Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Der Klare ist das Beste aus dem Norden, darauf einen Geburtstag uund noch einen Geburtstag Hick, Proost. grinsen

M
Suffkopp. Smile

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Danke ,komm ich jetzt an die Anschlagtafel in der Männerecke als größter Säufer vom Ozean?

M
Naja...so groß biste ja gar nicht. zwinkern:)

H
Guten Morgen ! Kaffee

Mist, wieder nicht Erster... traurig

Egal, heute ist Freitag und es ist bald Wochenende ! freuen

VG Holzer60

M
Null Problemo, ich bin quasi Letzter und gehe gleich ins Bett...wenn die Ablöse kommt.

H
@Micha

Na dann schlaf gut und komme in das Wochenende ! daumen hoch

VG Holzer60

M
Nene, eine Nacht noch. Aber dann. Glücklich

A
Zitat von Konrad:
Früh , Gaffel und Reisdorf heißt das was bei Räubertochter , drumm rum verkauft wird @Anis17 . Ja jetzt merk Dir das aber auch mal. Schuß ist helles Bi er mit Mütter B., geht auch, is aber fast wie Düsseldorfer Alt,- das oft auch *beep* B. genannt wird. weinen
So was feines wie Gedeck bekommste in Köln am Rhein. Früh und nen klaren , wie der Klare nach köln gekommen ist wissen nur die Römer:daumen: grinsen daumen hoch

Ich glaube, ich bin verwirrt. Was ist Mutter B.? Ach, *abwink*, erklär mir das einfach demnächst mal, da kann ich Dir ins Wort fallen und Zwischenfragen stellen. zwinkern

Konrad
Zitat von Anis17:
Ich glaube, ich bin verwirrt. Was ist Mutter B.? Ach, *abwink*, erklär mir das einfach demnächst mal, da kann ich Dir ins Wort fallen und Zwischenfragen stellen.

Ach @Anis17 , ist doch ganz einfach, Malzbier nennt mann auch Mütterbier lustig
Jetzt frag mich nicht warum,da muß ich auch nochmal der Herrn Internet fragen, siehste Zwischenfragen die Verwirren ohne das Net vor der Nase gehen Männer schon vorab aus dem Weg.
Bei Emotionsfragen braucht Mann das ja nicht, da kann er Lügen das sich die Balken biegen. grinsen
Das nennt man Clean Desk Mr. Green daumen hoch
Hab schon Drei Kunden seit 6 Uhr, der erste war ne Notverschalung der Fenster nach Feuer wo der Boiler unter Tisch ( Spülbecken) in der Küche sich selbst zerlegt hat, die Küche abgefackelt und mit dem Ruß das ganze Haus zum Renovierungsfall.
Wasserkocher sind auch immer mal ein Thema besonders wenn die Miezekatze den Hebel vom leeren Topf umgelegt hat, oder auch von Mieze geöffneter Kühlschrank der dann auf volle Pulle läuft.

A
Ah - @Konrad - Mütterbier vermutlich, weil es während der Stillzeit viel Kraft und Kalorien gibt bei relativ geringem Alk.. So kann ich mir das erklären.

Wie kommst Du jetzt darauf, dass Männer bei Emotionsfragen lügen? Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Smile Was Du alles weißt.

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Hab da noch keine gegenteiligen Schilder gesehen. Vielleicht auch schwierig bei dem Tempo.

SCHILDER....da stehen Schilder?! geschockt Panik

Zitat von Michael1266:
Stell mir dein KFZ einen Tag vor die Garage, erkennst du nicht wieder

ööööh.... gehen auch zwei? besser gesagt 1,5 Mr. Green der Mini zählt nich als Ganzer

Zitat von Anis17:
auf dem Sofa rum liegen

Zitat von Kiretty:
Na dann komm doch mal (mit) Rum

...ihr macht noch den @MichaCux ganz wuschig, wenn ihr so rumschreibt

Zitat von MichaCux:
Moin vom Deich.

da isser ja schon Cool

Zitat von Kiretty:
Meine Black Pearl sozusagen

einfach nur genial Kuss geben falls Du Jack suchst, is ein Teil meiner multiplen Persönlichkeit ... musste doch rumkommen Mr. Green

x 1 #20847

L
Zitat von Konrad:
Malzbier nennt mann auch Mütterbier

Stimmt, jetzt wo du es sagst. . hat mir meine Mutter auch immer empfohlen, als ich stillende Mutter war.
Deine Kunden haben richtige Probleme. . ach du je. böse
Gut, dass meine *beep* schon alt ist und solche Sachen nicht mehr kann.
M u s c h i Zunge

x 1 #20848

Konrad
Zitat von Anis17:
Ah - @Konrad - Mütterbier vermutlich, weil es während der Stillzeit viel Kraft und Kalorien gibt bei relativ geringem Alk.. So kann ich mir das erklären.

Zitat von Anis17:
Wie kommst Du jetzt darauf, dass Männer bei Emotionsfragen lügen? Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Was Du alles weißt.

Jaaahaha, genauso isses , beide Fragen perfekt selbst gelöst , bleib so wie Du bist und lass Dich von Niemandem Verändern grinsen

x 1 #20849

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
Hier in Bergheim bei köln wo auch Schummi herkommt rasen auch die ganz normalen Hausfrauen mit 120 bei 90 durch Kurven die man nicht Einsehenkann und wo in jeder Kurve mindestens zwei Kreuze am Rand stehen. Scheinbar ist da der Wide Westen in Köln doch noch etwas Kultivierter als das Dorfvolk im Norden,- da wo der Fisch wächst.
SCHILDER....da stehen Schilder?! geschockt Panik
Ja muß gekennzeichnet sein falls da mal Parkuhren hinn kommen daumen hoch

..ihr macht noch den @MichaCux ganz wuschig, wenn ihr so rumschreib
da isser ja schon Cool

einfach nur genial Kuss geben falls Du Jack suchst, is ein Teil meiner multiplen Persönlichkeit ... musste doch rumkommen Mr. Green

daumen hoch grinsen

A

x 4