Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

BrokenHeart
Mr. Green . Mr. Green . Mr. Green .

soo wird es wohl gewesen sein ....

(was ihr so alles kennt) LOL

x 1 #20941

Kiretty
Moin. Schlaf

Ich träume von einem Pool im Schlafzimmer.

x 1 #20942

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Kiretty:
Moin. Schlaf

Senile Bettflucht? Ich leg mich jetzt, um 10 kommt jemand zum Mopedschrauben. Gute N8

A
Zitat von Clarinetta:

gute Nacht

ich glaube ich kann noch nicht schlafen, war soviel Input heute Glücklich

Tatsächlich habe ich auch extrem schlecht in den Schlaf gefunden... Der viele Input oder die doofen, lauten Nachbarn incl des mitteilungsbedürftigen süßen Zwergrauhaardackels waren Schuld. Fast hätte ich da um 2:30 mal durch die Nacht gepöbelt Traurig

Kiretty
Zitat von Michael1266:
Senile Bettflucht?

Bettflucht aufgrund von Hitzewallungen eher haha

Schrupphuhn
Moin Moin,
Gestern den Chef verabschiedet. Der offizielle Teil war zum Glück nicht so lang. Der inoffizielle dafür umso länger Geburtstag

Wir haben eine lokale Kabarettistin gebucht, die ihn mit ihrem Insiderwissen ganz schön in schwu. täten gebracht hat Mr. Green

Es gab ein kleines Buffet und Currywurst natürlich auch . gehört im Pott auf jeden Fall dazu daumen hoch
Außerdem haben wir einen Eiswagen bestellt . tat richtig gut bei dem Wetter.

Spöter haben wir einen Loveparade-Flashmop für ihn veranstaltet, weil er sich auf der Sommerparty schon solche Remmidemmi-Mucke gewünschten hat und haben ne Stunde lang die Nachbarschaft damit beschallt. Dabei kamen jede Menge Wasserpistolen zum Einsatz . wenn Erwachsene zu Kindern werden, sage ich da nur gruppenkusscheln

Zum Abschluss gabs ein Minifeuerwerk und alle lagen sich in den Armen . hach watt war datt nett. und der Chef hat sich gefreut herz

x 6 #20946

Konrad
Moin, hier muss es heftig geregnet haben, runtergekühlt auf 22 C. Hab nix mitbekommen , Komaschlaf durch die Hitze.
Erstma Kaffee Um 13.30 Einsatz wegen Handtaschendiebstahl gestern , alle Schüssel weg. Sie Unterrichtet noch bis 13 Uhr in VHS.
Dann Einkaufen und mal sehen.

x 1 #20947

A
Umzug der Schwester bei der Affenhitze... Ich geh tot. Jetzt. Sofort. Schade. Hätte Euch gern noch kennen gelernt.

x 5 #20948

Konrad
Frauenumzüge sind ein Grauen Smile Die Schleppen ihr ganzes Wissen ( tonnenweise Bücherregale) von Wohnung zu Wohnung. Mr. Green

M
Tja, mache wissen den Ruhestand zu feiern.
Bei uns gibbet nen Mettigel und ne Urkunde. Auch nach 40 oder 50 Jahren.

Konrad
Früher gabs ne vergoldete Uhr Mr. Green
Da war alles Besser.

Amra
Also ich mag mettigel am liebsten mit viel Zwiebeln kein Wunder wenn ich niemandem mehr kennen lerne Glücklich

x 3 #20952

M
Zitat von Konrad:
Früher gabs ne vergoldete Uhr Mr. Green
Da war alles Besser.

Ja. Früher war sogar die Zukunft besser. zwinkern

PS: ich mag auch frisches Mett auf frischen Brötchen. Essen ist der 6 des Alters. rofl

x 2 #20953

C
Moin

eigentlich war oder ist immer alles besser als jetzt grade Mr. Green

Bei mir ist grade alled jut, ersma Kaffee

x 3 #20954

Kiretty
Zitat von Michael1266:
Essen ist der 6 des Alters

Damit versuche ich mir das auch schönzureden. Glücklich Werde am WE bekocht und muss nun immerzu essen. Ein Teufelskreislauf. . . muss ja alles wieder abtrainiert werden. anbeten

x 3 #20955

A

x 4