Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Du fährst mit dem Zug von F in D nach NL? Und brauchst 2 Tage? Mr. Green Son Auto hatte ich auch mal. Glücklich

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Wir waren in Recklinghausen am Bhf bei Mc Do und dann in der Bäckerei neben auf dem Pott. Dann ging es weiter nach Holland. Wie man sieht haben wir bleibende Eindrücke hinterlassen

aufm Rückweg bitte in GE und DU due Bahnhöfe und das Umfeld besichtigen.... danach wirste Recklinghausen zu schätzen wissen Cool Du Banause Meinung

viel Spaß in NL.... hoffe der Ausflug geht ans Meer und dient nicht nur/ausschließlich dem Erwerb bewusstseinserweiternder Produkte, der dort fast schon heimischen Flora pfeifen

x 1 #20567

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Zitat von Räubertochter007:
und @Kiretty .... wäre schön, wenn Du meinen Rasen begutachten würdest.... und die Vorräte... mach mal das Unmögliche möglich Kuss geben

Moah, mal fix in google Maps geguckt... Ich weiß zwar nicht, wohin genau es geht, aber bis nach Essen z.B. fahre ich ja schon fast 8 Stunden mit dem Auto. Freitags arbeiten bis 18.00 Uhr. Montag früh wieder antanzen, das wird leider nix. haha Fürs Km-Geld bräuchte ich wohl auch noch erst einen kleinen Kredit. pfeifen

x 1 #20568

M
Flix-Zug oder Bus? Mim PKW sinds grob 610km, aber hier sind mehrere Großstädte und ihre Bahnhöfe im Umkreis der Räuberhöhle. Ich wohne noch zentraler und habe bis zur Räuberhöhle ca. 40km.

Und du musst auch nicht bis nach Essen. zwinkern

Konrad
Zitat von Kiretty:
schon fast 8 Stunden mit dem Auto. Freitags arbeiten bis 18.00 Uhr. Montag früh wieder antanzen, das wird leider nix.

Ja, Schade aber du hast recht. Was Du noch machen könntest ist nach einem Billigflug von Schwerin für 40,-hin und zurück nach Dortmund oder Essen schauen. Dort könntest Du Einkassiert und zurück gebracht werden , ich fahre auch daran vorbei, oder Düsseldorf. Wenns Preiswert ist auch Köln, von da fahre ich los.Söhnchen is vor einigen Wochen für 48,- hinn/ zurück von Köln nach London übers Wochenende dekadend zum Frühstücken und Langweilen zur Freundin.
Die machte da ein Praktikum.

Konrad
Moin, eins der beiden Thermometer steht jetzt in der Sonne und ist über die 30 C bis zum Anschlag.
Das kann ja Heiter werden Heute. zwinkern

M
Ist es, sehr sogar.
Schöne große Runde mim Rad am Kanal gedreht, und drin geschwommen. Wasser hat knapp 24°.

S
Hilfe Exe hat Kind nur lange Leggings eingepackt und ihr gesagt, da wo wir hinfahren isses kalt

Schrupphuhn
Zitat von Solskinn2015:
:hilfe: Exe hat Kind nur lange Leggings eingepackt und ihr gesagt, da wo wir hinfahren isses kalt

Die hat doch nen Knall zornig

x 2 #20574

L
Zitat von Solskinn2015:
Exe hat Kind nur lange Leggings eingepackt und ihr gesagt, da wo wir hinfahren isses kalt

So kommt man an neue Sommerklamotten für´s Kind.

x 3 #20575

Räubertochter007
Zitat von Löwenherz4:

jooooo grinsen und Todesstrafe für Kerle noch dazu: SHOPPEN Mr. Green

x 2 #20576

Schrupphuhn
Zitat von Räubertochter007:

jooooo grinsen und Todesstrafe für Kerle noch dazu: SHOPPEN Mr. Green

Mann könnte die mitgebrachten Leggings auch kreativ kürzen grinsen

x 4 #20577

Räubertochter007
Zitat von Schrupphuhn:

haha

wird aber vielleicht als Kürzung des Kindesunterhalt ausgelegt... bei dieser Madame is alles drin Augen rollen

x 2 #20578

A
Zitat von Schrupphuhn:

Das wäre auch meine Idee gewesen Glücklich sein

x 2 #20579

Kiretty
Zitat von Löwenherz4:

Genau. Mein Bekannter (Hust) ist auch mit seiner Tochter in Urlaub und gestern kam sie dann damit um die Ecke, Mama hat gesagt, Du sollst mir neue Sportklamotten kaufen, ach und Shirts und kurze Hosen braucht sie auch noch. pfeifen

(Btw zahlt er auch den Höchstsatz an Unterhalt, den er um des lieben Friedens willen selbstverständlich nicht kürzt, während er das Kind fast den kompletten Monat hat).

Ich gehe jetzt grillen. Schönen Abend noch. Geburtstag

x 4 #20580

A

x 4