Löwenherz4
Gast
Zitat von MichaCux:Familiengericht
Oje, das hört sich nicht lecka an. Drück dir die Daumen.
Moin auch.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenherz4
Gast
Zitat von MichaCux:Familiengericht

Kiretty
Mitglied
Zitat von MichaCux:
Dienstag ist dann Termin vor dem Familiengericht. Ich hoffe es ist dann mal vorbei. Mein Bauchgefühl spricht anderes.

Solskinn2015
Gast
MichaCux
Mitglied
Und bring mal den Kühlschrank vorbei. 
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von MichaCux:Scheidung ist seit 2 Jahren schon erledigt. Es geht ums Aufenthaltbestimmungsrecht.
Negativ ist mein Gefühl da ich finde das der Staat (JA, Verfahrensbeistand des KIndes, usw.) doch sehr pro Mutter eingestellt ist. Zumindest wenn es hart auf hart, sprich vor Gericht, geht.
Micha
@Solskinn2015 Dir mit der Lütten einen tollen Urlaub.Und bring mal den Kühlschrank vorbei.
Kiretty
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Wankelmut ist in Deutschland kein Straftatbestand. Und wenn plötzlich der Kindsunterhalt ausbleibt weil Kind nicht mehr da dann wird aus beidseitigem Einverständnis evtl. ne Entführung. Und Vater kann dad Kind nicht versorgen etc. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Da wird nur noch gelogen und verletzt. Der letzte Anstand geht verloren. Die Familien endgültig zerstört.

Konrad
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Oje, das hört sich nicht lecka an. Drück dir die Daumen.
Konrad
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Schrupphuhn:Herjeeeehhhh
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Michael1266:Nein, Real Life, leider.

Konrad
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:während der Herr sein ganz normales Leben lebte.
Da wurden Grillpartys besucht, auf denen sich das Kind bis mitten in die Nacht gelangweilt hat, weil nur Erwachsene anwesend waren
Michael1266
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Michael1266:@Schrupphuhn ja, ist ja bei jedem anders.