Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Komm gerade erst zurück. War mim Rad am Kanal schwimmen, freie Zeit nutzen.
Draussen ca. 31°, drinnen 24°, so kann Mann es aushalten in der Erdgeschosswohnung. Mr. Green

Da weiß ich ja, bei wem ich mit meiner Decke vor der Tür stehe, wenns mir unterm Dach zu bunt wird freuen

M
Im Kinderzimmer steht ein Palettenbett, 120x210, langt das?
Liegefläche aktuell leider nur 90x200. Aber du bringst ja ne Decke mit. zwinkern

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Im Kinderzimmer steht ein Palettenbett, 120x210, langt das?
Liegefläche aktuell leider nur 90x200. Aber du bringst ja ne Decke mit. zwinkern

Ja und ein vierbeiniges Wärmekissen haha

x 1 #20748

M
Zitat von Schrupphuhn:
Ja und ein vierbeiniges Wärmekissen haha

Wenn ich jetzt schreibe "brauchste nicht" ist das zu frech. frech

Konrad
Mischa , der Weg zur Frau geht nur über Ihr Kind Mr. Green

M
Zitat von Konrad:
Mischa , der Weg zur Frau geht nur über Ihr Kind Mr. Green

Konrad, "4" Beine, nicht zwei. Ich kenne das vierbeinige Wärmekissen ja. Hab da auch Leckerchen im Schrank, aber in mein Bett kommen die 4-Beiner nicht.

SuzyW
Ich dachte erst, bei dem Vierbeiner handelt es sich um einen Mann rofl aber das sind ja die Dreibeinigen. Cool

Liebe Grüße! lustig

x 2 #20752

M
Zitat von SuzyW:
Ich dachte erst, bei dem Vierbeiner handelt es sich um einen Mann rofl aber das sind ja die Dreibeinigen. Cool

Aber auch da gibt es zwei Varianten: die mit den kurzen Beinen und die anderen. zwinkern Mr. Green

Konrad
Und ich dachte das der Vierbeiner das Kind ist. Mein Vierbeiner der Springer Spaniel war jedenfalls mein Kind zwinkern
Hab mir viel Zeit genommen ( 8 Wochen alt) um möglichst viel einzubringen der ist immer vor der fahrbahn auf dem Fußgängerweg stehen geblieben und hat Platz gemacht auch wenn drüben ein Hund provoziert hat , die riechen wo der Gummiabrieb der Autos auf der Strasse ist und können 2 m davor Stoppen und Sitz machen.

Konrad
Der "Lupo" kannte kein Halsband auch nicht in der Stadt im Kaufhaus oder in der Bahn und immer links am Mann damit ich die rechte Hand frei habe für Taschen usw. Dafür durfte er Kind sein bei mir.
Der Springer - Spaniel hat etwas längere Beine, etwas kürzere Haare und Ohren und ist zum Apportieren bei der Vogel/ Entenjagt gezüchtet um das Geschossene Geflügel aus dem Wasser zu holen. Ein Nachteil, denn wenn der Wasser sah war der Weg trotz Erziehung seufzen / traurig Dann hat er natürlich auch etwas Gemüffelt. zwinkern

Ambrosa
Zitat von SuzyW:

Liebe Grüße! lustig

rofl Mein Kater durfte immer mit auf die Couch auch unter und auf die Decke zwinkern, weibchen , dann auf der Decke hatten ein Päärchen . LACH!

Ins bett durften se auch zu jeder Zeit in der Ehe , Er mochte es hat sich am Fußende gelegt und zugeschaut^^. Konnte leider nur den Kater mitnehmen, mußte mich entscheiden, so ein scheixxe war das. sonst wären wegen der Freundin die Er nach Scheidung kennengelernt beide ins Tierheim gelandet!

LG et

Gundi

x 1 #20756

Konrad
Zitat von Gundula:
Mein Kater durfte immer mit auf die Couch auch unter und auf die Decke , weibchen , dann auf der Decke hatten ein Päärchen . LACH!

Nee, ein No Go, Futter draussen oder in der Wohnung im Bad oder Gästetoilette, Waschküche. Sonnst Korb mit eigener Decke ,- beim Hund, muss aber zugeben das er auch schon im Winter unter der Decke im Bett inkonsequenter weise am Fußende geduldt wurde aber wenn die Füsse warm waren vorsichtig aus dem Bett geschoben mit dem Fuß. Plumps lustig
Zitat von Gundula:
Ins bett durften se auch zu jeder Zeit in der Ehe , Er mochte es hat sich am Fußende gelegt und zugeschaut^^

Boah, Guuundi, was machste denn sonst noch alles so, daas hätte ich von Dir aber nicht gedacht geschockt

x 1 #20757

SuzyW
Zitat von Konrad:
inkonsequenter weise am Fußende geduldt wurde aber wenn die Füsse warm waren vorsichtig aus dem Bett geschoben mit dem Fuß. Plumps

Boah, liest sich das bösartig. boese In Wirklichkeit bist du es doch so gar nicht?!

x 1 #20758

Konrad
Die Gundi hat mich jetzt ganz Wuschig gemacht mit ihrem Bettgeflüstere zwinkern

H
Zitat von Konrad:
beim Hund, muss aber zugeben das er auch schon im Winter unter der Decke im Bett inkonsequenter weise am Fußende geduldt wurde aber wenn die Füsse warm waren vorsichtig aus dem Bett geschoben mit dem Fuß. Plumps lustig

So ist er, unser Konrad ! daumen hoch

Sehr schön geschrieben grinsen

VG Holzer60

x 1 #20760

A

x 4