Löwenherz4
Gast
Moin
Allen einen heißen Tag
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenherz4
Gast
Holzer60
Mitglied
Anis17
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Anis17:Heute feines Konzert,
Anis17
Gast
Anis17
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:Gerade frage ich mich ja - ich bin etwas raus - findet denn nun am 1. August Wochenende iein Treffen statt? Kann mich mal jemand in Kenntnis setzen? Ich muss das Wochenende planen mit meinen Freunden und benötige Fakten. DANKE
Konrad
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Wieder eine interessante Frage. Ich habe am 4/5. August bis auf Hemd und Hose nix vor.
Und Clarinetta ist beim Schrupphuhn (glaube ich noch zu wissen).
Zitat von Konrad:War doch alles Besprochen,- ein Räuberspruch ist Ehrensache und Datum steht. Hemd und Hose am Wochenende per PN
Michael1266
Gast
SuzyW
Mitglied
Michael1266
Gast

Clarinetta
Gast
Zitat von Michael1266:PS: aktuell ca. 33° im Pott, und etwas mehr.![]()
Wahnsinn, bin ich froh mit meiner EG Wohnung.
Anis17
Gast
Zitat von Clarinetta:Obwohl... vielleicht nimmt uns auch @Anis17 mit![]()
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Nämlich, ob du mit dem Moped fährst... das wär aber nicht so gut, weil dann kannste @Schrupphuhn und mich nicht mitnehmen...
) Schwestern auf EINEM Moped rumgekurvt.... macht nach Adam Riese...äh...habs gleich...ach ja.... VIER .... werdet mal locker...geht nich, gibbet nich Zitat von Clarinetta:ist bestimmt voll die Designerwohnung
Zitat von Anis17:Ja, ich bin ja der Königin ihr Fahrer
Zitat von Anis17:Ich muss das Wochenende planen mit meinen Freunden und benötige Fakten.
Zitat von Anis17:Ed Sheeran (wird der Knabe so geschrieben