Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Früher gabs ne vergoldete Uhr Mr. Green
Da war alles Besser.

früher war mehr Lametta Mr. Green

Moin ..... Kaffee

fünf Regentropfen auf Kreuz.... dat gibt wieder keine ordentlichen Pfützen für die Bestie Augen rollen

fest steht, ich lasse @Schrupphuhn meine nächste Party organisieren.... Wasserschlacht, Loveparade (warum nur sehe ich Micha1266 schon als DragQueen) und laute Mucke haben mich überzeugt Mr. Green

x 4 #20956

L
Zitat von Michael1266:
Mettigel

Moin, ich hatte grade Schwierigkeiten das Wort zu lesen........ kopf gegen die wand
Metti gel, was ist zum Teufel, Metti gel. gähnen
Jetzt hab ich es gerafft........Igitt. böse

x 2 #20957

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Räubertochter007
bei Shiasamen hatten wir hier schon ähnliche Probleme lustig

P.S.: @Kiretty ich knabbere heute noch an den Dingern. vermehren die sich eigentlich heimlich?

x 1 #20958

Konrad
Ja, etwas frisches Mett aufs Brötchen geschmiert oder auch etwas dicker mit Zwiebel , Pfeffer und Salz ist Ok , aber doch keinen ganzen Mettigel ! Alleine so !
Im Mettigel sehe ich zukünftige Frikadellen oder Hamburger, Bah , Bah wat esst Ihr für ne Schweinerei halb und halb.

M
Der Mettigel ist doch nur zur Deko so hergerichtet, datt Mett aus dem Igel kommt aufs Brötchen.

Keer, euch muss man alles erklären...

A
Ich würde bei dem Umzug nicht von Regalen und wissen sprechen. Eher tonnenweise Gardinen und porzellan aus den letzten 2 Jahrhunderten. Außerdem Bettwäsche. Warum braucht man mehr als 2 Bettbezüge (hässliche!) pro Person im Haushalt (hier: 1 Person)? Ich hab die Biege gemacht jetzt. Muss ins Stadion.

Außerdem möchte ich @Kiretty gegenüber meinen Neid zum Ausdruck bringen: ich will auch mal wieder bekocht werden. *schneuz*

x 1 #20961

Konrad
Hab im Hotel in Ostende mal sowas bestellt (Beef), wollte nur für mich oder ( Wusste nicht die Menge,stand nicht dabei) für 4 leute.
Das war dann aber was für 10 Frikadellen , mindestens, ohne Brötchen.
Was haben die sich wohl gedacht das ich das alleine so, roh fresse? Als Frühstück?

x 1 #20962

Kiretty
Zitat von Räubertochter007:
P.S.: @Kiretty ich knabbere heute noch an den Dingern.

Wuas? Du konsumierst die immernoch? lustig Na bitte, dann weißt Du, warum es Dir und mir so gut geht. grinsen

Zitat von Anis17:
ich will auch mal wieder bekocht werden. *schneuz*

@Konrad Kannst Du da nicht was drehen? Vielleicht den Grill anwerfen? Popcorn

x 1 #20963

C
Vermelde: Gewitter in HH, endlich ein bisschen Abkühlung...

x 2 #20964

L
Mittelhessen hält mit daumen hoch

x 2 #20965

Räubertochter007
Pfff

hier bislang nix..... gaaaaar nix

x 1 #20966

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Hab im Hotel in Ostende mal sowas bestellt (Beef), wollte nur für mich oder ( Wusste nicht die Menge,stand nicht dabei) für 4 leute.
Das war dann aber was für 10 Frikadellen , mindestens, ohne Brötchen.
Was haben die sich wohl gedacht das ich das alleine so, roh fresse? Als Frühstück?

das erinnert mich an Mr. Bean rofl

x 4 #20967

M
Zitat von Räubertochter007:
:pff:

hier bislang nix..... gaaaaar nix

Heute Mittag ca. 83 Tropfen Regen, die aber verdunstet sind bevor sie den Boden berührt haben.
Seitdem bedeckt, viel Wind, 0 Regen.
Traurig

J
Zitat von Löwenherz4:
Mittelhessen hält mit daumen hoch

Südosthessen hatte auch Gewitter.
Ist das schön.

x 1 #20969

C
Zitat von JaAberNein:

Südosthessen hatte auch Gewitter.
Ist das schön.