Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Hick, Proost. 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
uund noch einen
Hick, Proost. 
Michael1266
Gast
Konrad
Mitglied
Michael1266
Gast
Holzer60
Mitglied
Michael1266
Gast
Holzer60
Mitglied
Michael1266
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Früh , Gaffel und Reisdorf heißt das was bei Räubertochter , drumm rum verkauft wird @Anis17 . Ja jetzt merk Dir das aber auch mal. Schuß ist helles Bi er mit Mütter B., geht auch, is aber fast wie Düsseldorfer Alt,- das oft auch *beep* B. genannt wird.![]()
So was feines wie Gedeck bekommste in Köln am Rhein. Früh und nen klaren , wie der Klare nach köln gekommen ist wissen nur die Römer:daumen:![]()
Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Ich glaube, ich bin verwirrt. Was ist Mutter B.? Ach, *abwink*, erklär mir das einfach demnächst mal, da kann ich Dir ins Wort fallen und Zwischenfragen stellen.
Anis17
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Hab da noch keine gegenteiligen Schilder gesehen. Vielleicht auch schwierig bei dem Tempo.
Zitat von Michael1266:Stell mir dein KFZ einen Tag vor die Garage, erkennst du nicht wieder
Zitat von Anis17:auf dem Sofa rum liegen
Zitat von Kiretty:Na dann komm doch mal (mit) Rum
Zitat von MichaCux:Moin vom Deich.
Zitat von Kiretty:Meine Black Pearl sozusagen
falls Du Jack suchst, is ein Teil meiner multiplen Persönlichkeit ... musste doch rumkommen
Löwenherz4
Gast
Zitat von Konrad:Malzbier nennt mann auch Mütterbier

Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Ah - @Konrad - Mütterbier vermutlich, weil es während der Stillzeit viel Kraft und Kalorien gibt bei relativ geringem Alk.. So kann ich mir das erklären.
Zitat von Anis17:Wie kommst Du jetzt darauf, dass Männer bei Emotionsfragen lügen? Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Was Du alles weißt.

Konrad
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Hier in Bergheim bei köln wo auch Schummi herkommt rasen auch die ganz normalen Hausfrauen mit 120 bei 90 durch Kurven die man nicht Einsehenkann und wo in jeder Kurve mindestens zwei Kreuze am Rand stehen. Scheinbar ist da der Wide Westen in Köln doch noch etwas Kultivierter als das Dorfvolk im Norden,- da wo der Fisch wächst.
SCHILDER....da stehen Schilder?!![]()
![]()
Ja muß gekennzeichnet sein falls da mal Parkuhren hinn kommen![]()
..ihr macht noch den @MichaCux ganz wuschig, wenn ihr so rumschreib
da isser ja schon![]()
einfach nur genialfalls Du Jack suchst, is ein Teil meiner multiplen Persönlichkeit ... musste doch rumkommen