Löwenherz4
Gast
Egal, gibt's halt ne Urkunde.
Biete dafür

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenherz4
Gast

Schrupphuhn
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Wieso bisste beim FA?

Konrad
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Nö . haste schon mal erlebt, dass da irgendwer die Bude einrennt ?
Clarinetta
Gast

Solskinn2015
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Clarinetta:...Morgen kommt ja der Pott in den Norden
![]()

Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Michael1266:na dann, hoch die Hände, Wochenende.
Nich groß schnacken...Kopp in Nacken.

Kiretty
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Bin im Stress......
Hier tanzt der Papst im Kettenhemd. Ich Konrads Sprak mache ich jetzt ne Notverschalung.

Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Kiretty:
The same hereWill auch ab Montag in den Urlaub und bin schon die ganze Woche dabei, alles wegzuarbeiten. Blöd ist der Gedanke, dass alles, was in den 2 Wochen Urlaub reinkommt, liegenbleibt. Also tanzt danach dann der Bär. Eine Woche habe ich, um alles zu erledigen, dann gehen Kollegin und Chef in den Urlaub und dann geht gar nix mehr. Ich brauche dann 100 pro wieder Urlaub.
![]()
Gleich 8. Ein Lütter zum Abendbrot sollte erlaubt sein.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Michael1266:Pfft ist ein vollständiger Satz und die Lieblingsantwort einer bestimmten Userin.
Zitat von Konrad:Sucht die Bestie, die wollte nicht aus dem Bestiensee und ist abgetaucht, bis jetzt
läuft dann wie geschmiert
Solskinn2015
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Nix Honiggrappa. Ron con miel. Steht im Kuehlschrank
Konrad
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:.der Grappa auch. . . aber in meinem mit Ramazottel und paar Veltins-Mehrlingen . . . also. . .nur gucken, nicht anfassen. . . wie der große Rudi schon sagte