Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

C
Zitat von Räubertochter007:

na klaro.... Geburtstag

....cool daumen hoch

also demnächst Carneval in Rio ... Köln kann jeder Tanz

*schiebCaipirüber* und Prost Geburtstag

Geburtstag Rocknroll

x 2 #20431

M
Zitat von Räubertochter007:
. auch ne Räuberin hat mal nen schwachen Moment zwinkern

Echt? Bin entsetzt! Mein Weltbild gerät arg ins schwanken.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Echt? Bin entsetzt! Mein Weltbild gerät arg ins schwanken.

is klar Cool

so.... letzte Runde Geburtstag morgen früh geht es an den Bestien-See... Tierchen braucht Abkühlung

Konrad
Mein Weltbild is Vorbildlich , daumen hoch
So, noch ein Näpfchen Bourbon Vanilleeis mit Viel Eierlikör und dann Bubu machen , Gute Nacht Ozean zwinkern

x 1 #20434

Konrad
Frühstück! und Kaffee
Gestern ein Söhnchen mit Freundin zum Flughafen gefahren, der andere mag nur Pizza, lasagne und Spaghetti Bolonese, die kann er haben ,vorgefertigt von mir in Portionen gefertigt in der Kühle, also Pflegeleicht der Herr Informatiker.
Der sitzt seit einiger Zeit nicht mehr ausschließlich vor der Kiste, geht mit den Jungs aus oder mit Kollegen , die Spanierin aus Santiago de compostella kommt auch oft zu Sohn ,- in der Schweiz als Gastarbeitertochter Aufgewachsen wohnt jetzt bei Köln ( Wuchtbrumme klatschen aus dem Internet -Spiel gezogen) da hat se noch in der Schweiz gewohnt, Eltern in Rente und wieder nach Spanien. Studium hat se geklatscht. Sohn ja auch. Hier und da fliegen die Beiden zu den spanischen Eltern.
Da haben sich zwei gefunden, hoffendlich zieht der große aus bevor sie sich Vermehren.

x 1 #20435

S
Haste Ihm das schon mal erklärt mit den Bienen und so?

x 3 #20436

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Haste Ihm das schon mal erklärt mit den Bienen und so?

Ich glaub das die schon mit 10 begonnen haben sich auf der Strasse selbst Aufzuklären.
Nee, nicht früher als wir , das Wissen kommt mit dem Interesse und das wiederum kommt eben so um die Zeit.
Vielleicht durchs Netz etwas früher. Dafür hatte mein Jahrgang die Hippiezeit mit Love, Flower , S uelle Emanzipation.
Mein Kumpel Sigi hatte ne Nachbarstochter mit der er es mehrmals gemacht hatte ,-die Magred mit 11 zwei Jahre jünger. Der Sigi mochte die eigendlich nicht. Sie war auch
nicht besonders Hübsch.
Ich hab den Sigi gefragt ob er was dagegen hat wenn ich mich mal um die Magred bemühe.
Da hat der Sigi gesagt das die Magred jetzt nicht mehr darf weil se Ihre Tage bekommt,- mit 11 wohlgemerkt , mitte der sechziger Jahre.

S
Der Siggi das alte L u d e r

x 1 #20438

Konrad
Die Magred als lo lita hat den armen vom Fussball abgehalten, überhaupt haben se,die Frauen das immer mit den Männern gemacht sonst würden se heute noch Spielen , irgendwann fand dann der Fußball vor Frusst nur noch an der Theke statt.

Stell dir vor, Tausende von Talenten, sinnlos vegeudet. Jetz sach Du doch auch mal wat. Wer is denn hier schuld das wir in der WM so schnell raus sind hä?
Ja ich auch Geburtstag kopf gegen die wand Prost

x 1 #20439

C
Moin 1:58 Uhr sitze in der U-Bahn und fahre nach Hause.
Total netter Abend im Beachclub Dock 3
Haben 3 nette Schweizer Jungs kennengelernt, so zwischen 23 und 28 Jahre alt.
Die hatten es echt drauf mit uns alten Mädels.
Ok der vierte war schon vom Alk. unzurechnungsfähig und hat mich beschimpft... aber so what ...ich muss nicht um 6:00 Uhr im Flieger sitzen Mr. Green

War ein toller Abend Geburtstag Liebe

@Anis17 und @Eagle kommt gut nach Hause und grüßt mir die Jungs falls ihr sie noch seht herz

x 2 #20440

A
Komm gut heim. Wir futtern noch 'ne Pizza Smile

x 1 #20441

A
*hüstel*... Es wurde dann doch noch später Smile

Konrad
Moin, Grillen ist Angesagt, wenn alles Rausgetragen , vorbereitet ist, der Grill heiß , dann kommen sie. seufzen / traurig

M
Zitat von Konrad:
...wenn alles Rausgetragen , vorbereitet ist, der Grill heiß , dann kommen sie. seufzen / traurig

Normal. knuddeln

Kiretty
Ja Konrad, das ist Leben ist nunmal so. knuddeln

A

x 4