Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
@MichaCux , wie war die Verhandlung?

Moin Kaffee

Allen einen heißen Tag Cool

x 1 #20761

H
Guten Morgen ! Kaffee

Heute wird es heiss im Land, also alle fertigmachen und ab zum Strand ! freuen

VG Holzer60

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Guten Morgen - es war gestern schon unglaublich (naja - für Hamburg ein normaler Sommer eigentlich) und nachts auch. Heute feines Konzert, kann nur grandios werden bei solch warmen Nächten. Ick freu mir Smile

E
Zitat von Anis17:
Heute feines Konzert,

. . (gde)?
. .(kto)? (Mist, hat er nicht übernommen.)

Moin!

Edit: Viel Spaß & Genuss, liebe Anis.

A
Ed Sheeran (wird der Knabe so geschrieben?)

x 1 #20765

A
Gerade frage ich mich ja - ich bin etwas raus - findet denn nun am 1. August Wochenende iein Treffen statt? Kann mich mal jemand in Kenntnis setzen? Ich muss das Wochenende planen mit meinen Freunden und benötige Fakten. DANKE Glücklich

x 1 #20766

M
Zitat von Anis17:
Gerade frage ich mich ja - ich bin etwas raus - findet denn nun am 1. August Wochenende iein Treffen statt? Kann mich mal jemand in Kenntnis setzen? Ich muss das Wochenende planen mit meinen Freunden und benötige Fakten. DANKE Glücklich

Wieder eine interessante Frage. Ich habe am 4/5. August bis auf Hemd und Hose nix vor.
Und Clarinetta ist beim Schrupphuhn (glaube ich noch zu wissen).

x 2 #20767

Konrad
War doch alles Besprochen,- ein Räuberspruch ist Ehrensache und Datum steht. Hemd und Hose am Wochenende per PN Smile

x 1 #20768

A
Zitat von Michael1266:
Wieder eine interessante Frage. Ich habe am 4/5. August bis auf Hemd und Hose nix vor.
Und Clarinetta ist beim Schrupphuhn (glaube ich noch zu wissen).

Ja, ich bin ja der Königin ihr Fahrer zwinkern

Zitat von Konrad:
War doch alles Besprochen,- ein Räuberspruch ist Ehrensache und Datum steht. Hemd und Hose am Wochenende per PN Smile

Ab und an bin ich etwas unaufmerksam hier - oder tatsächlich mit dem RL beschäftigt. Man möchte es nicht glauben Augen rollen

x 1 #20769

M
Ich kenne Weg zur und Passwort in die Räuberhöhle. Falls das einer braucht. Und Leckerchen zur Besänftigung der Bestie.

SuzyW
Was, es gibt ein Treffen am Ozean? Wo, wann, wer mit wem?

M
PS: aktuell ca. 33° im Pott, und etwas mehr. Strand
Wahnsinn, bin ich froh mit meiner EG Wohnung. rofl

C
Zitat von Michael1266:
PS: aktuell ca. 33° im Pott, und etwas mehr. Strand
Wahnsinn, bin ich froh mit meiner EG Wohnung. rofl

Hier auch 34 grad, da schmilzt einem das Hirn wech Mr. Green

ich schreib dir später noch bei wotsäp Michael, und frach dich was Geheimnis flüstern

Nämlich, ob du mit dem Moped fährst... das wär aber nicht so gut, weil dann kannste @Schrupphuhn und mich nicht mitnehmen...

Obwohl... vielleicht nimmt uns auch @Anis17 mit Kopf kratzen

Ich weiß das alles nicht, wird sich aber wohl alles ergeben..

Wir sehen uns dann in der Räuberhöhle, ist bestimmt voll die Designerwohnung Glücklich

A
Zitat von Clarinetta:
Obwohl... vielleicht nimmt uns auch @Anis17 mit Kopf kratzen

Hier greifen wir grad leichtes Gewitter. Ich will ja auch nur mit dem Rad grad zum Konzert. Mist!

Anis kann mitnehmen, denn ihr Auto ist vorzeigbar - soweit das bei einem alten, strubbeligen Japaner geht - und hübsch geputzt. Glücklich sein

Räubertochter007
Zitat von Clarinetta:
Nämlich, ob du mit dem Moped fährst... das wär aber nicht so gut, weil dann kannste @Schrupphuhn und mich nicht mitnehmen...

Mooooment....also mein Papa is damals mit Muttern und meinen beiden großen ( haha ) Schwestern auf EINEM Moped rumgekurvt.... macht nach Adam Riese...äh...habs gleich...ach ja.... VIER .... werdet mal locker...geht nich, gibbet nich Mr. Green

Zitat von Clarinetta:
ist bestimmt voll die Designerwohnung

totaaaaal.... Stein, Stein und noch mehr Stein.....Höhle halt.... hach... und besonders die Lampenfassungen.... der Hammer schlechthin Cool frag mal Micha (egal welchen Cool )

Zitat von Anis17:
Ja, ich bin ja der Königin ihr Fahrer

...hoppla... vernehme ich da ein zartes Aufbegehren?!

bleibt zu hoffen, dass die Königin nicht mit Ihrer Guillotine verreist anbeten

Zitat von Anis17:
Ich muss das Wochenende planen mit meinen Freunden und benötige Fakten.

"MUSS"?! geschockt Fakten.... och...wo ich so gerne NICHT auf den Punkt komme Mr. Green

Zitat von Anis17:
Ed Sheeran (wird der Knabe so geschrieben

.... der Hobbit war bis vorgestern noch in GE.... Ausnahmezustand....schlimmer als in der Räuberhöhle

x 1 #20775

A

x 4