Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Jap...Kind kommt Freitag nach der Schule. Auf jeden Fall schwimmen wird am WE hier 30°

Konrad
Bei 32 in K geh ich in den Keller zum Schlafen , hab zwar alle Decken unter dem Speicher mit mit Brand und , Rauchschutzplatten Abgedichtet so das man nicht mal diese Lauten Vögel höhrt aber im Keller ist noch besser aber auch fe ucht weil das Grundwasser in nur 3 Meter unter dem Boden steht Mr. Green
Das Wort fe ucht wird hier in Wässerig geändert ,- nur damit Ihr Bescheid Wisst grinsen
Dabei würden wir das Böse Wort doch nie und nimmer in den Mund nehmen grinsen

x 2 #20357

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Ja...manchmal übertreibt es der Wortfilter.

Konrad
Sicher? Feuchtgebiete ( is jetzt nur ein Test) Mr. Green

Haha , der Konrad wa?

Also die Feuchtgebiete dürfen wir mit Genuss in den Mund nehmen Cool

L
Zitat von Konrad:
Haha , der Konrad wa?

Ein Haudegen vor dem Herrn. grinsen

x 1 #20360

Schrupphuhn
Wuuah... gestrandet im Pott zornig

Auf einem Konzert in der Nachbarstadt gewesen und nu fährt der ÖPV nicht mehr bis nach Hause böse

Hab eh schon vorher beschlossen, bei Freunden zu schlafen, aber selbst da kommen wir nicht mehr hin ..

Hilft nur noch ein Taxi

x 2 #20361

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Hilft nur noch ein Taxi

Was soll man dazu sagen, hab gehört das in manchen Orten im Pott abends die Bürgersteige hochgeklappt werden damit die Autos geparkt werden können, da ist dann ab 22 uhr Ausgehverbot weil zu gefährlich, nee ächt kein Quatsch, im Pott ist das so. geschockt
Guten Morgen Beieinand zwinkern

S
Guten Morgen aus einer Region Deutschlands mit intakter Infrastruktur daumen hoch

x 2 #20363

Schrupphuhn
Zitat von Solskinn2015:
Guten Morgen aus einer Region Deutschlands mit intakter Infrastruktur daumen hoch

In diesen Dingen ist der Pott als Region dann eben nicht geeint. Da findet im Nachbarort ein Konzert mit zig Zehntausend Besuchern statt und der ÖPV karrt die Leute im Minutentakt zum Hauptbahnhof. Soweit so gut...

Von da aus fahren die öffentlichen aber nur noch beschränkt weiter. Von Bahnhof zu Bahnhof oder so und dann kannste zusehen, wie Du weiter kommst ....

Konrad
Papi oder Mammi Anrufen um Eins in der Nacht , geht dann aber nur für Junge Leute.
Bei meinen war ich Teil des Plans, wenn se mal Ausserhalb zur Party geladen waren, aber Innerhalb fahren die "Lumpensammler" ( Strassenbahn) einmal Stünlich zumindest die Hauptstrecken.

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Papi oder Mammi Anrufen um Eins in der Nacht , geht dann aber nur für Junge Leute.

Ich brauche Dir bestimmt nix über den Rückstau und verstopfte Straßen rund ums Stadion zu erzählen.

Ach ist auch egal....

Wollte nur ein bisschen jammern daumen hoch

Konrad
Bei sowas schicke ich sie per Tel dort hinn wo ich sie gut Abgreifen kann, sollen sie ruhig ein paar Meter zu fuß gehen dann kotzen sie vielleicht nicht ins Auto, gibt ja auch keine Plastikeinkauftüten mehr.
Gestern abend noch hab ich den 25Jährigen abgeholt, ihm war schlecht geworden in der Bahn und ist Ausgestiegen.
Also Kotzschüssel neben das Bett und den schwer Kranken abgeholt,- hat heute Geburtstag , na ja seufzen / traurig

Konrad
So Kaffee leer, Arbeiten Spielen!

x 1 #20368

Kiretty
Juhu. . . der kleine Freitag ist da. Das Wochenende ist in Sicht. Rocknroll

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Strand

x 1 #20369

Konrad
Vizefreitag heisst das doch Kiretty Glücklich Guten Morgen
Hat sich schön abgekühlt in der Nacht , wir hatten hier so ne 30 + Grad- Woche überwiegend mit hoher Luftfeuchtigkeit, auch
mal etwas Regen. Eigendlich ein schöner Sommer, total Verregnet is ja auch nix. Ich wünsche mir das es so noch einige Wochen weitergeht und nehme dafür auch in kauf das die Kartoffeln teurer sind.

x 2 #20370

A

x 4