Löwenherz4
Gast
Ihr trinkt leckere Sachen und die Löwin liegt brav und alleine im Bett.
So kann das auf Dauer nicht bleiben.
Sonntag fahr ich mit meinen 7 Schwestern nach Mainz zum Fernsehgarten.......gar keine Lust drauf
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenherz4
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Löwenherz4:Ja, irgendwann ist doof.Löwin liegt brav und alleine im Bett.
So kann das auf Dauer nicht bleiben.
Zitat von Löwenherz4:NachvollziehbarMainz zum Fernsehgarten. . gar keine Lust drauf
Konrad
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Sonntag fahr ich mit meinen 7 Schwestern nach Mainz zum Fernsehgarten. . gar keine Lust drauf

Michael1266
Gast

Schrupphuhn
Mitglied

Clarinetta
Gast
Zitat von Schrupphuhn:Moin Moin ...
Sitze im Zug Richtung @Clarinetta und muss erstmal runterkommen.
Fasst hätte ich das erste Freitag-der-13te-Erlebnis schon gehabt. Dank meinem Dad![]()
Ist das eigentlich normal, dass Männer mit ihren Autos streiten ?
Hab ich beim Ex auch so erlebt.
Ok ..1. Mann schaltet das Navi ein, um sich den verkehrsgünstigsten Weg anzeigen zu lassen ...
2. Mann meckert ,wie bekloppt die Olle doch ist, ausgerechnet diesen Weg vorzuschlagen, wo Mann es doch selbst viel besser weiß ...
3. egal wie lange man auch in die entgegengesetzte Richtung fährt, ändert die Dame im Auto die Wegführung einfach nicht und besteht standhaft aufs wenden. ..
4. erst als Mann die Vollsperrung ,der von ihm für besser befundene Strecke ,mit eigenen Augen sieht, kommt ihm in den Sinn, dass man doch lieber aufs Auto gehört hätte..
Und somit hetze ich 5. zu Fuß die letzten 500 zum Bahnhof um meinen Zug nicht zu verpassen ..
Aaaaaasrghhh

Holzer60
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich glaube wir müssen nur die Männer da raus lassen![]()
Bis jetzt bist du doch immer angekommen. Aber. nix gegen Männer. ich finde die toll
Außer @Holzer60 der mir jetzt hier einreden will , dass mein Brust zu klein ist, und ich zu männlich werde . Obwohl. ich denke manchmal schon wie ein Mann.
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Obwohl... ich denke manchmal schon wie ein Mann..
Michael1266
Gast
Zitat von Clarinetta:Außer @Holzer60 der mir jetzt hier einreden will , dass meine Brust zu klein ist,
Anis17
Gast
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Anis17:Ach ... @Clarinetta ... 1. Niemals wirst Du zum Mann, Du bist so bezaubernd, das kann kein Mann und 2. WENN ich mich morgen zum Schlagermove abends aufraffe, lerne ich @Schrupphuhn kennen?

Anis17
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Michael1266:Und wieso glaubt der er könne das beurteilen?

Michael1266
Gast

Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:Dann überlege ich es mir noch mal doppelt