Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Schrupphuhn:
Mann könnte die mitgebrachten Leggings auch kreativ kürzen grinsen

Genau das war auch mein Gedanke. Und ein Bild schicken vom Kind am kalten Strand in NL.
Da fällt einem nix zu ein. Zumindest wenn man ein XY Chromosom hat.

x 1 #20581

L
Zitat von Kiretty:
ch gehe jetzt grillen. Schönen Abend noch.

Hier bereitet sich ein Donnerwetter darauf vor, mir meinen Biergartenabend zu vers.a.u.e.n. ärgern

x 1 #20582

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Hier unverfrohren immer noch 30C, Grillsession unterbrochen wegen Hitzefrei .

Zitat von Solskinn2015:
Exe hat Kind nur lange Leggings eingepackt und ihr gesagt, da wo wir hinfahren isses kalt

Bitte keine Frauenfeindliche Hetze,sowas macht man nicht Nein Mr. Green
Abends und morgens isses doch Kalt am großen Wasser, da hat die Exi eben nur was Unterlassen.
Dafür bekommt Kind eben zum Trost von Solskinn ein Abo für Lissy,Wendy, My little Pony und Lillifee nach Hause geschickt.

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
wird aber vielleicht als Kürzung des Kindesunterhalt ausgelegt... bei dieser Madame is alles drin

Du übertreibst.
Stimmt das Solskinn, aber sie war doch mal ein soo liebes Mädchen. Wat hasse gemacht Solskinn?

S
Wir schreiben ne Postkarte. Wetter gut. Mussten Hosen kuerzen.
Gruss

x 3 #20585

M
Zitat von Solskinn2015:
Gruss

Prima... daumen hoch rofl

Konrad
Weis nicht Solskinn, dann kommt zurück ,- "Sauber Umnähen" sonst Franst es und Schlabbert,- das kaufste Neu!
Fahr zum Diskounter und kauf was neues, und Spielzeug was gerade da am Strand Top ist . Da freut sich die Mutti aber sehr.
Eigendlich immer nur Spielzeug kaufen Mr. Green
Das bindet Vater und Kind. zwinkern

L
Zitat von Solskinn2015:

Genau. Nicht ärgern sondern das beste draus machen. Habt Spaß daumen hoch

S
Auto war voll bis zum Dach mit allem Spielzeug von uns zu Hause in der Hoffnung das es hier bespielt wird. Habe aus meinem Sortiment etwas mit. War aber baff als mir die Kleene sagte sie haette nur lange Leggings in ihrer großen Tasche. Wir haben hier ne Waschmaschine. Und wenn wir was schoenes finde kaufen wir beide gerne ein. Die Kleene ist da sehr pflegeleicht. Vom anziehen wie ein Junge. Waeschewechsel muss erzwungene werden.

x 1 #20589

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Vom anziehen wie ein Junge. Waeschewechsel muss erzwungene werden.

oh Gott Panik Du hast ne kleine Räuberin als Tochter .... Mr. Green

Schrupphuhn
Zitat von Solskinn2015:
Auto war voll bis zum Dach mit allem Spielzeug von uns zu Hause in der Hoffnung das es hier bespielt wird. Habe aus meinem Sortiment etwas mit. War aber baff als mir die Kleene sagte sie haette nur lange Leggings in ihrer großen Tasche. Wir haben hier ne Waschmaschine. Und wenn wir was schoenes finde kaufen wir beide gerne ein. Die Kleene ist da sehr pflegeleicht. Vom anziehen wie ein Junge. Waeschewechsel muss erzwungene werden.

Ach dann läuft es doch daumen hoch

x 1 #20591

S
Ja Boxsack haengt im Garten zu Hause. Frustrationskeulen zum Schlagen werden regelmäßig benutzt.

Kommentar letztens:
Papa ich habe letztens einen Jungen gelocht!

Was hast Du? ( schock)

Einen Jungen gelocht beim Fussball!

Ah. Getunnelt.

Ja Papa . Genau.

x 1 #20592

Konrad
Die Mädchen sind Taktisch genauso gut wie die Männer, können nur nicht so feste Schiessen und so schnell laufen. daumen hoch
Ab dieser WM sind die Mädchen sogar besser als die Männer. Smile

M
Zitat von Solskinn2015:
Waeschewechsel muss erzwungene werden.

Noch.
Andere Zeiten werden kommen.
Wundern du dich wirst.
Mr. Green

x 1 #20594

Konrad
Genau junger Padawan, jetzt ist die Zeit der schönen Stunden. Aber die Böse Macht ist in Uns.
Nimm Dich in Acht Solskinn sie ist die Tochter Ihrer Mutter.

A

x 4