Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
Ne ne ne. Sie ist meine Tochter.
In der Pubertaet gilt es sich vom gleichgeschlechtlichen Elternteil zu lösen. Vater Sohn Probleme. Tochter Mutter Probleme. Wenn es normal läuft. Später läuft es dann wieder in der Spur, wenn die Ablösung vollzogen ist.
Bei manchen läuft es allerdings nicht so. Da kommt der Stunk oder die Plauderbude als Ersatz dann später

x 2 #20596

Schrupphuhn
Zitat von Solskinn2015:
Ne ne ne. Sie ist meine Tochter.
In der Pubertaet gilt es sich vom gleichgeschlechtlichen Elternteil zu lösen. Vater Sohn Probleme. Tochter Mutter Probleme. Wenn es normal läuft. Später läuft es dann wieder in der Spur, wenn die Ablösung vollzogen ist.
Bei manchen läuft es allerdings nicht so. Da kommt der Stunk oder die Plauderbude als Ersatz dann später

Zumindest in der Theorie...

In der Praxis wird das Hirn neu gebootet und nix läuft so , wie erwartet.

Aus den liebsten Kindern werden kleine Monster bzw. Kleine Monster stecken in nahezu erwachsenen Körpern....

Da heißt es oft nur noch reagieren statt agieren zornig

x 1 #20597

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Also den Riemen raus.

x 1 #20598

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Also den Riemen raus.

neeeee.... dann haben se ja ne Ausrede für den Rest ihres Lebens Augen rollen

toll.... meine kleine große Räuberin nutzt gerade die Ferien um die Räuberhöhle auf Links zu drehen.... angekündigt sind für heute sechs Halbstarke (die ich nicht kenne) für ein wildes Gelage auf meiner Terrasse böse tolle Knolle..... hoffe die lassen meinen Zaunkönig in Ruhe (brütet da gerade im Terrassengeländer)..... UND meine Vorräte anbeten ich schieb gerade Panik

x 1 #20599

Schrupphuhn
Zitat von Räubertochter007:

neeeee.... dann haben se ja ne Ausrede für den Rest ihres Lebens Augen rollen

toll.... meine kleine große Räuberin nutzt gerade die Ferien um die Räuberhöhle auf Links zu drehen.... angekündigt sind für heute sechs Halbstarke (die ich nicht kenne) für ein wildes Gelage auf meiner Terrasse böse tolle Knolle..... hoffe die lassen meinen Zaunkönig in Ruhe (brütet da gerade im Terrassengeländer)..... UND meine Vorräte anbeten ich schieb gerade Panik

Ja da muss man eine gewisse Gelassenheit entwickeln... oder eben nicht....

Versuch macht klug.

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass es so eine Aktion bei mir zu Hause genau 1x gegeben hat. Ich habe es dermaßen übertrieben, dass es mir, bis zu meinem Auszug mit 18 Jahren, strickstens verboten war, Leute ins Haus zu lassen, wenn meine Eltern abwesend waren boese

x 2 #20600

A
Bei mir findet sowas auch häufiger statt. Inzwischen wird sogar weitestgehend wieder aufgeräumt hinterher. Und - man höre und staune: manchmal darf Mutti sich sogar dazu setzen, wenn das Jungvolk grillt. Ich krieg sogar was ab zwinkern

x 3 #20601

Kiretty
Zitat von Räubertochter007:
angekündigt sind für heute sechs Halbstarke (die ich nicht kenne) für ein wildes Gelage auf meiner Terrasse

Immer lass sie, ist pädagogisch nicht verwerflich und dann schlafen sie abends alle gut. haha Abba schön auf unsere Vorräte aufpassen hörste? daumen hoch

Moin. Kaffee

Es ist immernoch unerträglich warm, aber von Polen her zieht ein Feuchtgebiet auf.

x 1 #20602

M
Zitat von Kiretty:
Von Polen her zieht ein Feuchtgebiet auf.

Echt? Es kommt was aus Polen? Normalerweise isses umgekehrt. Mr. Green

Kiretty
Blödmann Keule

Na gut, dann und wann ist das wohl so. haha

Davon abgesehen, ist Polen toll; die polnische Ostseeküste, die Hotels, alles sauber und schön und preiswert. Bei uns musste mittlerweile Gutverdiener sein, um sich da oben einen Urlaub (Usedom z.B.) leisten zu können. Glücklich Ok, ich bitte um Entschuldigung. Das haste ja gar nicht gemeint. freunde

Ich werde jetzt Hundi auf Trab bringen; der Herr schwächelt etwas. Typisch Mann.

x 1 #20604

L
Aus Polen und f eucht? Kopf kratzen

x 1 #20605

Konrad
Zitat von Anis17:
Bei mir findet sowas auch häufiger statt. Inzwischen wird sogar weitestgehend wieder aufgeräumt hinterher. Und - man höre und staune: manchmal darf Mutti sich sogar dazu setzen, wenn das Jungvolk grillt. Ich krieg sogar was ab

Jaa, so ist es Zumeist, aber sowas kann auch Ausarten wenn zB. die Freundin von Töchterchen noch einen guuten Bekannten mitbringt, der dann den Jungs aus den Bronx die Adresse durchgibt.
Hier höhrte man schon von Sanierungen und Plünderungen denen Töchterchen nicht gewachsen war. Auch im Freundeskreis meiner Jungs.
Meine waren zum Glück nicht dabei.
Ich hab Befohlen ,- Ja, waren auch fast 160 qm , geht, aaber ich bin der Türsteher und mache sogar Augen Reflexionskontrolle. Durch diesen Filter sind es dann in der Regel nur etwa 10 gewesen immer die es überhaupt versucht haben. lustig

x 1 #20606

Konrad
Ne alte Freundin hat 8 Jahre in einer der größten und Angesagtesten Disko als Türsteherin und Selektiererin gearbeitet.
Die hat alles Zugetextet , sogar die die Jungs aus den Trainigsstudios und aus dem Rotlicht haben für sie Aufgepasst das Unten und oben Ruhe ist.
Sie hat sich später mit einer Kellerdisko im Stadtteil Selstständig gemacht die auch zu Mieten war für Evends.

Hab sie Angefragt für einen Geburtstag zum 18 jährigen von Sohnemann.
Sogar sie hat sofort Abgeleht, das wären die Allerschlimmsten , gibt nur Ärger, die vertragen nix , höhren aber nicht auf zu Saufen Kotzen Prügeln sich, NEIN auf keinen Fall ! Sie hatte schon mehrmals die Polizei da.

x 1 #20607

A
Ist meiner Schwester tatsächlich passiert. Sie im Urlaub, Tochter schmeißt Party... Bude verwüstet. Laptop im Teich usw. Vom Feinsten. Als mein Sohn 18 wurde, haben wir sie Gesellschaft in eine Disco weit weg gebracht und nachts wieder abgeholt. Beste Idee ever.

x 2 #20608

Konrad
Also @Räubertochter007 , weißte Bescheid aus Erfahrung von anderen kann man auch Klug werden.
Wenn de dabei bist, is gut aber nicht alleine lassen und schließ den Bunker gut ab.
Aber nicht Übertreiben wenn se sich zu Zweit verdrücken, wollen se nur Knutschen , zu dritt nimmst Ihnen die Blättchen ab!

x 1 #20609

Kiretty
Meiner hat seinen 18. auch nicht zu Hause gefeiert. Mr. Green

Zitat von LonelyXmas:
Aus Polen und f eucht? Kopf kratzen

Wir können auch t rocken. Rocknroll

x 2 #20610

A

x 4