Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
wenn alles Rausgetragen , vorbereitet ist, der Grill heiß , dann kommen sie.

Zitat von Michael1266:
Normal.

Zitat von Kiretty:
Ja Konrad, das ist Leben ist nunmal so.

es klappt ja nich viel in meinem Leben. . . .ABER. . . . normal für mich ist, dass ich die Kommandos für den Rest der Räuberbande gebe und mich nur um Getränke und das Feuer kümmere Mr. Green SO ist das Räuberleben

also Geburtstag

x 1 #20446

M
Zitat von Räubertochter007:
es klappt ja nich viel in meinem Leben. . . .ABER. . . . normal für mich ist, dass ich die Kommandos für den Rest der Räuberbande gebe und mich nur um Getränke und das Feuer kümmere Mr. Green SO ist das Räuberleben

Getränke UND Feuer? Dann ist der Rest ja auch nicht mehr viel, totes Getier aufs Feuer legen kann ich gut.

x 1 #20447

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
@Räuberin Ich mag Dich heute mal drücken. knuddel

Ich trinke fix ein Schnäpsgen mit und dann muss ich telefonieren. Prösterchen Geburtstag

x 2 #20448

L
joh......schwieriger ist, selbst zu jagen und so.......

Ich bin dann auch eher für die Getränke. Gibt net so ne Sauerei.

x 1 #20449

S
Brunnen plaetschert, Raeucherstaebchen parfumieren die Luft, gelfeuer brennt vor mir und mallorquinischer Schnap. schmeckt suess und gut

x 1 #20450

S
Wieso jagen ? There is plenty roadkill everyday!

Konrad
Zitat von Michael1266:
Getränke UND Feuer? Dann ist der Rest ja auch nicht mehr viel, totes Getier aufs Feuer legen kann ich gut.

Zange Zewa, Teller Gläser Flaschen, Soßen Tomaten geschnitten mit Morzarella Basilikumblatt, Gewürzt ein tropfen Olivenöl Tischdecke Stuhlkissen Stühle Tisch vorher Abwischen grillzeug raus , bei dem Wetter ein Eimer Wassser daneben.
Spiralnudeln für Nudelsalat , Erbsen, Fleischwurst , Spargel Gurken und Würzen, auch raus Backofen und Fladenbrot anwärmen und raus.
Das nacher wieder rein in die Spülmaschine , müssen sie helfen, dauert aber auch anderthalb Stunden und danach Aufräumen, Grill reinigen.
Also mal nen Klumpen Fleisch grillen is nicht.

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Zange Zewa, Teller Gläser Flaschen, Soßen Tomaten geschnitten mit Morzarella Basilikumblatt, Gewürzt ein tropfen Olivenöl Tischdecke Stuhlkissen Stühle Tisch vorher Abwischen grillzeug raus , bei dem Wetter ein Eimer Wassser daneben.
Spiralnudeln für Nudelsalat , Erbsen, Fleischwurst , Spargel Gurken und Würzen, auch raus Backofen und Fladenbrot anwärmen und raus.
Das nacher wieder rein in die Spülmaschine , müssen sie helfen, dauert aber auch anderthalb Stunden und danach Aufräumen, Grill reinigen.
Also mal nen Klumpen Fleisch grillen is nicht.

gib es zu Konny: Du bist'n Mädchen Cool

ich häng lieber an der Fleischtheke ab daumen hoch

@Kiretty : knuddel dicken Drücker zurück

x 1 #20453

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Brunnen plaetschert, Raeucherstaebchen parfumieren die Luft, gelfeuer brennt vor mir und mallorquinischer Schnap. schmeckt suess und gut

Kopf kratzen haste Konny's Pillenvorrat geplündert?! geschockt

x 1 #20454

S
Ne haben meinen eigenen Vorrat. Gelbe, rote, grüne aber keine blauen für den Mann. Die sind nicht gut fürs Herz daumen hoch

x 2 #20455

Konrad
Ach sieh mal an was hier alles Gehortet wird.
Wer outet sich von den Jungs denn als Nächster mit Damen Unterbekleidung , leder oder Latex? Mr. Green

x 1 #20456

S
Latex? Bei den Temperaturen! Biste *beep* oder was?

M
Ich oute mich. Ich mag Leder am anderen Geschlecht, dann riechen sie so schön nach neuem Auto. Mr. Green

x 3 #20458

E
. .als Lendenschurz beim Kochen zum Schutz vor Fettspritzern.
Ansonsten: Adamskostüm

Moin!

x 1 #20459

E
Zitat von Räubertochter007:
haste Konny's Pillenvorrat geplündert?! geschockt

Conny teilt bestimmt gerne.

A

x 4