Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Pfffft....

Zitat von Schrupphuhn:
Weiß ich doch Ihr Besserwisser und Erklärbären

Pffft, Mädchen!

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:

Pffft, Mädchen!

Japp daumen hoch

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Schrupphuhn:
Pfffft.... Pfff

Pfft ist ein vollständiger Satz und die Lieblingsantwort einer bestimmten Userin. Mr. Green

Na, wo isse? Pfff

x 1 #20478

Konrad
Sucht die Bestie, die wollte nicht aus dem Bestiensee und ist abgetaucht, bis jetzt Mr. Green

x 1 #20479

Kiretty
Na? Eis

x 1 #20480

L
Der Himmel hat sich erbarmt und einige Tropfen abgeworfen.
Ich persönlich hoffe eher auf Sonnenschein.

Ansonsten hat meine jüngste Tochter Liebeskummer.
Am liebsten würde ich ihr sagen, ( und das seit Jahren) schick den Kerl in die Wüste. Wo er her kommt.
Aber ich muss wohl geschickter vorgehen. Oder gar nicht.

Bin noch am überlegen.......

x 1 #20481

Konrad
Zitat von Kiretty:
Na?

Du hast abba heute den Schalk im Nacken Kopf kratzen Was gabs den da zu Schmunzeln?

Zitat von Löwenherz4:
Aber ich muss wohl geschickter vorgehen. Oder gar nicht.

Wenn se gedocktert werden muß, mach es doch so wie hier, erst ins Brackwasser gefallen lassen sie sich auch freiwillig Abtrocknen.

x 2 #20482

L
Ich weiß, was du meinst....... traurig

x 1 #20483

Kiretty
Zitat von Konrad:
Du hast abba heute den Schalk im Nacken Kopf kratzen Was gabs den da zu Schmunzeln?

Mir gehts gut. springen

Davon abgesehen habe ich imma den Schalk im Nacken. haha

Zitat von Löwenherz4:
Bin noch am überlegen. .

Warte bis er schläft und dann Keule

Nein im Ernst. Da muss Dein Kind ja selbst drauf kommen. knuddeln

x 3 #20484

L
Zitat von Kiretty:
Da muss Dein Kind ja selbst drauf kommen.

Ich weiß......deshalb halte ich auch die Füße ruhig.
Aber am liebsten würde ich die Keule nehmen.

Einmal hat sie schon eine gefangen. Mir macht das grade Angst und ich frage, wo mein Anteil daran liegt.
Ich bin sehr froh, dass sie mir vieles erzählt. Alles mit Sicherheit, nicht.

Und so schnell verschieben sich die eigenen Probleme.......*beep*.

Kiretty
Natürlich. Wenn man ein Kind hat, meins hat auch schon 2 Jahre eine Freundin, und das leidet, werden die eigenen Probleme plötzlich ganz klein. Man möchte es beschützen vor den Widrigkeiten "bösen Menschen" dieser Welt, aber das geht halt nicht immer. Sie müssen ihre eigenen Erfahrungen machen, aber das weiß hier jeder. Ich drück Dich und wünsche Dir/Euch, dass sie schnell drauf kommt, dass ihr Freund ihr nicht gut tut. trost spenden

x 1 #20486

Konrad
Tja, kleine Kinder kleine Probleme, große Kinder usw. Selbst wenn se lange schon Ausgezogen sind.
Solange noch kein Enkelkind im Spiel ist gehts ja noch . Mit Kind hat dann unter umständen die Oma die Trümmer an der Backe. Sag ihr das ruhig mal. Kannst auch Drohen das Du Ausziehst und als Stellvertreterin ein Mutter- Kind Kurheim auf Sylt übernimmst, aber ohne Enkelkind im Schlepptau. Mr. Green

x 2 #20487

L
Danke meine liebe @Kiretty
Trotzdem bin ich grade ziemlich traurig.

Ich bemühe mich ums los lassen. Es wird mir auch gelingen. Kann ja sowieso nichts machen. Außer, da zu sein.

Joh...... habt alle einen schönen Abend. Soweit, es geht.

x 2 #20488

Konrad
Also ich hab ja de Horrorormone in de Wechseljahre über Wooochen gelesen und Verinnerlicht um zu erfahren ob die das Verhalten von der Exi Beeinflusst haben.
So am Rand weis ich das hier so ein Umbruch durch das Altern, Sinn des lebens, zu Plegende Angehörige, Auszug der Kinder Einsamkeit in der Beziehung, Trennung und so , zusätzlich zu den Psychichen und Physischen Befindlichkeiten im Umbruch der Umgekehrten Pubertät mit Umbau des Körpers vom Schmetterling zur Raupe und danach dem direktem Eintritt ins Greisenalter dazu führen das Frau sich verändert.
Kann sein das es so ist wie es geschrieben steht, hab ich mir also nicht aus den Fingen gesaugt, Reklamationen zurückgewiesen.

Zitat von Löwenherz4:
Danke meine liebe @Kiretty
Trotzdem bin ich grade ziemlich traurig.

Ich bemühe mich ums los lassen. Es wird mir auch gelingen. Kann ja sowieso nichts machen. Außer, da zu sein.

Joh. . habt alle einen schönen Abend. Soweit, es geht.

Davon is jetzt bei meine Exe wenn ich den Wehmut von Löwenherz so lese allerdings nix zu merken, hat se nicht, gibbet nich bei Ihr.
Als ich Anfangs mit Ihr zusammen war vor 20 Jahren hat ihr Vater mir gesagt das sie " Schwache Nerven hat", also so Nebenbei hat er das erwähnt und die hätte sie von der Mutter geerbt.
Aha dachte ich also so wie im amrikanischen Spielfilm wenn die Schlange den Liebsten Beissen will, Schreiend und Starr an der Wand stehend isse nicht in der Lage ne Axt zu nehmem und der Schange den Kopp abzuhauen.
Kein Probem dachte ich, wenns nur das ist, nein kein Problem.

Jetzt heute nach dem ich se kenne muss ich auch Euch Warnen . Schwache Nerven bringen noch ganz andere Überraschungen mit sich daumen hoch

Jedenfalls hat se keine Probleme damit sich Umzudrehen und nicht mal ihren heiß geliebten Kindern auf Wiedersehen zu Sagen .
Die hat mit Festhalten egal von wem oder was nix am Hut und läuft den Weissagungen im Internet über die Wechseljahre völlig Konträr , da bin ich doch echt Platt. Ächt seufzen / traurig

M
Hömma @Kiretty , nich meckern wennde heute Regen bekommst, reichlich Regen. zwinkern

x 1 #20490

A

x 4