Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
is alles voll wahr . Unkraut vergeht nich
Da haste recht...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:
is alles voll wahr . Unkraut vergeht nich
Kiretty
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Konrad:Das waren bestimmt wieder Die Amerikaner, es sind immer die Amerikaner wenn man nix genaues weis.
Michael1266
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Maus 89:
Da haste recht...

Konrad
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Südhessen hatte Starkregen. Musste Flachdach von Anbau ein wenig entlasten. Ablauf ist bei so etwas leider unterdimensioniert. So ne Schaize.
Zitat von Kiretty:Shice . . . die Maus.
"Alk.ohol wegräumen Kinnings . . . -> jetzt!"
Moin moin.
Mea Culpa
Konrad
Mitglied
wieder da sind und habe beschlossen erst mal nicht mehr als drei Stunden am Tag hier Rumzunerven, ist auch nach so langer Zeit etwas die Luft raus.
Schrupphuhn
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Das Umziehen nach dem Schwimmbadbesuch geht schneller, wenn man die Unterwäsche zu Hause vergisst
Zitat von Schrupphuhn:Gleich steht mir mal wieder ein mütterlicherseits Mittagessen bevor. Meine Mutter kann zwar nicht kochen, tut es dafür aber ziemlich kreativ
Das mit dem kochen
Michael1266
Gast
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Konrad:Wie gut das der Badeanzug Schnelltrocknend und Bügelfrei ist , dafür habe ich nach dem Schwimmen die Frauen immer schon beneidet. Die Springen durch den Rock in die Schuhe ,T- Shirt drüber und Fertig.
Konrad
Mitglied
Ahja
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Michael1266:Ich wäre ja in 3 Minuten da, hab aber
A) deine Worte noch im Hinterkopf, ich sach nur Senf
und
B) Straussenfilet?
PS: in Teilen des Lago brauchst du keinerlei Badebekleidung und keine U-Wäsche.
Anis17
Gast
Michael1266
Gast