mittagszeit ist sie sehr hoch. Aber dann sind viele schon gar nicht mehr da. So ein Pech für die Arbeit.

Ich hab ab Morgen Mittag wohl Wochenende, muss erst Mittwoch Mittag nächste Woche wieder ran. grinsen

Schrupphuhn
Moin Moin Kaffee

Ich hab morgen mal spontan frei genommen daumen hoch

x 1 #20340

A

x 4