Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Undankbarer 4. Platz.
Egal, gibt's halt ne Urkunde.

Biete dafür Kaffee

x 1 #20506

Schrupphuhn
Maaahlzeit Essen

Endlich einmal durchatmen und den Salat zwischen die Zähne schieben ...

Was ist bloß los mit dem Volk unwissend

Zuviel Geld unter den Leuten ?

x 1 #20507

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Wieso bisste beim FA?

Schrupphuhn
Zitat von Solskinn2015:
Wieso bisste beim FA?

Nö ... haste schon mal erlebt, dass da irgendwer die Bude einrennt ? haha

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Nö . haste schon mal erlebt, dass da irgendwer die Bude einrennt ?

Wenn der zu erwartende Bescheid über Rückzahlungen auf sich warten lässt haben die immer so viel Arbeit das etliche Anrufen da. Meistens von Frühjahr bis Sommer , da sind die beim FA aber dann in Urlaub.
Nur die Einahmestelle hat immer auf.

C
Moin
letzda

Wetter wird daumen hoch

Morgen kommt ja der Pott in den Norden
tanzen

und da wird auf jeden Fall vor 20:00 Uhr
angestoßen Geburtstag

x 2 #20511

S
Bin im Stress. Dringende Terminarbeit kommt doch heute Morgen rein. Morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub. So ne Schaize.
Hier tanzt der Papst im Kettenhemd. Ich Konrads Sprak mache ich jetzt ne Notverschalung.

x 2 #20512

M
Zitat von Clarinetta:
...Morgen kommt ja der Pott in den Norden
tanzen

na dann, hoch die Hände, Wochenende.
Nich groß schnacken...Kopp in Nacken.

Geburtstag

x 2 #20513

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
na dann, hoch die Hände, Wochenende.
Nich groß schnacken...Kopp in Nacken.

Geburtstag

Morgen erstmal piano... hoffe ich haha

Wir belagern Clarinettas Butze. Freunde bringen sogar ihr Schlafsofa mit lustig

Samstag gehts nämlich zum Schlagermove Geburtstag

Bei bestem Wetter hoffe ich herz

x 2 #20514

Kiretty
Zitat von Solskinn2015:
Bin im Stress......
Hier tanzt der Papst im Kettenhemd. Ich Konrads Sprak mache ich jetzt ne Notverschalung.

The same here zwinkern Will auch ab Montag in den Urlaub und bin schon die ganze Woche dabei, alles wegzuarbeiten. Blöd ist der Gedanke, dass alles, was in den 2 Wochen Urlaub reinkommt, liegenbleibt. Also tanzt danach dann der Bär. Eine Woche habe ich, um alles zu erledigen, dann gehen Kollegin und Chef in den Urlaub und dann geht gar nix mehr. Ich brauche dann 100 pro wieder Urlaub. Mr. Green

Gleich 8. Ein Lütter zum Abendbrot sollte erlaubt sein. Geburtstag

x 2 #20515

Schrupphuhn
Zitat von Kiretty:

The same here zwinkern Will auch ab Montag in den Urlaub und bin schon die ganze Woche dabei, alles wegzuarbeiten. Blöd ist der Gedanke, dass alles, was in den 2 Wochen Urlaub reinkommt, liegenbleibt. Also tanzt danach dann der Bär. Eine Woche habe ich, um alles zu erledigen, dann gehen Kollegin und Chef in den Urlaub und dann geht gar nix mehr. Ich brauche dann 100 pro wieder Urlaub. Mr. Green

Gleich 8. Ein Lütter zum Abendbrot sollte erlaubt sein. Geburtstag

Da muss ich sagen... habe ich Glück..

Klar läuft es seit Monaten unrund und wir haben Massen an Kunden in der Hütte... klare Fehlplanung der Vorgesetzten, aber es bleibt nix liegen daumen hoch

Alle Kollegen hassen mich dafür, dass ich morgen frei habe, und sie für mich mitarbeiten müssen, aber das gleicht sich halt aus ... in diesem Sinne ... Skol Geburtstag

x 1 #20516

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Pfft ist ein vollständiger Satz und die Lieblingsantwort einer bestimmten Userin.

....so wat von Mr. Green und ich hab'n copyright druff daumen hoch

Zitat von Konrad:
Sucht die Bestie, die wollte nicht aus dem Bestiensee und ist abgetaucht, bis jetzt

.... so ungefähr zwinkern

klagt nicht über Arbeit....wir wuppen dat wie immer.... Helden des Alltags Tanz

und notfalls gibbet von mir nen Honig-Grappa Geburtstag läuft dann wie geschmiert

gute Nacht, Ozeanier gruppenkusscheln

x 2 #20517

S
Nix Honiggrappa. Ron con miel. Steht im Kuehlschrank

x 1 #20518

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Nix Honiggrappa. Ron con miel. Steht im Kuehlschrank

. . .der Grappa auch. . . aber in meinem zwinkern mit Ramazottel und paar Veltins-Mehrlingen . . . also. . .nur gucken, nicht anfassen. . . wie der große Rudi schon sagte Mr. Green

Konrad
Wir sind aber auch ein wenig Rudi und können Uns überhaupt an nix erinnern.
Zitat von Räubertochter007:
.der Grappa auch. . . aber in meinem mit Ramazottel und paar Veltins-Mehrlingen . . . also. . .nur gucken, nicht anfassen. . . wie der große Rudi schon sagte

Immer dem Geruch oder Geschmack hinterher wie die Bestie lustig

x 1 #20520

A

x 4