Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Anis17:
Ich leg mich gleich an die Elbe. Vor- wie auch Nachteil : rein gehen ist nicht. Also bleibt der Bikini trocken.

Warum nicht? So dreckig? Oder wegen der Strömung/Tide?
Da lob ich mir den sauberen Kanal ohne nenneswerte Strömung. Meine Badehose bleibt aber meist auch trocken.

Konrad
Das mit dem Jucken mit engen Nassen Sachen besonders da Rückwärtig ist wirklich ein Problem das nicht bei jeder Frau in den Griff zu bekommen ist. Da gebe ich Dir Recht Mr. Green

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Michael1266:
Warum nicht? So dreckig? Oder wegen der Strömung/Tide?
Da lob ich mir den sauberen Kanal ohne nenneswerte Strömung. Meine Badehose bleibt aber meist auch trocken.

Genau: Unterströmungen und große Container Schiffe, kleine Fährschiffe, private Segelschiffe... Totaler Verkehr da auf dem Fluss. Wie es sich gehört.

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Dann hatte die Heimreise eben nen leicht verruchten Touch. Solange nur du wusstest das du keine Unterwäsche trägst gehts ja. Glücklich

Da ich nicht mit den öffentlichen unterwegs war, war alles ok ...

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Das mit dem Jucken mit engen Nassen Sachen besonders da Rückwärtig ist wirklich ein Problem das nicht bei jeder Frau in den Griff zu bekommen ist. Da gebe ich Dir Recht Mr. Green

Wus? geschockt

x 3 #21020

A
Zitat von Schrupphuhn:
Wus? geschockt

Du sprichst mir aus der Seele Glücklich sein

x 1 #21021

M
Zitat von Anis17:
Genau: Unterströmungen und große Container Schiffe, kleine Fährschiffe, private Segelschiffe... Totaler Verkehr da auf dem Fluss. Wie es sich gehört.

Jap...wie es sich gehört.

Konrad
Wir brauchen einfach mehr Schiffverkehr.

x 1 #21023

M
Die Kraftwerke in Hamm und Lünen werden meist von Schiffen beliefert, die eine Ladekapazität von ca. 5500ton haben. Da mag sich jeder selbst ausrechnen, wieviele LKW Ladungen das wären.
Ja, wir brauchen mehr Schiffsverkehr.

Aber mitte Füße gehste rein, oder @Anis17 ?

A
Zitat von Michael1266:

Aber mitte Füße gehste rein, oder @Anis17 ?

Hab ich bisher noch nie gemacht - aber in diesem Jahr ist alles anders: probiere ich mal aus und werde berichten, ob mir die Füße abgefallen sind Glücklich sein

Maus-89
Zitat von Schrupphuhn:
Wus? geschockt

Zitat von Anis17:

Du sprichst mir aus der Seele Glücklich sein

So isser halt, der Konny!

Hab gerade zwei Wochen an der Ostsee verbracht. War richtig toll!

x 3 #21026

J
Zitat von Anis17:
Ich leg mich gleich an die Elbe. Vor- wie auch Nachteil : rein gehen ist nicht. Also bleibt der Bikini trocken.

Bei Övelgönne?

A
Zitat von JaAberNein:

Bei Övelgönne?

Weiß noch nicht genau. Die Tochter darf bestimmen, aber ich werde... Hehehehe... Einfluss nehmen und wahrscheinlich wird es am Abschnitt Strandperle sein.

Schrupphuhn
Zitat von Anis17:

Weiß noch nicht genau. Die Tochter darf bestimmen, aber ich werde... Hehehehe... Einfluss nehmen und wahrscheinlich wird es am Abschnitt Strandperle sein.

Is so schööön da

x 1 #21029

A
Ich war da letzte Woche erstmalig... Ich sag ja: dieses Jahr ist alles anders... Und viel schöner irgendwie Smile

x 1 #21030

A

x 4