Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Anis17
Gast
Michael1266
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Also ich wäre ZUFÄLLIG an dem Wochenende in Essen

Zitat:Ich bin an dem WE zwar nicht in Essen, aber im Pott.
Anis17
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Mir käme es gelegen, wenn es Sonntags mittags irgendwie wäre. Wenn ich da Bedingungen stellen könnte?
Der Micha Cux macht sowas viel besser! Der geht durch die Fensterverglasung 
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Du bist ne Spassbremse Anis, hab schon beim letzten Treffen in Köln nur ein Malz -Hefe- Hopfengetränk nur aus Rücksicht auf Euch genommen.
Kannste ja machen aber so ein Wochenende hat ja mehrere Tage. Konrad kann ,aber muss Sonntag abend zur Fahrt spätestens Nüchtern sein.
Was glaubste denn wo du hier gelandet bist. Lies doch mal, die haben hier alle Riesenschnapsbunker.
Ich bring allerdings mal ne kleine Auswahl Kölsch mit falls das nicht langt.![]()
Ich finde den Samstag gut, da schmeckt auch vom Grill besser weil Samstag ist und nicht so`n Stress wenn noch ein Nudelsalat Freitag nach der Arbeit gemacht werden muss.
Konrad
Mitglied
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Anis17:Mir käme es gelegen, wenn es Sonntags mittags irgendwie wäre. Wenn ich da Bedingungen stellen könnte?
Habe übrigens gerade @Schrupphuhn kennenlernen dürfen. Ich glaub, wir mögen uns- will da aber nicht vorgreifen.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Leute .... eine Räuberin, ein Wort.... ihr traut euch doch eh nicht
Zitat von Konrad:Wochenende 4. 5. im August?
Zitat von Anis17:Also ich wäre ZUFÄLLIG an dem Wochenende in Essen
Zitat von Michael1266:Ich bin an dem WE zwar nicht in Essen, aber im Pott.
Zitat von Konrad:Hab ne Kühlkiste zum Fleischtransport mit Motorkühlung
Zitat von Anis17:Mir käme es gelegen, wenn es Sonntags mittags irgendwie wäre
Zitat von Konrad:Ich bring allerdings mal ne kleine Auswahl Kölsch mit falls das nicht langt.
muss ich die Plörre trinken?! Zitat von Anis17:muss ich aber meine Freunde mit bringen. Die allerdings sind wiederum sehr lustig. Sehr, sehr lustig.
Zitat von Konrad:Aber mal sehen was die Räuberin überhaupt dazu sagt.

Clarinetta
Gast

Konrad
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Moin
will auch mit in die Räuberhöhle![]()
Zitat:Bin das WE bei @Schrupphuhn ,hätte es also nicht so weit![]()
Zitat:Ersma

Michael1266
Gast
Zitat von Räubertochter007:Danke für den Hinweis... hatte ich wieder stehen lassen... irgendwo...
Solskinn2015
Gast