Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Ich MUSSTE grad erst mal auf dem Sofa rum liegen

.... gute Wahl daumen hoch deswegen hab ich auch noch eins auffe Terrasse unterm Baum Tanz man kann nie genug Sofas haben!

Zitat von alegria_1:
Ich alte Socke muss gleich bügeln- erspar ich mir die Sauna

.... andere hetzen mit einem Dampfreiniger durch die Bude.... lieber Sofa und Geburtstag

und Hallo erstmal trost spenden

Zitat von Anis17:
Man bringe mir Eis... Oder wenigstens Milka Vollmilch Schoki!

.... Cool eisgekühlte Milka.... oder Knister-Schokoguss auf Eis....kannste haben

Zitat von alegria_1:
Ach wir werden alle irgendwie beeinflusst und sei es auch nur das Wetterchen

ich nicht! Mr. Green

Zitat von Kiretty:
ich kann mein Gölfchen wieder mit 180 über die Autobahn jagen.

...wo bitte kann man nich mit 180 Sachen über die Bahn jagen?! anbeten

Zitat von Kiretty:
Darauf einen Lütten Klötenköm. Ich gebe einen aus.

ich nehm einen Geburtstag

Zitat von Clarinetta:
Ist ja gleich acht, dann nehme ich auch nen Lütten

hab ich schon geräubert frech

Zitat von Schrupphuhn:
Rudelstehen mit 500 anderen im Becken

ich hab da jetzt spontan wat anderes gelesen verlegen

Zitat von Michael1266:
da kommt das Wasser frisch aus der Lippe.

und wer war wohl in der Lippe?! also 'frisch' ist dieses Wasser jetzt nicht mehr pfeifen

x 3 #20821

Räubertochter007
Zitat von Räubertochter007:
wo bitte kann man nich mit 180 Sachen über die Bahn jagen?!

noch ...es sollte "noch" heißen.....aaaargh

x 1 #20822

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
So, ich wäre jetzt bereit für lütt und lütt... Noch was übrig?

x 2 #20823

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
ich wäre jetzt bereit für lütt und lütt.

geschockt

x 1 #20824

A
@räubertochter... Nix schlimmes! Korn und kleines B.... Äh Herren Gedeck... Was weiß ich, wie das bei euch heißt. Habe aber nur einen kalten weißwein gefunden. Geht aber auch.

x 2 #20825

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
@räubertochter... Nix schlimmes! Korn und kleines B.... Äh Herren Gedeck... Was weiß ich, wie das bei euch heißt. Habe aber nur einen kalten weißwein gefunden. Geht aber auch.

puuuuh... ich dachte schon...

na dann Prost Geburtstag und ab in die Hängematten gähnen

x 2 #20826

M
Ich schmeiss mich wech... rofl

A
Zitat von Michael1266:
Ich schmeiss mich wech... rofl

Warum denn das? Du musst doch arbeiten!

Kiretty
Zitat von Räubertochter007:

Nach Rostock geht das. Also denke ich jedenfalls. Hab da noch keine gegenteiligen Schilder gesehen. Vielleicht auch schwierig bei dem Tempo. Mr. Green

(Ich fahre nur dahin ein Stück auf der Autobahn, deshalb weiß ich nicht, wie das woanders ist. unwissend )

Jo, Prösterchen. Geburtstag

x 1 #20829

M
Zitat von Anis17:
Warum denn das? Du musst doch arbeiten!

Weil eure Kommentare so herrlich sind.
Und arbeiten kann ich trotzdem, wobei aktuell nix zu tun ist.

Also ich kenne den ein oder anderen Autobahnkilometer, wo man auch hochmotorisierte KFZ ausfahren kann und, sehr wichtig, darf. zwinkern
Kurzfristig macht das auch Spaß, ist aber anstrengend.

x 1 #20830

Kiretty
Zitat von Michael1266:
.... wobei aktuell nix zu tun ist.

Na dann komm doch mal (mit) Rum, meine Fenster putzen. Kann gar nicht mehr erkennen, welche Farbe mein Auto hat. lustig

M
Stell mir dein KFZ einen Tag vor die Garage, erkennst du nicht wieder. Kommt natürlich auf den aktuellen Zustand an.
Mein altes Schätzchen steht seit 3 Wochen poliert in der Garage. Ich mag das wenn man ihm die 276tkm nicht ansieht.

x 1 #20832

Kiretty
Oooh. herz Schade echt, dass Du so weit weg wohnst. Das hätte ich noch gemacht. Glücklich Und klar. Das Gölfchen ist top. Farbe Deep Black mit Pearl Effekt. Meine Black Pearl sozusagen. haha Da kannste was rausholen. daumen hoch zwinkern

Nun gut, ich sag mal guten Morgen und gute Nacht und bis später. gruppenkusscheln

x 2 #20833

MichaCux
Moin vom Deich.

Micha

Konrad
Zitat von Anis17:
@räubertochter. Nix schlimmes! Korn und kleines B. Äh Herren Gedeck. Was weiß ich, wie das bei euch heißt. Habe aber nur einen kalten weißwein gefunden. Geht aber auch.

Früh , Gaffel und Reisdorf heißt das was bei Räubertochter , drumm rum verkauft wird @Anis17 . Ja jetzt merk Dir das aber auch mal. Schuß ist helles Bi er mit Mütter B., geht auch, is aber fast wie Düsseldorfer Alt,- das oft auch *beep* B. genannt wird. weinen
So was feines wie Gedeck bekommste in Köln am Rhein. Früh und nen klaren , wie der Klare nach köln gekommen ist wissen nur die Römer:daumen: grinsen daumen hoch

A

x 4