Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Hier in Colonia ,Claudia ,Ara, Agrippina scheint die Sonne volle Pulle, - herrlich lustig

M
Naja...Viva Colonia und MeckPomm sind ja nich umme Ecke.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Eigendlich kommt das Wetter ja oft von West- Südwest, also über die Eifel hinn nach Norden . Diesmal isses dann etwas höher von Amsterdam über Kleve und Dinslaken nach Norden gezogen, abba mit viel Wasser geladen.

Dat soll Uns hier und in der Eifel recht sein , ne Maus? Maaus? Maaauhaus!

S
Habe heute Abstand genommen eine Tischtennisplatte zu erwerben. Erst wollte ich ganz dolle. Aber die Kleene ist einfach zu selten bei mir und ob wir dann spielen ist auch fraglich. Also besser nicht

Konrad
Hab mal eine Zimmertischtennisplatte gebaut zum Zusammenklappen, war nicht Teuer das Material. Tischtennisplattenfarbe auch nicht teuer. Zwei Platten ( Klein)mit Klavierband ( so heisst das Band mit dem früher die Schranktüren befestigt waren, gibts als Meterware und kannste Auf Maß Absägen). Zwei Holzböcke zum Klappen und Zwei Dachlatten worauf die Tischtennisplatte gelegt Wurde.
Alles schnell zusammengelappt und hinter den Schrank. daumen hoch
Netz mit Zwingen auch nicht Teuer.

S
so was kostet EUR 175 neu. Det lohnt net wegen dem Material. Aber wenn man se nicht richtig bespielt, bringt es nichts.

Konrad
Hab die Platte deshalb gebaut wegen der Maße als Zimmerspielzeug, weil es sogar im Kinderzimmer geht.
Das Material hat auch nebenbei unter 100 gekostet und die Jungs durften mitmachen.
Die Jungs hätten am liebsten sowieso auf der Feile gesessen damit se alles Mitbekommen wenn es darum geht etwas zu Basteln, am besten wenns dann noch Gefährlich ist.

S
Bin ja Grobmotoriker. Sonst hätte ich was anständiges gelernt.

Konrad
Der Segen liegt im Einkauf , sprach der alte Kaufmann. zwinkern
Ab und an würde ich gerne mit dem Abstrakten Beruf Tauschen, für den Seelenfrieden das Handwerk.!

M
Die Kleine und ich spielen auch Tischtennis, gehen dazu 2 Minuten zum Spielplatz mit Betonplatte, für die paar Male langt uns das. Dort kann man auch Speedminton spielen, Platz satt.

x 1 #20500

S
Bekannter geht im Blaumann in ein Bürohaus zum Fensterwarten.

Geht in ein Büro mit zweit Schlippsträgern am PC
Meint der eine zu Ihm: Was Sie machen mache ich an meinem WE.

Er: Ja, ja und was Sie machen, mache ich am WE.

x 1 #20501

Konrad
Moin, ersta. lustig

x 1 #20502

Kiretty
Schnell schwimmen Den letzten beißen die Hunde. zwinkern

Moin . . . . Zweite und einen schönen Tag gewünscht. Kaffee

x 2 #20503

Konrad
Ich hoffe das im Norden das Wetter jetzt auch wieder vom Süden kommt, hier jedenfalls scheint die Sonne schon so das die Zimmerleute die gegenüber den neuen Dachstuhl bauen sich die Klamotten bis auf die Trägershirts ausgezogen haben.

MichaCux
Bronze. Nummer 3.

Moin.

Micha

x 1 #20505

A

x 4