Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Michael1266:
Ich hab ab Morgen Mittag wohl Wochenende, muss erst Mittwoch Mittag nächste Woche wieder ran.

Dann brummste ja ab Morgen Mittag vor Langeweile zwinkern

M
Zitat von Konrad:
Dann brummste ja ab Morgen Mittag vor Langeweile zwinkern

Nö. Und wenn ich nix zum basteln habe kommt Freitag mein Kind. herz

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Kind is ja jetzt schon 14 oder so, kann die eigendlich schon Kochen? Also im Gegensatz zu den Jungs die in der Küche hilflos im Weg stehen wurden die Mädchen ja früher zur Mitarbeit herangezogen. Heute sagen die ( Die Freundin von Junior) einfach dreist das sie nicht Kochen können und verweisen an den Olymia Grill oder Mc Donald.

Junior von mir hat sich interessiert weil Küche halbund halb war und wurde bei den Pfadfindern sogar auf den Namen Smutje Getauft. Er versorgt die Freundin, - is auch nicht richtig das Kind ne?

M
Nein, mit kochen hat se nix am Hut, leider. Ihre Aussage: muss ich später noch genug. Und da ihre Mutter sich auch noch von ihrer Mutter bekochen lässt sieht Kind das als normal an.
Bei mir wird gekocht, immer, aber Kind klinkt sich komplett aus und lässt sich auch kaum bewegen. Spritzgebäck, da hilft se. Mr. Green

Konrad
Haha, da würde ich auch mitmachen aber mehr Nehmen als Geben lustig
Der Streit würde schon beim fertigen Teig beginnen und ich werd Rausgeworfen aus der Küche. Augen rollen

M
Zitat von Konrad:
Haha, da würde ich auch mitmachen aber mehr Nehmen als Geben lustig

Spritzgebäck is lecker, ne! Mr. Green Teig naschen macht se ja auch, die Kleine/Große. herz

Konrad
In der Bäckerei, so Zwischenduch: Nehmen sie das mit fragt sie? Neee sag ich, Spritzgebäck esse ich immer am Stehtisch damit ich mir nicht das Auto Vollsaue.
Jedesmal freue ich mich dann wenn den Damen hinter der Theke die Klappe runterfällt rofl Zunge

Konrad
So bis Neulich, die Kundschaft Stalkt mir sonst wieder hinterher seufzen / traurig
Einen schönen sonnigen Arbeitstag noch Mr. Green

L
Allen einen tollen Sommerabendfeierabend herz

x 2 #20349

Konrad
grinsen Geburtstag Der Feierabend ist der schönste Abend tanzen

x 2 #20350

C
Ist ja schon lange nach acht geschockt

Dann mal Prost Geburtstag

x 4 #20351

M
Schlaf-Gerstenkaltschale intus. 0.0 aber. zwinkern

Einmal noch. dann WE. Cool

x 1 #20352

Konrad
Ja, eins geht ja bei der Hitze hier genau 25 C, inzwischen hat sich das Gebäude Aufgeladen und Drinnen 21C.
Auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen deshalb aus medizinischen Gründen zum Nieren Spülen wegen dem vielen Kaffee noch ein zweites gekühltes Hopfen- Malzgetränk. Geburtstag daumen hoch

x 2 #20353

C
Zitat von Michael1266:
Schlaf-Gerstenkaltschale intus. 0.0 aber. zwinkern

Einmal noch. dann WE. Cool

Hatte grad ne Cranberrysaftschorle
Auch legga Cool

Du hast es gut Micha, Donnerstags schon Wochenende
Machst du was Hübsches mit deiner Tochter?

x 1 #20354

Konrad
Zitat von Michael1266:
Schlaf-Gerstenkaltschale intus. 0.0 aber.

Hopfen und Malz- Gott erhalt`s,
Ist die Gerste zum Abnehmen? Also Hopfen, Malz und Hefe sollen ja dem Muskelaufbau förderlich sein glaubisch. Cool

A

x 4