JaAberNein
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JaAberNein
Gast
Anis17
Gast
Zitat von JaAberNein:Alles neu macht der Mai
Maus-89
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Michael1266:Die Kraftwerke in Hamm und Lünen werden meist von Schiffen beliefert, die eine Ladekapazität von ca. 5500ton haben. Da mag sich jeder selbst ausrechnen, wieviele LKW Ladungen das wären.
Ja, wir brauchen mehr Schiffsverkehr.
JaAberNein
Gast
Zitat von Maus 89:Oder der Juni?
schmaloo
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:
Lila passt zu Dir![]()
Apropos Lila. wo is eigentlich Schmalila abgeblieben?!

Maus-89
Mitglied
Zitat von JaAberNein:
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben?
JaAberNein
Gast
Zitat von Maus 89:
Vielleicht?
Oder: Nein aber Ja?
Michael1266
Gast
Zitat von Räubertochter007:
tja... dat sind alkerdings relativ neue Kraftwerke, bei deren Planung mal ausnahmsweise gedacht wurde. Und... Genehmigungen werden nur erteilt, wenn wenig Belastung durch LKW-Verkehr garantiert wird. Kraftwerksnebenprodukte werden aber trotzdem per LKW hinausbefördert...so wie Kalke hinein....
Schifftransporte sind zudem bei Niedrigwasser, Eis usw. teuer bzw. unmöglich.... zusätzliche Beladungs- und Zufuhrkosten mal außen vor gelassen
untern Strich teuer und unzuverlässig
nur mal so

Maus-89
Mitglied
Zitat von JaAberNein:
Ich hab mich entschieden und sage "Vielleicht"

Konrad
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Ich kaufe mir irgendwann einen Hund
Mag Hunde.