Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
alles im Griff... Grappa is nix für die Halbstarken Mr. Green hab von mir auf die Youngstars geschlossen... aber da trennen uns Welten.... harmlose Gesellen, die nun allein mit unserer Music von früher zahm weiter feiern dürfen .... anbeten ächt.... gerade läuft Blondie.... ich hab nen Flashblack Tanz muss aber ins Bett, weil morgen wieder Kampftag ist Augen rollen früher war mehr Lametta

hab euch lieb und gute Nacht gruppenkusscheln

x 3 #20611

M
Zitat von Räubertochter007:
alles im Griff...

Das glaube ich dir unbesehen. anbeten

x 1 #20612

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Moin. Kaffee

Ein ordentlicher Regenhuscher in der Nacht. Endlich mal frische Luft. Ich habe leider ordentlich Köppiweh, aber irgendwas ist ja meist.

Kommt gut in den Mittwoch. HEal. Popcorn

C
Moin

gute Besserung @Kiretty freunde

bin noch nicht richtig wach, ersma
Kaffee

x 2 #20614

Konrad
Zitat von Michael1266:
Das glaube ich dir unbesehen.

Ups

M
Zitat von Konrad:
Ups

Bisse krank Conny? Nur ein Wort? Ich verstehe oft deine vielen Worte nicht, aber nur ein "ups" macht es noch schwieriger.

x 1 #20616

Konrad
Du hast mir Angst gemacht Micha. Bin gewohnt wenn die Wohnung zum Tatort erklärt wurde mit OP Handschuhen zu Arbeiten und in der Moschee mit Schuhüberziehern, auch eine Bestie kann ich verkraften weil ja mit Schäferhunden Aufgewachsen.
Aber die Räuberhöhle wird immer Mystereöser.

M
rofl

So soll es sein. Mr. Green

x 2 #20618

Kiretty
Zitat von Clarinetta:

gute Besserung @Kiretty freunde

Alles gut. Hab rechtzeitig Tabletten genommen. Danke, auch für'n Kaffee. knuddel

@Konrad Die Räuberin kocht auch nur mit Wasser (oder Baileys). tanzen

x 1 #20619

Konrad
Naja, zumindest ist die ganz große Hitze erstmal weitergezogen, hat auch hier in der Nacht geregnet.
Gestern hatte sich zum Kampftag entwickelt. Mann weis nie was kommt. Aber das macht die Sache ja zur Herausforderung.
Erfreulich ist das älteres Söhnchen, Informatiker vom Arbeitgeber VDS Verband der Sachversicherer ( Stempel auf den meisten Elektrogeräten, sozusagen TÜV für Gebrauchgegenstände) zum Hacker ausgebildet wird, Extern weil eine eigene Hackerabteilung zur Abwehr gegründet wird. Da wird ja vielleicht noch was , jedenfalls freut er sich riesig.
Erstma Kaffee und Happa Happa.
Zitat:
@Konrad Die Räuberin kocht auch nur mit Wasser (oder Baileys).

Und Grappa lustig

x 2 #20620

Konrad
Naaabend, immer noch 22 Grad ,- T Shirt - Wettter draussen.
Eben noch mal Gegrillt im Garten ganz Spontan weil mir nix besseres eingefallen ist und der Supermart auf Feinkost macht mit unterschiedlichen Salaten von Shrimps bist zur Bulgurkreation für 90 Cent die Schachtel , Mit warmem Baguette und weil der Koldampf unberechenbar ist noch ne Fertigdose Reibekuchenteig in der Fritte. Den Rest nimmt Jüngster ( elektriker) morgen mit zur Arbeit.
Eigendlich könnte mann noch ne Öl- Küche auf der Terasse machen wegen der Dämpfe oder ne Professionelle Frittenbude als Küche mit 80 cm dicken Lüftungsrohren und 2 KW Motoren mit Ventilatoren auf dem Dach , völlig neben dem Bedarf von Jungx hier die Bude.
Der Bierraum is auch zu weit weg.
Wenn ich Bauingenieur wäre dann wurde ich Mädchenhäuser bauen mit Pinken Ziegelsteinen und Jungshäuser mit Garage im Wohnzimmer , sowieso.

@kirettiy , die Kopfschmerzen von heute morgen ne ! Also der Mond is jetzt gerade nicht mal 3/4, der kann et nit gewesen sein. Du hast doch da auch so einen Schnapsbunker,- vielleicht is der Bommerlunder drüber, könnte dat sein? Glücklich

x 1 #20621

Kiretty
Nee Konrad, das war der kurzzeitige Wetterumschwung. Ich und Fusel ...... das geht ja gaaar nicht zusammen. Mr. Green

x 2 #20622

Konrad
Hier gibbet in den alten Kneipen immer noch das "Gedeck" das meist an der Theke getrunken wird, - ein glas kölsch und ein Vögelchen mit klarem. Beides geht ex und hop weil im Angebot lustig

MichaCux
Moin Ozean. Urlaub ist vorbei. 3 Wochen Kinderprogramm. Nun hat mich der Job wieder.

Dienstag ist dann Termin vor dem Familiengericht. Ich hoffe es ist dann mal vorbei. Mein Bauchgefühl spricht anderes.

Micha

x 2 #20624

Konrad
Alles gute Micha, muss jetzt arbeiten ( wahrscheinlich kind aus der Familie reissen) bleibe im hintergrund. hoffendlich nur An- Abfahrt. wieso haste ein schlechtes Gefühl, bis später.
Hallo, zusammen.

x 1 #20625

A

x 4