Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Räubertochter007:

is alles voll wahr . Unkraut vergeht nich Mr. Green

Da haste recht...

x 2 #21001

Kiretty
Shice . . . die Maus.
"Alk.ohol wegräumen Kinnings . . . -> jetzt!" Panik Mr. Green

Moin moin.

x 3 #21002

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

BrokenHeart
Zitat von Konrad:
Das waren bestimmt wieder Die Amerikaner, es sind immer die Amerikaner wenn man nix genaues weis.

nee, nee, laut Herrn Wieselfrise, also laut Herrn Trump gibt es dort ja keinen Klimawandel . .
huuust . keuch . . räusper Mr. Green

(dann fragt mal die Canadier)

x 1 #21003

M
Was geht denn hier ab?

x 2 #21004

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:

Da haste recht...

da biste ja wieder freuen

wat hab ich Dich vermisst Kuss geben

x 1 #21005

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Südhessen hatte Starkregen. Musste Flachdach von Anbau ein wenig entlasten. Ablauf ist bei so etwas leider unterdimensioniert. So ne Schaize.

Mann sollte überhaupt das EG zugunsten von Auengebiet Aufgeben, zumindest in Norddeutschland. 36 Meter steigt der Spiegel wenn das Eis gegessen ist. Die Kölner Bucht wird ein Jachthafen. Elitär wie Rimini daumen hoch
Zitat von Kiretty:
Shice . . . die Maus.
"Alk.ohol wegräumen Kinnings . . . -> jetzt!"

Moin moin.

Zu spät Kiretty Aufgefallen. Die Maus braucht nur wenige Tage zurücklesen und schon kennt sie die volle Wahrheit. Das Vertrauen in Uns ist hinn. Das vezeiht sie Uns nie. Wie um alles in der Welt können wir das wieder gut machen. Jaahre des Vertrauens zerstört. traurig Mea Culpa

x 3 #21006

Konrad
Ich freue mich das JaAbernein und die liebe (bockige) Maus Kuss geben wieder da sind und habe beschlossen erst mal nicht mehr als drei Stunden am Tag hier Rumzunerven, ist auch nach so langer Zeit etwas die Luft raus.
Wenn ihr wieder mitmacht wird es auch interessannter daumen hoch

x 2 #21007

Schrupphuhn
Moin Moin Kaffee

Erste Erkenntnis des Tages:
Das Umziehen nach dem Schwimmbadbesuch geht schneller, wenn man die Unterwäsche zu Hause vergisst haha

Zweite Erkenntnis:
Tuchmasken verstören den Hund Cool

Gleich steht mir mal wieder ein mütterlicherseits Mittagessen bevor. Meine Mutter kann zwar nicht kochen, tut es dafür aber ziemlich kreativ schlecht

Das Wort Straußenfilet in dem Zusammenhang macht mir Angst geschockt

Drückt mir die Daumen

x 5 #21008

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Das Umziehen nach dem Schwimmbadbesuch geht schneller, wenn man die Unterwäsche zu Hause vergisst

Wie gut das der Badeanzug Schnelltrocknend und Bügelfrei ist , dafür habe ich nach dem Schwimmen die Frauen immer schon beneidet. Die Springen durch den Rock in die Schuhe ,T- Shirt drüber und Fertig.
Zitat von Schrupphuhn:
Gleich steht mir mal wieder ein mütterlicherseits Mittagessen bevor. Meine Mutter kann zwar nicht kochen, tut es dafür aber ziemlich kreativ

Metoo seufzen / traurig Das mit dem kochen Smile

M
Ich wäre ja in 3 Minuten da, hab aber
A) deine Worte noch im Hinterkopf, ich sach nur Senf
und
B) Straussenfilet?
Mr. Green

PS: in Teilen des Lago brauchst du keinerlei Badebekleidung und keine U-Wäsche.

x 2 #21010

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Wie gut das der Badeanzug Schnelltrocknend und Bügelfrei ist , dafür habe ich nach dem Schwimmen die Frauen immer schon beneidet. Die Springen durch den Rock in die Schuhe ,T- Shirt drüber und Fertig.

Schnelltrocknend und Figurformend gehen aber nicht zusammen durcheinander

Bei doppellagigem Stoff mussten nen Tacken schneller schwimmen, sonst ziehts Dich nach unten lustig

x 3 #21011

Konrad
Kopf kratzen Ahja zwinkern

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Ich wäre ja in 3 Minuten da, hab aber
A) deine Worte noch im Hinterkopf, ich sach nur Senf
und
B) Straussenfilet?
Mr. Green

PS: in Teilen des Lago brauchst du keinerlei Badebekleidung und keine U-Wäsche.

Ich sehe, Du hast das eine Problem vollumfänglich erfasst daumen hoch

Beim Straußenfilet würde ich den Senf sogar ausnahmsweise mal hinnehmen, aber bei meinem Glück paniert sies kopf gegen die wand
Was das Textilproblem angeht, hatte ich das ja erst , auf dem Weg nach Hause .... im Schwimmbad selbst hats mich ja nicht gejuckt lustig

x 2 #21013

A
Ich leg mich gleich an die Elbe. Vor- wie auch Nachteil : rein gehen ist nicht. Also bleibt der Bikini trocken.

M
Dann hatte die Heimreise eben nen leicht verruchten Touch. Solange nur du wusstest das du keine Unterwäsche trägst gehts ja. Glücklich

x 1 #21015

A

x 4