Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Liegen ist grad meine Lieblingsbeschäftigung! Zu mehr kann ich den gebeutelten Körper nicht überreden. Man bringe mir Eis... Oder wenigstens Milka Vollmilch Schoki!

A
Zitat von alegria_1:
Ich alte Socke muss gleich bügeln- erspar ich mir die Sauna Augen rollen

Sauna habe ich auf der Terrasse, da brauche ich nicht mal zu bügeln. Mein Beileid.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Na dann...auf, auf die Terrasse, mit oder ohne Aufguss...öhm Einfluss...öhm von was eigentlich?
Ach wir werden alle irgendwie beeinflusst und sei es auch nur das Wetterchen Cool

A
Nee... Da gehe ich nicht hin

x 1 #20809

A
Bleib lieber indoor, ist angenehmer!
vielleicht. sollte ich das Bügeln auf nächsten Monat verschieben.
Hülft ja nix.

x 1 #20810

Kiretty
Ich komme gerade aus der Werkstatt. Alle 4 Reifen mussten ausgewuchtet werden. Kam mir bei 120 km/h ja schon vor, als würde ich einen . . . . öhm hust . in der Hand halten. haha Aber nun ist alles tutti und ich kann mein Gölfchen wieder mit 180 über die Autobahn jagen. daumen hoch

Darauf einen Lütten Klötenköm. Ich gebe einen aus. Geburtstag

x 5 #20811

C
Zitat von Kiretty:

Darauf einen Lütten Klötenköm. Ich gebe einen aus. Geburtstag

Ist ja gleich acht, dann nehme ich auch nen Lütten Geburtstag

x 2 #20812

A
Also... Sach mal... Lasst was übrig. Ich kann erst um 22:30 oder so.

x 2 #20813

C
Zitat von Anis17:
Also... Sach mal... Lasst was übrig. Ich kann erst um 22:30 oder so.

oder so ... geht klar Mr. Green

x 1 #20814

M
Und ich muss gleich arbeiten. geschockt

x 2 #20815

Schrupphuhn
Komme grad aus dem Freibad... Rudelstehen mit 500 anderen im Becken... ihr werdet es nicht glauben: ich habe gefroren verwundert

x 3 #20816

M
Wasserqualität 1b. Aktuell ca. 27°. 0 Euro Eintritt. Und Platz satt. Keine Kleiderordnung. Kein Bademeister.
Aber wenn ein Schiff kommt solltest du beiseite schwimmen. zwinkern
Ich fahr immer zum DHK Kilometer 0, 5, da kommt das Wasser frisch aus der Lippe.

x 1 #20817

Schrupphuhn
Platz satt kommt drauf an, wo man reinsteigt geschockt

C
Zitat von Michael1266:
Und ich muss gleich arbeiten. geschockt

Du Armer knuddeln

Nacht oder Spät-Schicht? Wird dann nachher ja kühler.

M
Nacht, von 21 bis 5:30. Rundrum Fenster, Flachdach, 0 Schatten, aber jetzt wird es langsam dunkel und damit hoffentlich besser.
So schnell sich das hier aufheizt so schnell kühlt es auch aus.

x 1 #20820

A

x 4