Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Zitat von Clarinetta:
Mimmi , du bist das nä?

JaAberNein rofl Das Clarinetta könnte ne Füchsin sein.

Also.....bevor ich den ganzen Abend arbeite......bewege ich meinen Luxuskörper wohl mal ins nahe gelegene Altstädtchen.
Da ist Sommerfest. daumen hoch Gewitter hat sich nämlich verzogen.

C
Zitat von Löwenherz4:
JaAberNein rofl Das Clarinetta könnte ne Füchsin sein.

Also.....bevor ich den ganzen Abend arbeite......bewege ich meinen Luxuskörper wohl mal ins nahe gelegene Altstädtchen.
Da ist Sommerfest. daumen hoch Gewitter hat sich nämlich verzogen.

Viel Spaß tanzen

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Zitat von Clarinetta:

Mimmi , du bist das nä? freuen

zwinkern

x 2 #20973

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Heute Mittag ca. 83 Tropfen Regen, die aber verdunstet sind bevor sie den Boden berührt haben.
Seitdem bedeckt, viel Wind, 0 Regen.
Traurig

ganze 5 Minuten Regen Augen rollen dafür hat es sich aber schön abgekühlt

darauf einen Lakritz-Likör und ne fette Pizza Geburtstag

Konrad
darauf einen Lakritz-Likör und ne fette Pizza Geburtstag[/quote]

Wenn das wahr wäre mit diesem ganzen Zeug da das Du Dir angeblich immer in`s Gesicht schiebst, dann wärste schon längst Eingegangen Mr. Green

M
Conny, du bist schon solange hier, aber das mit dem zitieren... Glücklich

x 1 #20976

C
Es ist schon nach acht, dann können wir ja mal auf die Rückkehr unser Mimmi anstoßen Geburtstag

Sie kann halt doch nicht ohne uns herz

Konrad
Wir auch nicht ohne Ja aber nein Mr. Green

J
Prösterchen. Hab mir grade eine Hopfenkaltschale geöffnet Geburtstag

x 1 #20979

A
Also ich kenne Mimmi nicht, habe bereits einen Wein und zwei Ouzo intus und stoße gerne mit an.

Konrad
Dann Prost Geburtstag konnte das noch nich so richtig Glauben, Geburtstag muß,also vielleicht gehts jetzt freuen Geburtstag

C
Zitat von Anis17:
Also ich kenne Mimmi nicht, habe bereits einen Wein und zwei Ouzo intus und stoße gerne mit an.

Mimmi ist jetzt JaaberNein

A
Zitat von Clarinetta:

Mimmi ist jetzt JaaberNein

Das habe ich spontan begriffen. Man stelle sich das mal vor! Ich... Spontan begriffen... Glücklich sein

x 1 #20983

Kiretty
Ich schließe mich an mit (Polen)Vodka. Prösterchen Geburtstag

PS: Mecklenburg ist das Land der Extreme. Erst bis Ende März Schnee, dann Dauerregen, anschließend seit Ende April Trockenheit und seit einer Stunde Weltuntergang mit Gewitter und Regen wie aus Kannen. Wenn das mal nix ist. anbeten

x 2 #20984

J
Zitat von Anis17:

Ich kenn dich ja auch nicht, aber trotzdem Prost zwinkern

x 1 #20985

A

x 4