Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Ich glaub mit Doodle ( Virtueller Terminkalender um einen gemeinsamen Termin zu finden) fangen wir gar nicht erst an, sonst wird das nie was, - Wochenende 4. 5. im August?

A
Also ich wäre ZUFÄLLIG an dem Wochenende in Essen zwinkern

x 1 #20552

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Ich bin an dem WE zwar nicht in Essen, aber im Pott. Mr. Green

Konrad
Zitat von Anis17:
Also ich wäre ZUFÄLLIG an dem Wochenende in Essen

Treffer Nr1und 2 , ich käme da zufällig auch um im Bestiensee zu Angeln.
Hab ne Kühlkiste zum Fleischtransport mit Motorkühlung daumen hoch
Zitat:
Ich bin an dem WE zwar nicht in Essen, aber im Pott.

Treffer 1,2,3, PN gild auch.

A
Mir käme es gelegen, wenn es Sonntags mittags irgendwie wäre. Wenn ich da Bedingungen stellen könnte?

Habe übrigens gerade @Schrupphuhn kennenlernen dürfen. Ich glaub, wir mögen uns Glücklich sein - will da aber nicht vorgreifen.

Konrad
Zitat von Anis17:
Mir käme es gelegen, wenn es Sonntags mittags irgendwie wäre. Wenn ich da Bedingungen stellen könnte?

Du bist ne Spassbremse Anis, hab schon beim letzten Treffen in Köln nur ein Malz -Hefe- Hopfengetränk nur aus Rücksicht auf Euch genommen.
Kannste ja machen aber so ein Wochenende hat ja mehrere Tage. Konrad kann ,aber muss Sonntag abend zur Fahrt spätestens Nüchtern sein.
Was glaubste denn wo du hier gelandet bist. Lies doch mal, die haben hier alle Riesenschnapsbunker.
Ich bring allerdings mal ne kleine Auswahl Kölsch mit falls das nicht langt. Mr. Green
Ich finde den Samstag gut, da schmeckt auch vom Grill besser weil Samstag ist und nicht so`n Stress wenn noch ein Nudelsalat Freitag nach der Arbeit gemacht werden muss.
Einsatz !, Türe verschließen nach Feuerwehreinsatz/ Vandalissmus an der Wohnunseingangstüre. seufzen / traurig Der Micha Cux macht sowas viel besser! Der geht durch die Fensterverglasung daumen hoch

A
Zitat von Konrad:
Du bist ne Spassbremse Anis, hab schon beim letzten Treffen in Köln nur ein Malz -Hefe- Hopfengetränk nur aus Rücksicht auf Euch genommen.
Kannste ja machen aber so ein Wochenende hat ja mehrere Tage. Konrad kann ,aber muss Sonntag abend zur Fahrt spätestens Nüchtern sein.
Was glaubste denn wo du hier gelandet bist. Lies doch mal, die haben hier alle Riesenschnapsbunker.
Ich bring allerdings mal ne kleine Auswahl Kölsch mit falls das nicht langt. Mr. Green
Ich finde den Samstag gut, da schmeckt auch vom Grill besser weil Samstag ist und nicht so`n Stress wenn noch ein Nudelsalat Freitag nach der Arbeit gemacht werden muss.

Jaaaaa *augenverdreh*... Dann muss ich aber meine Freunde mit bringen. Die allerdings sind wiederum sehr lustig. Sehr, sehr lustig. Wir schauen mal, wie es passt.

Konrad
Wieso? bin doch Sonntag auch noch da , fast Nüchtern. Jetzt aba hop
Aber mal sehen was die Räuberin überhaupt dazu sagt.

x 1 #20558

Schrupphuhn
Zitat von Anis17:

Habe übrigens gerade @Schrupphuhn kennenlernen dürfen. Ich glaub, wir mögen uns Glücklich sein - will da aber nicht vorgreifen.

Japp... sehe ich genauso herz

x 1 #20559

Räubertochter007
Zitat von Räubertochter007:
Leute .... eine Räuberin, ein Wort.... ihr traut euch doch eh nicht

...ich stehe dazu.... daumen hoch

Zitat von Konrad:
Wochenende 4. 5. im August?

....passt..... ab Samstagnachmittag....

Zitat von Anis17:
Also ich wäre ZUFÄLLIG an dem Wochenende in Essen

....so ein Zufall Mr. Green

Zitat von Michael1266:
Ich bin an dem WE zwar nicht in Essen, aber im Pott.

.... noch ein Zufall zwinkern

Zitat von Konrad:
Hab ne Kühlkiste zum Fleischtransport mit Motorkühlung

DAS macht mir Angst....Kettensöge zufällig auch noch im Repertoire?! Flucht

Zitat von Anis17:
Mir käme es gelegen, wenn es Sonntags mittags irgendwie wäre

.... zum Beschnuppern eigentlich ein Super-Zeitfenster

Zitat von Konrad:
Ich bring allerdings mal ne kleine Auswahl Kölsch mit falls das nicht langt.

.... noch mehr Angst ärgern muss ich die Plörre trinken?!

Zitat von Anis17:
muss ich aber meine Freunde mit bringen. Die allerdings sind wiederum sehr lustig. Sehr, sehr lustig.

Du kennst mich nich nicht.... Lustig wird im Garten vergraben Cool

Zitat von Konrad:
Aber mal sehen was die Räuberin überhaupt dazu sagt.

da haste.... Konny....überfordere unsere Neuen nicht

also nochmal: Platz ist vorhanden.... Zeit ist da.... einigt Euch

und @Kiretty .... wäre schön, wenn Du meinen Rasen begutachten würdest.... und die Vorräte... mach mal das Unmögliche möglich Kuss geben

so...jetzt ab an den See Weisse Fahne

x 4 #20560

C
Moin

will auch mit in die Räuberhöhle zornig

Bin das WE bei @Schrupphuhn ,hätte es also nicht so weit Glücklich

Ersma Kaffee

x 2 #20561

Konrad
Moin, schönes Wetter in Aussicht am Ozean.

Räubertochter007
Zitat von Clarinetta:
Moin

will auch mit in die Räuberhöhle zornig

Kinder, die was wollen..... bitte ergänzen Mr. Green

aber ansonsten gerne Meinung

Zitat:
Bin das WE bei @Schrupphuhn ,hätte es also nicht so weit Glücklich

voll korrekt daumen hoch

Zitat:
Ersma Kaffee

jo...Danke für den Hinweis... hatte ich wieder stehen lassen... irgendwo... Kopf kratzen

M
Zitat von Räubertochter007:
Danke für den Hinweis... hatte ich wieder stehen lassen... irgendwo... Kopf kratzen

Am See? Glücklich

Ich muss jetzt auch ans Wasser, arbeiten. Traurig

x 2 #20564

S
Wir waren in Recklinghausen am Bhf bei Mc Do und dann in der Bäckerei neben auf dem Pott. Dann ging es weiter nach Holland. Wie man sieht haben wir bleibende Eindrücke hinterlassen

A

x 4